Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Aber ich finde den Joselu-Pick nicht so schlecht. Ganz guter Mann und für die Bank allemal geeignet. Und mal ehrlich, ich hab den Alternativ-Pick gesehen ... Mourinho soll mal froh sein, dass es Joselu geworden ist :clown:


:laugh2:

Nach dem Draft muss ich dich nochmal daran erinnern, oder ist es so ein offensichtlicher Bum-Pick, dass man ihn ohne Probleme jetzt veröffentlichen kann?:cool4:

Von den letzten Picks gefallen mir Jetro, D.Pizarro und Meier. Alles unter diesen Umständen gute Picks.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
:laugh2:

Nach dem Draft muss ich dich nochmal daran erinnern, oder ist es so ein offensichtlicher Bum-Pick, dass man ihn ohne Probleme jetzt veröffentlichen kann?:cool4:

Von den letzten Picks gefallen mir Jetro, D.Pizarro und Meier. Alles unter diesen Umständen gute Picks.
kein Bum-Pick, aber Joselu ist für mich deutlich besser ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Von den letzten Picks gefallen mir Jetro, D.Pizarro und Meier. Alles unter diesen Umständen gute Picks.

Jerry wieder nur am sich selbst loben... Ihr müsstet den mal im fb-Chat erleben, da geht es ständig so, sehr nervig! :clown:

:D

Ansonsten: macht hinne, ich will heute nach der CL nochmal!! :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
wie heißen denn nochmal die seiten, auf denen man so ein schöne aufstellung mit den trikots erstellen kann?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Merci:

Die erste Elf steht somit, ist schon ein schöne Spielerei, so ein Draft :rocky:

1210283_Champions_League_Team.jpg
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Wollte jetzt pennen gehen.
Gibt's noch jemanden, dér heute Nacht picken möchte?
Dann würde ich ihm gerne noch meinen Pick schicken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich mache gerade meinen Pick. Wenn du willst schick ihn mir. Dauert vielleicht 15-20 Minuten.

Edit:

Oder an Cudi :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Steph, ändere bitte mal das mit Christian Lichtsteiner, sonst denken alle ich hätte irgend einen no-Name gepickt.
Der Mann heisst Stephan Lichtsteiner.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe komplett zwischen Mendy und Willems geschwankt, kosten ja auch beide dasselbe. Sehr guter Pick also mMn.

Auf Vela habe ich auch schon länger gewartet...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab ganz am Anfang auch mal einen Beitrag geschrieben wo ich bei einem bestimmten Team von viel Value sprach aber Zweifel im Bezug auf die Prominenz der Kicker hatte... Damit war Marseille gemeint. Mendy gefällt mir super. Passt auch in die Reihe von tollen Athleten die gleichzeitig auch richtig was am Ball können die momentan bei England, Belgien und auch Frankreich so ein bisschen durchkommt. Hab auf der rechten Seite mit Verhaegh schon den souveränen erfahrenen Mann. Daher darf es links schon etwas mehr Power sein.

Vela ist ein toller Fussballer und auf jeden Fall das Geld wert. War ja auch immer mal wieder bei den Top Clubs im Gespräch... Joselu Pick fand ich eher schräg. Da gibts ja in der Resterampe Kategorie für eine Million noch vergleichbare Qualität. Und im Bereich 6-9 einige richtige Kracher (die aber wohl auch nicht so bekannt sind) :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hab ganz am Anfang auch mal einen Beitrag geschrieben wo ich bei einem bestimmten Team von viel Value sprach aber Zweifel im Bezug auf die Prominenz der Kicker hatte... Damit war Marseille gemeint.

Das wissen wir, weil du zuerst Marseille genannt hast und es dann "geschwärzt" hast - dein Post mit Marseille wurde aber bereits zitiert, ich glaube von Jerry. :)

Joselu Pick fand ich eher schräg. Da gibts ja in der Resterampe Kategorie für eine Million noch vergleichbare Qualität. Und im Bereich 6-9 einige richtige Kracher (die aber wohl auch nicht so bekannt sind) :saint:

Da ihr mir eh nicht glaubt, zitiere ich einfach einen Forengroßmeister:

  • Joselu hatte lange mit dem Spieltempo der Bundesliga zu kämpfen und war systemisch nicht immer optimal eingebunden. Mittlerweile hat er aber den nächsten Entwicklungsschritt vollzogen – einem Aufstieg in die Sturmelite steht nichts mehr im Wege. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und prognostiziere für diese Saison mindestens 20 Scorerpunkte. (Zumindest wenn Stindl und Prib zeitnah zurückkehren - unter deren Fehlen leidet er doch sehr.)
    Sehr athletisch, ist er dennoch technisch extrem beschlagen, spielstark und auch einigermaßen schnell. Spielt intelligente Pässe, stark mit dem Rücken zum Tor, sehr guter Schuss, hat mittlerweile auch Defensivarbeit gelernt.
    Vor allem ist er im Kopfballspiel einer der besten Stürmer der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Letzte Saison gewann er 60,8% seiner Kopfballduelle, insgesamt 6 pro Spiel – ein astronomischer Wert.
    [Edit wegen Spoiler: Es gibt nur einen Spieler, den Drobny finden konnte, der eine bessere Quote hat]

300px-Nuff-said.gif


;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Das wissen wir, weil du zuerst Marseille genannt hast und es dann "geschwärzt" hast - dein Post mit Marseille wurde aber bereits zitiert, ich glaube von Jerry. :)



Da ihr mir eh nicht glaubt, zitiere ich einfach einen Forengroßmeister:


Für diesen Großmeister war allerdings auch Mkhitaryan ein Fußballgott und die Verkörperung von Reus und Götze in einer Person. Muss also jeder selbst wissen was man davon hält. :D

Finde den Pick auch etwas "seltsam", bei der Stammelf teilweise übertrieben sparen und dann mal eben 6 Mio auf die Bank setzen, für gute, aber nicht überragende Qualität...
 
Oben