Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Von Platz 8 bis 18 sind es ganze 4 Punkte, da kann quasi 3/4 der Liga noch absteigen. Ähnliches Bild in Liga 2.

der Wintertransfermarkt wird wild. Saarbrücken wird die Pokalkohle verballern, Elverspharm wird nachlegen, Halle hat es schon angekündigt und und und
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Komisches Spiel in Heidenheim. In der ersten Halbzeit musst du eigentlich schon drei oder vier Tor schießen, in der zweiten Halbzeit müssen wir eigentlich zwei bis vier Tore bekommen. Und dann macht Onuegbu in der Nachspielzeit dass 2:2 beim Tabellenführer. :jubel:

Nachlegen müssten wir eigentlich auch, aber bei uns sind noch andere (finanzielle) Dinge zu klären. Sollte sich hier in den nächsten 3 Wochen etwas tuen kann es sogar sein dass wir noch nachbessern.

Das wichtigste ist aber dass wir nun endlich eine Vorbereitung haben werden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Einfach geil… :rolleyes:

[video=youtube;mmLq1XfPnN4]http://www.youtube.com/watch?v=mmLq1XfPnN4&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achtung Fanbrille, aber das Ding gegen Münster fällt für mich unter dämliches Abwehrverhalten. Beim ersten Trikotgreifen verpaßt er Siegert, packt ihn dann aber nochmal kurz erfolgreich und touchiert ihn noch unten an den Füßen...da lädt man jeden Schiri zum pfeifen ein.

Gestern gab es auch eine lustige Elfmeter-Orgie in Burghausen, wobei als Höhepunkt ein glasklarer Elfer in der 4. Minute NICHT gepfiffen wird :laugh2:

Elfmeter Nr.1 klares Auflaufenlassen, bei Nr.2 waren die Kameras zu lahm, denke mal Taylor wird leicht in den Rücken gedrückt und hebt ab zum Fliegen. Dann im Gegenzug grätscht Grote neben (!) dem Burghausener her und der macht den Italiener und hebt ab und spielt danach noch verwundet :laugh2:

Wildes Spiel was danach noch mit dem Kacktor des Monats vorentschieden wird. Allerdings war Münster in der ersten Halbzeit einfach zu dämlich den Sack mit einem 3:0 schon zuzumachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einfach geil… :rolleyes:

[video=youtube;mmLq1XfPnN4]http://www.youtube.com/watch?v=mmLq1XfPnN4&feature=youtu.be[/video]
Zwei davon sind für mich klare Elfer (der dritte und vierte), beim fünften gibt es zumindest Kontakt. Den Handelfmeter Nummer 1 hat Bayern 2012 bei Real ähnlich gegen sich bekommen. Von himmelschreiender Ungerechtigkeit und fünf unberechtigten Elfern, wie es schon der Titel suggeriert, kann man nicht reden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
An den Elfern allein liegt die Misere des FC nicht. Ich sehe langsam echt schwarz und hoffe dass man sich in der Winterpause gut verstärken kann. Nur Ziemer ist auf Dauer zu wenig...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Natürlich nicht, aber es hilft auch nicht wenn man in 5 Spielen entscheidende Tore gegen sich bekommt. Gegen den Absteig brauch man ein gewisses Maß and Glück, aber was dem FCS da passiert hat auch mit Pech kaum noch was zu tun. Jeder dieser Elfmeter hat den FCS am Ende Punkte gekostet. Und die waren alle zweifelhaft bzw für mich alle unberechtigt.
Wenn man sich dann noch überlegt, das man in den Spielen trotzdem noch gekämpft und oft knappe Ergebnisse erzielt hat, dann gebührt der Mannschaft schon Lob. Aber wenn das gefühlt jede Woche so passiert, dann wird diese Moral irgendwann auch nicht mehr da sein, das zerschmettert einen ja förmlich.

Auch geil, wenn ein Schiri aus Mainz das Spiel zwischen dem FCS und Wehen pfeift. Der hat ja den geilsten Elfer von allen gegeben. Vllt sollte man das nächste mal einen Schiri aus Nancy holen, der wäre ja bestimmt auch komplett neutral...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Zwei davon sind für mich klare Elfer (der dritte und vierte), beim fünften gibt es zumindest Kontakt. Den Handelfmeter Nummer 1 hat Bayern 2012 bei Real ähnlich gegen sich bekommen. Von himmelschreiender Ungerechtigkeit und fünf unberechtigten Elfern, wie es schon der Titel suggeriert, kann man nicht reden.

Hab die Posts jetzt erst gelesen.

Der Dritte ist für mich kein Elfer. In den Profi-Ligen wird das nicht gepfiffen.
Der Typ lässt sich einfach in den Gegner fallen. Da ist sonst kein Kontakt. Dieser Griff zum Arm ist kein Grund für einen Elfmeter. Nirgends ein Kontakt, nur das sehr kurze zupfen am Arm und er fällt als wurde er umgegräscht, das ist kein Elfer. So wie der sich da noch freut zeigt eigentlich, dass er da eher was rausgeholt hat, als das es berechtigt war.

Beim 4ten gebe ich dir teilweise Recht. In der ersten Zeitlupe sieht es für mich wie eine Schwalbe aus, weil kein Kontakt am Beim zu erkennen ist, und der den Fuss einfach schleifen lässt, aber in der anderen Perspektive könnte man da durchaus einen Elfmeter geben. Das Problem ist, dass der Stürmer den Arm vom Vereidiger klammert, so dass der fällt und ihn unten trifft. Elfmeter muss man da jedenfalls nicht geben, kann man aber.

Die ersten 2 sind keine Elfmeter. Das den Bayern mal gegen sich bekommen hat, schön, aber für jeden gegeben Elfer dieser Art sieht man in allen Ligen doch mind. 5 Stück die nicht gegeben werden. Ich kann mich da an etliche Scenen erinnert, wo das so passiert ist und kein Elfmeter gegeben wurde.

Der letzte ist der grösste Witz von Allen. Wenn du das pfeifst, dann weiss ich nicht, warum du Schiri bei den Profis wirst.

Ich will jetzt auch nicht sagen, dass es hier eine Verschwörung gibt oder so :D Die strittigen Szenen werden aber einfach sehr häufig gegen uns gepfiffen, wärend wir da eher wenig für uns gepfiffen bekommen. Die Mannschaft ist schlecht, keine Frage, aber sowas hilft auch nicht gerade, erst recht nicht, wenn man sich die Moral der Mannschaft aus diesen Spielen anschaut. Wenn solche Sachen dann Woche für Woche passieren, dann brauch man sich über mangelden Einsatz nicht wirklich mehr zu beklagen. Ich hab mir jetzt nciht den Spielplan angeguckt, aber das müssten irgendwie 5 Elfmeter in einer Spanne von 6 Spielen gewesen sein. Davon zumindest 3 sehr sehr zweifelhaft, die alle Punkte gekostet haben. Und 2 Andere, über die man zumindest diskutieren kann. In diesem Sinne sehe ich das also schon als ungerecht an, zumindest teilweise.

Ich hab dieses Video auch nicht gemacht, sondern von einer anderen Website. Nur mal um zu sagen, dass ich den Titel zB nicht geschrieben habe. Ich finde aber ""Elfmeter" gegen den FCS" jetzt auch nicht unbedingt sehr dramatisch...

Mann muss eigenltich die Abwehr und das Mittelfeld stärken, vor allem wenn es um die Defensivarbeit geht. Da passt nicht viel. Dazu einen echten Spielgestalter und das ganze könnte schon besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Heute Morgen stand in der SZ das man für die RR an einer Leihe von Reisinger (Fortuna) und einer Rückholaktion auf Leihbasis von Zeitz dran wäre. Das wären zwei echte Kracher für die 3. Liga. Was mich jedoch skeptisch stimmt ist, dass die Zeitz Leihe vor einigen Wochen im SR als perfekt gemeldet wurde.

Die beiden und ein ähnliches Kaliber als IV und ich glaube wieder an den Klassenerhalt:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Reisinger würde relativ problemlos was in Liga 2 finden.

Der Wintertransfermarkt in Liga 3 wird sowieso diesen Winter eher klein und hart umkämpft, da die halbe zweite Liga im tiefen Abstiegskampf steckt, von Platz 3 bis 18 nur 10 Punkte. Das wird sich auf den Drittligamarkt auswirken. Und selbst wenn potentiell starke Spieler in Liga 3 gehen würden hätte da Saarbrücken einiges an Konkurrenz bzgl. einer Verpflichtung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:cry: :cry: :cry:

Wird bestimmt auch "lustig", welche Vereine sich weit über den Rand ihrer finanziellen Möglichkeiten hinaus verstärken. Für weitestgehend kostenneutrale Leihspieler könnte es ein Wettbieten geben evtl. eher im sportlichen Bereich mit Zusagen bzgl. Weiterverpflichtung. Oder das Interesse ist so groß, dass nicht verliehen, sondern verkauft werden kann (für den abgebenden Verein).

Am Ende bleibt vielleicht wieder mal ein sportlich abgestiegener Verein drin, weil sich ein abstiegspanischer Konkurrent übernommen hat, im Wettbieten gegen Viktoria Köln. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne jetzt nach zu googlen bzw. zu kickern, aber gefühlt dürfte es ein 3:3 gewesen sein.
Davon 4 Tore durch 4 komplett unberechtigte Elfer und die beiden anderen durch Slapstick-Treffer nach drückender jeweiliger 10-minütiger Überlegenheit des :cry:-Teams zuvor; inclusive mehrerer Stangentreffer.

Was Whynerei angeht: da sollte man in Sabbelbrücken besser mal die Sabbel halten. Als ob ausgerechnet der 1.FC Neuberger seit jeher grundsätzlich benachteiligt gewesen wäre. :laugh2: :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wie ist eigentlich Saarbrücken gegen Münster ausgegangen? :saint:

Das dürfte das Spiel sein, in dem Münster es geschafft hat, nach 2 Führungen und 65 min. Überzahl nur 2:2 zu spielen… Starke Leistung war das von Münster, Respekt…

@Gegen: "Sabbel" sagt ausser dir iwie keiner...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ach du lieber Himmel :mensch::mensch::mensch:

Die rühmen sich damit, dass Leute ins Stadion gehen um sie verlieren zu sehen und sie auszupfeifen. Toll.

Kurzum: Ohne Leipzig wär in Liga 3 zwar nicht nichts los, sportlich auf dem Rasen und quantitativ auf den Rängen würde man uns (auch wenn es die wenigsten zugeben würden) trotzdem vermissen.

Das ist echt das Letzte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben