Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens auch maximal ungesund wie der KFC die Ausgliederung vorgenommen hat. Ponomarew hat sich gleich 97.5% der Kapitalgesellschaft eingesackt, aber auch 2 Mio Altschulden im e.V gelassen....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt müssen die Tauben nur noch zusehen, wie sie ihren kistenweisen Evolutionskrempel an Jacken, Trikots etc. loswerden. Vielleicht kann man bei Horst Lichter eine Sondersendung beantragen.

Gestern nacht wurde in der Geschäftsstelle eingebrochen. Da hat der Verein einem Schlucke gesteckt, dass da was zu holen ist und der war dann was am planen dranne und nun bekommt der Verein die eingelagerten Kackvogelklamotten von der Versicherung ersetzt
giphy.gif

Ansonsten wurden nach der Rücknahme die Trainingsklamotten sofort wieder eingesammelt und mit dem alten Adler auf Wappenhintergrund wieder ausgegeben und sämtliche Fanartikelproduktion gestoppt, allerdings war einiges schon fertig und ist nun auf Halde bzw. bei Schlucke :saint: Nur der Berg der 150000 schon bestellten Tageskartenrohlinge werden benutzt, also Auswärtsfans: Schön die Karten behalten, die werden bald viel wert sein :D

Übrigens hatte ich am Tag der Rücknahme auch die Homepage der Designerin von JvM gefunden (ja, den Kackvogel hat eine Brasilianerin bei JvM erstellt :clown: ). Ich hatte ihr dann um Mitternacht deutscher Zeit eine kleine Mail geschrieben, weil sie ja als Designerin sicher gerne wissen möchte, warum ihr Design so komplett bei den Fans zertrümmert wurde. War eine wirklich nette Mail, zB mit dem Hinweis dass sie designerisch wieder zurück zur 2004er Taube gegangen ist, die alle gehasst haben und lange darum gekämpft wurde die damals wieder abzuschaffen. Oder wider Natur gegangen ist nur um die tollen organischen Abstände zu perfektionieren. Das wurde ja selbst auf einem neutralen Design-Block komplett zertrümmert. Echt unglaublich dass eine Agentur wie JvM so einen ******* an die Welt läßt...nun denn, geantwortet hat sie mir nie, aber um zwei Uhr Nachts war dann der Preußen-Kram von ihrer Referenz-Seite komplett verschwunden. Hatte ihr aber auch geschrieben daß der Vogel nie wieder das Tageslicht sehen wird :saint:

Naja, Sommerloch. Ich komm aber immer noch nicht klar wie die VF auf die glorreiche Idee kam dieses Kacklogo im Alleingang durchzuhauen. Komplette Geschmacksverirrung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe erst gedacht, da war irgendein künftiger Gegner am Werke, der sich was brennbares gesucht hat für ein Abendspiel, aber dann fiel mir die vermurkste Kackvogelevolution ein und ich dachte dann an die Versicherungsdetektive. :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Montagsspiele sind doch super?! :saint:

Ich muss für jedes Montagsspiel ohne Urlaub mindestens 150 Kilometer fahren, ich habe das aus meiner Sicht nie behauptet ;)

In erster Linie bin ich aber überrascht, dass die Telekom fürs erste Montagsspiel nicht auf 1860-Lautern bestanden hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sie wollten es mit den 300 km wohl nicht gleich am ersten Tag ausreizen. Das wäre bei Lautern und Cottbus nicht gewesen. Also hat man das quasi Ortsderby ;) genommen. Knallerspiel am Montag, die Telekom sollte neue Server buchen sicherheitshalber.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lautern-1860 kommt sogar live im Ersten. Krasse Aufwertung für die Liga.


Ansonsten finde ich diese Transferphase weiterhin faszinierend, so gut wie alle Teams hatten ewige Planungssicherheit und keiner konnte so richtig zur vollsten Zufriedenheit Spieler verpflichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Es schaut so aus als ob unser Topstürmer Mamba wohl bleibt. Er hat ja viele Angebote aus der 2ten Liga auf dem Tisch liegen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einer geht noch....Kremlfeld angeblich am Asiklos interessiert :laugh:

Nur mit Aigner, Beister, Dönerkevin und so RL-Kröten wie Musculus kriegst du natürlich offensiv nix gebacken :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Kann ich mir bei Klose tatsächlich nur schwer vorstellen.

Bin auch gespannt, wer beim KFC in den ersten Wochen alles nicht mal den Sprung in den Kader schaffen wird. Angesichts der U23-Regelung wird es da durchaus für den ein oder anderen verdammt schwer, denn der potentielle Stamm ist durchgehend älter, also evtl. Litka. Der ist aber noch ein paar Wochen verletzt.

Von Erb, Schorch, Müller, Chessa, Dorda, Bittroff, Konrad, Öztürk, Mohammad, Daube, Krempicki, Großkreutz, Kekfir, Aigner, Beister, Musculus, Reichwein, Ibrahimaj und Schwertfeger werden - wenn alle fit sind - sechs Leute nicht im Kader stehen können:laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reichwein, Schwertfeger und Öztürk sind doch jetzt schon Streichkandidaten und die werden jetzt shcon Druck kriegen sich vom Acker zu machen. Ein Kefkir wird nach Litkas Rückkehr auch kein Land mehr sehen...

Und Klos? Wird im Winter 31...wenn der Russe da einen Rentenvertrag zu guten Zweitligakonditionen raushaut...

Alles richtig gesund was die da in Uerdingen machen. Will nicht wissen mit wieviel Millionen die KG am Ende der Saison bereits beim Russen in der Kreide steht, dürfte stramm auf die 10 Mio zugehen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kai Bülow zieht es wieder in die Heimat und gibt den Backup für Captain America. 1-2 Jahre zu spät, aber insgesamt freut es mich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
der KSC denkt sich auch nur "Hauptsache weg mit dem dicken Vertrag" und Pilarski macht drei Kreuze...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Bisher achten sie auf jeden Fall auf die Entfernungen montags. Münster - Lotte, Jena - Zwickau, Aalen - Aspach..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kreuzer ist halt der Oberchecker, den zieht niemand über den Tisch :belehr:

Der Transfer platzt, Bülow bleibt und spielt für sein verkapptes Zweitligagehalt keine 800 Minuten
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Obwohl die ARD überträgt hat der FCK hat für das Saisoneröffnungsspiel gegen die 60er am 28.07. bereits 30.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.:thumb:
Die Münchener haben zur Löweninvasion aufgerufen und bereits rund 7000 wollen sich zum Betzenberg aufmachen.
Schätze mal dass man 40.000 im Stadion begrüßen kann.

Bin heiß wie Frittenfett auf diese Partie, u.a. weil ich alte Löwenfans aus den 70ern und 80ern mal wieder begrüßen kann.
 
Oben