Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

Homer

Guest
:skepsis: Geht es noch niveauloser? Der Kollege kickz hatte es immerhin nicht nötig derartig beleidigend zu werden und ich unterstützte nachwievor seine Meinung, aber wie hier von beiden Seiten "argumentiert" wird, ist so kindisch, wie man es schon lange nicht mehr lesen musste.
ich habe schon viele gute Beiträge von kickz lesen können, also wäre ich etwas vorsichtig, wen man hier als dumm darstellt, wenn man selbst gerne mal zweifelhafte Sachen schreibt.

Ich werde nunmal aggressiv wenn man mich absichtlich missversteht. Das mag nicht meine beste Seite sein, und ich entschuldige mich gerne bei allen anderen die sich den Unsinn durchlesen müssen, aber so bin ich nunmal. Auch wenn du meine Meinung nicht teilst wirst du zugeben müssen das es offensichtlcih war das der betreffende User mir einzig und allein an's Bein pissen wollte, und das mag ich nunmal nicht.
Nur eine Frage: "schwachsinnig" ist für dich keine Beleidigung, "dumm" jedoch schon? Ich denke nicht das hier eine Seite weniger beleidigt hat als die andere (was beide nicht besser macht).

Warum kann man es hier nicht auch per "agree to disagree" regeln?

Das ist in der Tat der bessere Weg, deshalb habe ich das z.B. mit dir so gemacht. Wie gesagt, ich reagiere nunmal so wenn man mich absichtlich missversteht nur um sinnlos rumprovozieren zu können. Das würde ich nach einer Nacht Schlaf auch nicht mehr machen ;).

Nötig habt ihr das mMn nicht.

Fraglos richtig. Deshalb nochmal an alle: Von meiner Seite Entschuldigung für das sinnlose rumflamen, es tut mir leid das ihr das hier lesen musstet.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Auch wenn du meine Meinung nicht teilst wirst du zugeben müssen das es offensichtlcih war das der betreffende User mir einzig und allein an's Bein pissen wollte, und das mag ich nunmal nicht.

Nein, das sehe ich nicht so. Lies nochmal drüber: auch kickz wollte dich nur von etwas überzeugen(den Inhalt kann ich übrigens nachvollziehen und teile diese Sicht), so wie du ihn. Bis es dann eben außer Kontrolle geriet.
Ich finde es etwas einseitig, ihm zu unterstellen, dass er dir "ans Bein pissen wollte". Wolltest du das dann auch bei ihm bzw. was hast du denn deiner Meinung nach besser gemacht?;) Und: nur weil 2 User, von denen man einen vermutlich nicht ernst nehmen kann, deine Ansicht bestätigen, ist das noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber das weißt du selbst vermutlich auch.

Homer schrieb:
Nur eine Frage: "schwachsinnig" ist für dich keine Beleidigung, "dumm" jedoch schon?

Doch auch "schwachsinnig" ist das.Aber, meine persönliche Meinung: eine Aussage als "schwachsinnig" zu bezeichnen, die einem anderen geistige Eingeschränktheit unterstellt, finde ich immernoch angemessener als jemanden als dumm zu bezeichnen, nur weil er nicht die eigene Meinung teilt.
Aber das sehen einige vielleicht anders - damit habe ich kein Problem.

Ich zum Beispiel kann kickz Meinung verstehen,weiß auch was er meint und ich denke, dass man da mehr aneinander vorbeigeredet hat.

Siehste, das kommt dabei raus, wenn man über "Gala-Nachrichten" diskutiert.;)

Ich würde mich da jetzt jedenfalls gerne wieder aus dieser leidigen "Diskussion" ausklinken- du kannst ja noch ne PM schreiben, wenn dir dazu noch was auf der Seele brennt oder du schreibst es halt hier rein und ich antworte dann per PM.;)
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Trotzdem werden sie erwartet. Ich persönlich würde es auch ziemlich langweilig finden wenn die Teams erst ein paar Tage später zu einem Spiel Stellung nehmen.
Wenn die Spieler gleich nach dem Spiel in die Kabine maschieren und abhauen weil man ihnen sagt man soll sich erst ein paar Tage später äußern gehen Emotionen verloren. Und in unserem Sport wie auch in anderen Sportarten sind Emotionen wichtig, ob diese jetzt postiv oder negativ sind ist erstma egal.

alles hetzerei und geldgeilheit.
die medien sind mir ohnehin zuwieder.
hintergründiger (sport-)journalismus ist leider rar geworden.
ich persönlich brauch die interviews jedenfalls nicht.
ich hab das spiel gesehen, bilde mir mein eigenes urteil und muss mir keine vom managment vorgegebenen 0815 sätze anhören.
ein paar tage später kann man zumindest theoretisch hoffen, dass eine analyse des geschehen vorliegt bei den coaches. weil muss ja einen grund geben wieso man verliert und da würds mich mehr interessieren, wie man das ändern möchte (sofern möglich)
:)
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Wo ist das denn bitteschön übertrieben ? :laugh2:
Aber ist doch klar das die Magic potenzial haben und bei denen alles drin ist.
Immerhin fast ein Sweep gegen die so hoch gepriesenen Cavs.

oh gott...
4-2 ist fast ein sweep?
cool :)
dann hätten die cavs ja auch fast die magic gesweept.
oder die nuggets die lakers.
so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
:skepsis: Geht es noch niveauloser? Der Kollege kickz hatte es immerhin nicht nötig derartig beleidigend zu werden und ich unterstützte nachwievor seine Meinung, aber wie hier von beiden Seiten "argumentiert" wird, ist so kindisch, wie man es schon lange nicht mehr lesen musste.
ich habe schon viele gute Beiträge von kickz lesen können, also wäre ich etwas vorsichtig, wen man hier als dumm darstellt, wenn man selbst gerne mal zweifelhafte Sachen schreibt.



Und das hat genau welchen Wert und warum soll er eine schwachsinnig-provokante "Frage" von einem zweifelhaften User beantworten? Und bitte beantworte es nicht, war eine rhetorische Frage.


Warum kann man es hier nicht auch per "agree to disagree" regeln? Es ist in der Tat unerträglich, da beide Seiten mit aggressiver Schreibweise das alles weiter pushen und das Schlimmste ist, dass nicht nur keiner einen Gang zurücknehmen kann, sondern selbst "neutrale" User noch mächtig draufhauen.

Nötig habt ihr das mMn nicht.

endlich sagts mal wer ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
alles hetzerei und geldgeilheit.
die medien sind mir ohnehin zuwieder.
hintergründiger (sport-)journalismus ist leider rar geworden.
ich persönlich brauch die interviews jedenfalls nicht.
ich hab das spiel gesehen, bilde mir mein eigenes urteil und muss mir keine vom managment vorgegebenen 0815 sätze anhören.
ein paar tage später kann man zumindest theoretisch hoffen, dass eine analyse des geschehen vorliegt bei den coaches. weil muss ja einen grund geben wieso man verliert und da würds mich mehr interessieren, wie man das ändern möchte (sofern möglich)
:)
Es geht doch darum, dass so oder so irgendwer sich der Presse stellen muss nach dem Spiel. Wenn man sich die ganze Zeit als das Gesicht der Franchise und Leader des Teams positioniert muss man eben auch nach Niederlagen seinen Mann stehen.
Da einfach Mo Williams vorzuschicken zeugt nicht gerade von Größe.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Glyzard schrieb:
ich hab das spiel gesehen, bilde mir mein eigenes urteil und muss mir keine vom managment vorgegebenen 0815 sätze anhören.

Das stimmt allerdings. Sportübergreifend sind die Aussagen nach einem Spiel meist äußerst banal.
Ich denke aber, dass viele interessiert hätte, WIE James was direkt nach dem Spiel gesagt hätte. Sicherlich wurde da nicht der beste Weg gewählt und auch ich fand sein Verhalten und seine Aussagen danach eher zweifelhaft.

Mehr aber auch nicht.

Und in der Regel kann man auf Interviews mMn tatsächlich nicht viel geben.

Glyzard schrieb:
wird hier immer so geflamed in dem forum??? =(

Nein, nicht immer.;)

AK84 schrieb:
Es geht doch darum, dass so oder so irgendwer sich der Presse stellen muss nach dem Spiel. Wenn man sich die ganze Zeit als das Gesicht der Franchise und Leader des Teams positioniert muss man eben auch nach Niederlagen seinen Mann stehen.
Da einfach Mo Williams vorzuschicken zeugt nicht gerade von Größe.

Ja, ich sehe das durchaus genauso. Sicherlich hatte James allen Grund schnell zu verschwinden, aber das war seine Aufgabe und die hat er als Leader nicht wahrgenommen.
Ich hoffe, dass er in dieser Hinsicht noch etwas an Reife hinzugewinnen kann, möglich sollte es mit 24 Jahren sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht doch darum, dass so oder so irgendwer sich der Presse stellen muss nach dem Spiel. Wenn man sich die ganze Zeit als das Gesicht der Franchise und Leader des Teams positioniert muss man eben auch nach Niederlagen seinen Mann stehen.
Da einfach Mo Williams vorzuschicken zeugt nicht gerade von Größe.

this.

James nimmt jeden Fetzen Marketing, Magazin-Cover etc mit und läßt sich für seine Erfolge feiern. Jeder Sportler hat sich aber auch in der Niederlage zu stellen, das gehört dazu.

In der Niederlage abhauen hat einfach keine Größe. Und dann mit so einer lächerlichen Ausrede ankommen "Bin ein Gewinner...kann nicht nach einer Niederlage direkt gratulieren blabla", das hat Bolzplatz-Niveau.

Hat der "Choosen one" das Niveau nötig? In der Niederlage anscheinend. Duncan hat nach der enttäuschenden Erstrunden-Niederlage jedem einzelnen Mavs-Spieler sofort gratuliert. Das ist Größe.

Duncan ist ein großer Sportler (selbst mit seiner Fiba sucks-Sache). James ist eine einmalig talentierte Diva.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja aber ein Bericht auf der NBA Seite zählt in diesem Fall nicht. Weniger objektiv geht es ja kaum ;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
lebron wurde ein gutartiger tumor an der ohrspeicheldrüse entfernt in einer 5 stündigen OP (ich hoffe, der videotext hat das richtig wiedergegeben)

was es alles gibt:crazy:
 
Oben