Eastsideboxing... und andere Pressekritik


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser komische mexikanische Schreiberling hatte also 9-3 Valuev vorne... ist das der gleiche, der auch bei Cunningham-Wloda und noch einem anderen Kampf, den ich jetzt nicht erinnere, sone einseitige (zudem auch noch falsche) Wertung hatte?


Naja nur damit ich das richtig verstehe... eastside ist doch nicht wirklich eine News-Seite sondern eher so ein Forum auf dessen Hauptseite jeder, der denen erfolgreich vorgaukeln konnte, Box-Journalist zu sein, seinen Senf zu Kämpfen abgeben darf... :gitche:

Zu großen Kämpfen findet man teilweise 4-5 verschiedene News-Headlines deren Artikel dann 6 Meinungen vertreten - das ist aber wohl dessen Konzept, nehme ich an??? :confused:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Der Mexikaner hat völlig recht. Auch der Südafrikaner, der von den Punktrichtern die beste Reputation hat, hat ja annähernd alles korrekt gewertet.
 
R

Ray

Guest
Bannen sollte man die Leute die den Kampf untentschieden haben oder für Valuev !!!!!!!!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Nein, derjenige der den Cunn-Wlod-Artikel ("119-109 is the only correct decision, everyone with half a brain scored that.") geschrieben hat war jemand anders. Aber soweit ich weiß, hat der 9-3-Valuev-Typ auch merkwürdige Meinungen zu Maske-Hill und Kessler-Andrade gehabt.

Aber das ist ja nichts neues bei ESB ... ich glaub da schrieb auch mal eine Autorin, die Byrd im Rematch gegen Klitschko sehr deutlich favorisierte.

Letztenendes ist ESB nur zur Hälfte eine Newsseite ... ansonsten schreiben da immer wieder Leute ihre Kolumnen mit seltsamen Meinungen ... so als wollen sie offenbar den Rekord brechen für den Artikel mit den meisten Leser-Kommentaren.

Exklusive News oder Interviews gibts da nun auch nicht wirklich oft. Ich glaub ich schau da fast nur vorbei, wenn ich auf Bilder von nem Wiegen warte...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Wenn das so ist, dann hat dieser Mexikaner keine Ahnung, aber generell lese ich die diversen Berichte eigentlich ganz gerne, weil man alle Bereiche abdeckt und teilweise interessante Meinungen zu aktuellen und historischen Angelegenheiten transportiert. Die Artikel sind bei dem Autorenpool natürlich mehr oder weniger gut, aber es gibt dort auch analytisch sehr wertvolle und fachmännische Beiträge. Man muss ja nicht immer alles ernst nehmen, was irgendwo schriftlich festgehalten und als seriös verkauft wird ;).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Mexikaner meinte, dass Austin Klitschko ausboxen und dann ausknocken würde und der maßlos überschätzte "Euro" Kessler von Andrade vorgeführtwerden wird.

Der Typ ist schon so schlecht, dass ich mir ernsthaft denke, der ist ein Fake und ESB macht einen auf "schlechte Publicity ist auch Publicity".

ESB ist jedenfalls so ziemlich die größte Müllseite im Internet und deren Forum ist noch weitaus schlimmer. Totale Katastrophe was da abgeht. Da könnte man sich fast schon aufregen, was da größtenteils an Dumpfbacken und dummen Kiddies rumposten.
So wird da teilweise ernsthaft der Chagaev-Sieg in Frage gestellt. Da kann man sich nur wünschen, dass irgendein Usbeken-Hacker die Seite demnächst dicht macht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Mexikaner meinte, dass Austin Klitschko ausboxen und dann ausknocken würde und der maßlos überschätzte "Euro" Kessler von Andrade vorgeführtwerden wird.

Der Typ ist schon so schlecht, dass ich mir ernsthaft denke, der ist ein Fake und ESB macht einen auf "schlechte Publicity ist auch Publicity".



das und den Comment-Rekord, den Deslizer als Grund angab, kann ich mir sehr gut vorstellen... gilt wie bei allen Foren, wirds zu groß, dann überwiegt doch leider Masse statt Klasse...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Auf Eastsideboxing kann man wirklich nur dem Unterhaltungsfaktor wegen vorbeischaun...unterste Schublade.Auch das Forum is grausig, wie eigentlich alle andern bis auf das hier und Maxboxing.com.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hier mal eine reaktion von einem user der auf diesen artikel reagiert hatt was mir sehrer gefiel.


AKA
the article satire at its best. if you really want to judge a fight you need to watch it ...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier mal eine reaktion von einem user der auf diesen artikel reagiert hatt was mir sehrer gefiel.


AKA
the article satire at its best. if you really want to judge a fight you need to watch it ...

verstanden besser kann man es nicht schreiben hier die übersetzung ;) : die satire in diesem artikel ist das beste, wenn du wirklich einen kampf bewerten willst, musst du dir den erstmal anschauen :laugh2: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich glaubs ja wohl nicht: Jetzt habe ich mal direkt nen Spruch von dem Velasco gekontert und gesagt, dass er einer der schlechtesten Schreiberlinge ist und prompt werde ich für einen Monat gebannt - lachhaft...
:wall:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaubs ja wohl nicht: Jetzt habe ich mal direkt nen Spruch von dem Velasco gekontert und gesagt, dass er einer der schlechtesten Schreiberlinge ist und prompt werde ich für einen Monat gebannt - lachhaft...
:wall:
****** auf die Typen und sei so wie Du bist:thumb: Für Deinen Artikel bei boxingconfidential kriegste von mir ein weiteres dickes Lob Jetzt weißte wenigstens, woran Du bei denen bist!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich glaubs ja wohl nicht: Jetzt habe ich mal direkt nen Spruch von dem Velasco gekontert und gesagt, dass er einer der schlechtesten Schreiberlinge ist und prompt werde ich für einen Monat gebannt - lachhaft...
:wall:

Auch ich habe auf sein bericht reagiert und ihm gesagt das er sich schaemen muss.Am naechsten morgen stand mein bericht nicht mehr drinn und auch ich bin gesperrt.Als ob mir das was ausmacht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auch ich habe auf sein bericht reagiert und ihm gesagt das er sich schaemen muss.Am naechsten morgen stand mein bericht nicht mehr drinn und auch ich bin gesperrt.Als ob mir das was ausmacht.

Naja, ist halt mein Hauptforum und ich kenne dort halt einige Leute gut...aber nun gut, muss ich halt einen Monat drauf verzichten...
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Augenscheinlich haben die jeden gebannt, der in irgendeiner Form nicht mit der Meinung von diesem Schmierfinken übereinstimmte. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr auf ESB einloggen. Mein Kommentar zu dem Bericht fehlt auch, aber unter meinem Namen steht nun eine Zustimmung zu dem Artikel. Feine Sache das. :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Augenscheinlich haben die jeden gebannt, der in irgendeiner Form nicht mit der Meinung von diesem Schmierfinken übereinstimmte. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr auf ESB einloggen. Mein Kommentar zu dem Bericht fehlt auch, aber unter meinem Namen steht nun eine Zustimmung zu dem Artikel. Feine Sache das. :D

Einfach über sämtliche Europäer (ausgenommen Briten), insbesondere über ihren europäischen Stil, herziehen, jeden Ami und Mexikaner in den Himmel loben, 50Cent verehren und alles wird wieder gut. :D
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
ESB war schon immer unterirdisch. Nichts neues also...

Auf ESB tummelten sich vor Jahren schon die Ahnungslosen, Kiddies und Gottesanbeter aller Couleur. Ich habe die Seite zwar schon jahrelang nicht mehr besucht, aber leider fühle ich mich hier in diesem Forum immer mehr an ESB erinnert. Sind die alle rübergekommen?
 
Oben