Eastsideboxing... und andere Pressekritik


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg


Und wieso bitteschön?? Kannste ja sicherlich auch begründen...

na hauptsache Conny kann schreiben ,daß Regina mal wieder verdient nach Punkten gewonnen hat ,...."reflektiert" und "amtlich ordentlich gegengelesen" sozusgen.



Naja diese Meinung in einem halbwegs engen Kampf vs. zahllose Artikel die dann irgendwelche engen Geschichten 119:109 gepunktet haben (Wloda-Cunningham I) und ähnlicher Machart.

Da wirst selbst du noch einen kleinen aber feinen Unterschied erkennen können oder?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Huiuiui, Eastsideboxing ist mit weitem Abstand der unseriöseste Dreck, der bzgl. Boxen im I-net verbreitet wird. Die Seite müsste mal echt gehackt werden.

Royness hat vollkommen recht, Da schreiben teilweise Leute als "Autoren", die man aus nem Forum schmeissen würde. Der Ottke Artikel ist mal wieder so einer.
Und denen ihr Forum ist teilweise ein Hort von pubertierenden, ahnungslosen Kiddies die auf Mike Tyson Poster onanieren oder subtilen Rassisten oder Nationalisten.
Ich hab mich in dem Forum mal angemeldet, bin aber nach ca. 10 Postings rausgeflogen, weil ich Miguel Vasquez als ahnungslose Pfeife und die Seite, wenn sie solche Vollpfosten schreiben lässt, als unseriöses Schmierfinkentum beschimpft habe. Die haben dann echt meinen Account gelöscht, obwohl ich in der Wortwahl nicht tatsächlich beleidigend war.

Schade ist es um die lesenswerten Artikel, die ESB auch hat. Aber irgendwie hab ich keinen Bock zwei goebbelsartige Artikel zu lesen, um einen guten dritten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
ESB ist halt eher so ein "open-mic" für Schreiber. Man darf das nicht mit einer richtigen Zeitung oder vergleichen. Wenn man das im richtigen Licht sieht, ist das ja mal als Abwechslung auch mal interessant, man muss es nur richtig einordnen.

Klar laufen da ein paar Vögel rum, vor allem gilt ja dort die "Europäer sind alle Bums" Meinung, besonders WK bekommt in der Hinsicht ja einiges ab.

Dieser Mexikaner ist aber schon ne Legende:) , der hat glaube ich auch vorhergesagt das WK keine Chance gegen Austin hat.

Eine weitere interssante Geschichte war auch ein Artikel(weiß nicht von wem) in dem folgende Mythical Matchups diskutiert wurden: PBF gegen den G-Man! und ich glaube Julian Jackson. Da diese ja auch mal im LMW gekämpft haben(was zumindest im Falle von JJ auch stimmt), seien diese Matchups durchaus ligitim.
Nachdem er diese beiden physisch völlig ausgeglichenen Matchups:gitche: jeweils mit KO1 für die beiden größeren Männer vorhersagte, scheute sich der Autor auch nicht aus den "Ergebnisen" dieser Kämpfe zu schließen das PBF overrated ist.
Dieses Konstrukt war eine absolute Journalistische Meisterleistung, ich hoffe das ich den Text nochmal finde, dann poste ich den Link hier, ein wahrer Genuss.:)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
früher gabs im EB wirklich vernünftige user ,die vom alten secondsout forum dort rüber gewandert sind ,als man die seite damals geschlossen hat. Kann mich noch an viele schöne Diskussionen erinnern...und Streitereien mit chris zB. ;) Überhaupt hatte secondsout damals das beste forum .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Einer meiner Lieblingsartikel auf ESB war derjenige, bei dem Byrd im Rückkampf gegen Klitschko deutlich favorisiert wurde.
Harrr ... das war noch richtig dicke Satire ... oder nicht?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
früher gabs im EB wirklich vernünftige user ,die vom alten secondsout forum dort rüber gewandert sind ,als man die seite damals geschlossen hat. Kann mich noch an viele schöne Diskussionen erinnern...und Streitereien mit chris zB. ;)

Ich hab früher da fleißig mitgelesen, aber mittlerweile ist das viel zu übel.
Jeder zweite Thread ist da sowas von bescheuert und sofort abschweifend, dass er nach Sportforenstandards in den Trashtalk verfrachtet würde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
früher gabs im EB wirklich vernünftige user ,die vom alten secondsout forum dort rüber gewandert sind ,als man die seite damals geschlossen hat. Kann mich noch an viele schöne Diskussionen erinnern...und Streitereien mit chris zB. ;) Überhaupt hatte secondsout das beste forum .

Ich bin ja immer noch da :wavey: , also passt "früher" nicht so ganz... :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Einer meiner Lieblingsartikel auf ESB war derjenige, bei dem Byrd im Rückkampf gegen Klitschko deutlich favorisiert wurde.
Harrr ... das war noch richtig dicke Satire ... oder nicht?

Das war auch Miguel Vasquez soweit ich mich erinnere. Irgendwann sah ich mich genötigt mich da anzumelden und was zu schreiben. Daraufhin haben die ******er mich kurzum wieder gesperrt. Seitdem weiß ich, was da drüben läuft.....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich hab früher da fleißig mitgelesen, aber mittlerweile ist das viel zu übel.
Jeder zweite Thread ist da sowas von bescheuert, dass er nach Sportforenstandards in den Trashtalk verfrachtet würde.

ja es werden mittlerweile auch viel zu viele threads aufgemacht...und wenn man "heute" was geschrieben hat ,dann muß man sich "morgen" quasi 10 seiten nach hinten durchwühlen um die Diskussion fortsetzen zu können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Einer meiner Lieblingsartikel auf ESB war derjenige, bei dem Byrd im Rückkampf gegen Klitschko deutlich favorisiert wurde.
Harrr ... das war noch richtig dicke Satire ... oder nicht?


Das ist nichts, rein garnichts gg diese komische Frau die da geschrieben hat.

Hier ein paar Einblicke in ihre Gedankenwelt:

Vargas sollte (nach Mosley 2) ins SMW hoch und würde dort Calzaghe ausknocken

SHannon Briggs war die Nummer 1 im HW

Roy Jones (mhhh nach Tarver 3 oder so) sollte ins HW hoch, wo er alle besiegt hätte (Klitschko durch einen Heumacher in Runde 7 hahha) außer natürlich Shannon Briggs (wäre Draw) ausgegangen.


Ich muss wissen wie sie hieß, war aufjedenfall zu geil.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ja es werden mittlerweile auch viel zu viele threads aufgemacht...und wenn man "heute" was geschrieben hat ,dann muß man sich "morgen" quasi 10 seiten nach hinten durchwühlen um die Diskussion fortsetzen zu können.

Tja, aber nur über die Masse funktioniert die Meinungsmache.....

Quantität besiegt die Qualität. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Gutes Bsp. aus D:
Nicht der Boxexperte bestimmt, ob wir sportlich wertlose Frauenboxkämpfe zu sehen bekommen, sondern der Hanswurst im Sofa, sofern es nur genügend davon gibt.....


Oh Mein 4.000. Posting. Man soviel Müll auf einem Haufen. Eigentlich sinds ja noch mehr Postings, weil mein erster Account in diesem Forum gelöscht wurde, weil ich die Macher als Schmierfinken.......nein, das waren technische Gründe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Einer meiner Lieblingsartikel auf ESB war derjenige, bei dem Byrd im Rückkampf gegen Klitschko deutlich favorisiert wurde.
Harrr ... das war noch richtig dicke Satire ... oder nicht?
Mein Lieblingsartikel auf ESB war derjenige, bei dem Andrade gegen Kessler klar und deutlich favorisiert wurde. Der Autor hat sogar das Wort Mismatch benutzt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da hatte ich immer Fabian Weber im Verdacht so UBP-lastig wie der war:D

Nee, Farmboxer ist die reinste Anti-Amerika-Propaganda-Maschine hinter dessen Aussagen keinerlei Substanz steckt...das ist die Art Forumsmitglied, mit dem man gleichmal garnicht eine Diskussion starten kann...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum muss ich das? Welcher Schreib- und Reportagestil mir gefällt ist nun wohl meine Sache, genau wie die Szene über die *ich* lache.



Damit ich deine Aussage, irgendetwas, was mir auf den ersten Blick recht ordentlich und einleuchtend erscheint, als "viel bescheuerter" zu bezeichnen, als diesen Sondermüll da, richtig einordnen kann.

Bis jetzt kommt sie mir wie ziemlich haltloser Spam vor, aber ich glaube eh nicht, dass du das noch groß ändern kannst. :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ihr habt alle recht.Ich finde die Amerikanischen Foren auch komisch.Vorallem ESB :gitche: !!!

Was mich aber am meisten stört ist das in amerikanischen Boxforen(vorallem auch hier ESB) die Europäischen Boxer immer als Bums bezeichnet werden.
 
Oben