Eastsideboxing... und andere Pressekritik


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Damit ich deine Aussage, irgendetwas, was mir auf den ersten Blick recht ordentlich und einleuchtend erscheint, als "viel bescheuerter" zu bezeichnen, als diesen Sondermüll da, richtig einordnen kann.

Bis jetzt kommt sie mir wie ziemlich haltloser Spam vor, aber ich glaube eh nicht, dass du das noch groß ändern kannst. :D

Nun, dazu müsstest Du aber erst mal einordnen können, was sich hinter dem Begriff "Spam" denn überhaupt verbirgt. Kleine Hilfe: E-Mail-Sektor.

Ansonsten ist Deine Aussage genauso sinnig wie meine über irgendwelche Artikel.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der Ton in den Comments bei ESB sind einfach unter der Gürtellinie und ohne Niveau. :gitche: Würde sich einer in unser Forum verirren, wäre er spätestens beim Zweiten Post banned oder out.

Das Boxwissen der Autoren sticht heraus. Wenn ich dort die Predicitons manchmal überfliege, sehe ich es recht :skepsis: oder :crazy: .

Es gibt aber auch :licht: blicke, die sind aber Mangelware. :wavey:


Schreibt die "Dame" immernoch?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube die Byrd-Klitscho-Geschichte war auch von jener Dame.

Jo, hatte ich auch so in Erinnerung. Karen Belford heisst die Dame.
Hier nochmal zum genießen (nach Mosley2!!!)

Indeed, I would pick Vargas over Calzaghe, for I think he's got the youth and power advantage over Calzaghe, not to mention the ring smarts.


Ahja Audley hatte es ihr auch angetan.

Round Four: As the bell sounds, Wladimir staggers forward, still clearly hurt from the previous round, and attempts to grab Harrison in a clinch. However, before Wladimir can get to Harrison, he steps back a foot and launches a perfectly thrown left uppercut that lands flush on Wladimir's exposed chin, knocking him completely unconscious. He then falls to the floor and lands with a sickening thud. The referee immediately rushes to Wladimir’s aid and looks for assistance from outside the ring for the doctor.

* 4th round KO - Audley Harrison.


Ahja, das hier ist Dauerjoke. Kann man garnicht quoten, nur Höhepunkte!!

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7034&more=1
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja das ist doch auch offensichtliche Satire und ich denke nicht, dass die Frau selbst glaubt, was sie da schreibt. Kein Journalist schreibt solche Kampfprognosen außerhalb irgendwelcher Gewinnspiele.


Das ist reine Provokation, um die Seite in aller Munde zu behalten oder es gibt einen internen Wettbewerb um die meisten Artikel-Comments oder so etwas.
 
S

sabatai

Guest
Lol.. Die Frau ist einfach nur ein Komiker. :laugh2:

Sehe das wie Royness. Die meint das doch net ernst. :clown:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Na ja Audley war ja mal tatsächlich ein großer Hype in GB, da sahen ihn viele als den neuen Ruler.

Er war ja auch ein guter Mann, mit super Physis, aber leider hat er erst spät mit Boxen angefangen(mit über 20 glaube ich), hat kein Kinn und die Hosen voll.

Erst später stellte sich Audley dann als "Fraudley" heraus, aber das wusste man damals ja noch nicht(oder war der Artikel schon nach einem seiner Zahlreichen Upsets?)

Das passiert in GB halt leicht, da wird jeder der mal ein paar Fights gewinnt gleich zum großen Hype.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Wenn es darum geht, mit Prognosen daneben zu liegen:

http://www.klitschko.com/news/index.php3?read=200509016&part=de

Aber ich denke das steht jedem mal zu, daneben zu tippen.

Wenn es um falsche Fakten geht ist http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/home/box-news.html eigentlich selten zu schlagen. :rolleyes:

ahoi

die klitschko page ist zudem nicht so interessant und stets nicht aktuell !

...& die b...zeitong ist im boxabteil "exakt so gut" wie auf seite 1 bis zum ende! fotos von den fights ausgenommen, abe ein foto braucht ja keinen text.

:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nuja Peter wurde vor dem Klitschkokampf halt schon völlig unverhältnismäßig gehypt. Da war ja die Rede davon, dass Peter über Jahre hinweg das Schwergewicht dominieren wird und er Klitschko mit dem ersten klaren Punch in die 5.Zuschauerreihe verfrachten wird. Dabei waren Peters technische Mängel da schon lange bekannt. War halt mal wieder die typische Ehrfurcht vorm bösen, schwarzen Mann a la Liston..
 
Oben