EC 1st Round: (1) Milwaukee Bucks vs. (8) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Habe das vierte Viertel gestern re-live geschaut. Ich möchte den Heat wirklich nichts absprechen aber Milwaukee hat sich einfach mal selbst geschlagen. 🤦‍♂️
 

rĂ–sHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Crowder: « I'm very confused as to why I was brought here. I don't know my purpose here and why I was brought here. »

War bestimmt ne super Stimmung im Team…
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Crowder: « I'm very confused as to why I was brought here. I don't know my purpose here and why I was brought here. »

War bestimmt ne super Stimmung im Team…
Aber hey, Hauptsache bei den Suns wegen Spielzeit boykottieren und den Trade fordern, obwohl er dort aufgrund der Verletzungen später super viel hätte spielen können. Hat ja gut geklappt mit der Spielzeit dort. Alles insgesamt eine tolle Empfehlung für einen neuen Vertrag.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Butler hat die ersten Tage des Camps geschwänzt. Dann ist er angekommen und als man 5-5 spielen wollte, hat er gesagt er spielt nicht mit den Startern. Wiggins, Teague, KAT und Gibson. Dann hat er sich alle Spieler raus gesucht die es nicht in den Kader schaffen würden.

Hat dann KAT ausgerufen und ihn verteidigt weil die sich nicht abkönnen. Hat gescort und ein Block oder so gemacht. Danach hat er dann kein einzigen Punkt mehr gemacht und die ganzen Scrubs haben Dreier getroffen und dadurch haben die 18:6 gewonnen.

Dann hat er seine Aufwärm Sachen ausgezogen und da unter waren seine Timberwolves Klamotten verunstaltet, er hatte wohl das Logo und den Schriftzug raus geschnitten. Hat die ganze Zeit geschrien bezahlt mich, ich bin der Mann und so weiter.

So habe ich das verstanden ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113

Da bin ich schon anderer Meinung. Wenn du als bestes Team der Liga in Runde 1 mit 1-4 rausfliegst und 2 x im vierten ein riesigen Vorsprung verspielst, ist das schon ein Versagen. Das braucht man sich nicht schönreden. Giannis hat in einem anderen Interview gesagt, dass man die Heat unterschätzt hat und im Kopf schon weiter war. Die NBA ist aktuell so ausgeglichen, dass du da nicht sagen kannst, dass nur der Titel zählt und alles andere ein Scheitern ist, ist mir klar. Aber erste Runde in der Art und Weise?

Giannis und die Bucks können froh sein, dass sie einen Titel haben. Der 2021er überstrahlt mittlerweile recht viel. Wahrscheinlich hat man hier alles Glück, was man bei einem Titel (fast) immer braucht, in einem Jahr gehabt. Die Kyrie Verletzung, Durants Zeh, 76ers Meltdown, Giannis monströse Rückkehr nach dem Verletzungsschock, Spielglück in den Finals.

Denn sonst war das in den POs doch recht dĂĽrftig. Letztes Jahr gibts keine Kritik, da hat man ohne Middleton eine starke Leistung geboten und das Maximum erreicht.

Davor gabs 2019 den Einbruch nach 2-0 gegen die Raptors, das klare Aus gegen die Heat in der Bubble und dieses Jahr das Desaster.

Das ist unterm Strich schon sehr wenig, wenn man bedenkt, dass Giannis 2019 das erste Mal MVP wurde, in diesem Jahr man 60 Spiele gewann und seither immer zu den besten Teams der Liga gehörte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Nennt man auch Meltdown bei einzelnen Spielern und ggf. beim Trainer. Es ist nur asozial, dass man sowas auf "Giannis hat versagt" verkürzen will, und das machen nicht gerade wenige Schreihälse Leute gerade. Wobei in den USA gerade die asozialste Unkultur von Schreihalstum um sich greift, die die Menschheit seit 600 Jahren gesehen hat.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Nunja, Giannis hat nur zwei Spiele (nach einer Verletzung) gemacht. Er konnte nicht ganz so kraftvoll spielen wie gewohnt und hatte Pech mit den Freiwürfen - er hätte ja kein Glück gebraucht, wie in den Finals, sondern nur ein normales Ergebnis . In den beiden Spielen hatte man jedenfalls das Spiel unter Kontrolle über weite Teile und hat dann als Team sehr selbstgefällig gespielt, wie ich fand und einfach nicht mit diesem Kampfgeist eines 8th seeds gerechnet. Der Headcoach hat während der Serie seinen Bruder verloren und war während des Spiels nicht 100% bei der Sache (game preperation sah an sich gut aus). Budenholzer hätte hier die Assistenten machen lassen sollen. Wenn man hier seriöser Auftritt insgesamt, scheidet man natürlich nicht aus. Das man viele Fehler gemacht hat, steht außer Frage, ich denke es geht eher darum, diese Fehler zu bewerten auf eine Art und Weise die aus den Beteiligten direkt Versager macht, was einfach keine Klasse hat. Fehler gehören zum Leben dazu und sind sogar notwendig für Fortschritt (s. auch Evolution) und man sollte zu ihnen stehen und Verantwortung übernehmen, aber darauf rumhacken ist halt sehr destruktiv.
 
Oben