ECF: Boston Celtics (1) vs. Detroit Pistons (2)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wer hätte gedacht, dass Boston die Serie gegen Detroit in 6 gewinnt, nachdem man gegen die Hawks (!) und die Cavaliers jeweils bis zum letzten Spiel gehen musste. Irgendwer hat hier mal geschrieben: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss." Und vieleicht ist da ja was dran. Auf jedenfall hat Boston heute gespielt wie ein Champion.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Timberwolves schrieb:
Wer hätte gedacht, dass Boston die Serie gegen Detroit in 6 gewinnt, nachdem man gegen die Hawks (!) und die Cavaliers jeweils bis zum letzten Spiel gehen musste.

In dieser Umfrage immerhin 25 Leute. :p
Aber mal ehrlich, die Celtics sind nicht umsonst erster geworden, dazu noch mit einer hervorragenden Auswärtsbilanz. Irgendwie haben sie den Schalter nicht umlegen können in den ersten beiden Runden, aber es war doch klar, dass das nicht die gesamten Playoffs so bleiben würde und man irgendwann auch auswärts wieder das Siegen anfängt.

Bill war auch dabei:

bill.jpg
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Respekt an die Celtics. Hoffe dass die jetzt den Titel holen. Aber das war ja seit Beginn der Conference Finals für mich klar. Egal wer weiterkommt (etwas mehr zu Detroit gehalten) das Ostteam muss bitte gewinnen! :D

Aber der Saunders .... hoffentlich trennen sich die Pistons endlich von ihm. Entweder Porter zum Headcoach befördern oder was anderes her, aber den kann ich nimma sehen. Wird immer ausgecoacht - sogar von einem Rivers. Das sagt eigentlich schon alles. Vor allem wieso nimmt er Maxiell vom Feld der gerade sowas wie einen Lauf hatte?
 
H

Homer

Guest
Hat irgendwer nen schnellen Link zu Spiel 6? Eventuell sowas wie Tuco es gestern bei Lakers vs. Spurs gepostet hat? Wäre genial!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Paul "The Truth" Pierce ist einfach ein richtiger Mann. Ist ihm nur zu gönnen und zeigt mal wieder allen Leuten das es nicht an Spielern wie z.B B. Davis, Pierce oder was weiß ich wem liegt das ihre Teams nie wirklich in den Playoffs gewinnen, sondern vielmehr daran das ihre Teams nie gut genug waren um etwas zu erreichen.

Jetzt kriegt Pierce zum ersten Mal ein richtig gutes Team und ist der Spieler in den letzten Minuten für die Celtics und vielleicht der Hauptgrund für die Finals.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Schiris haben sich scheinbar von Sheed's peinlicher Tirade beeindrucken lassen, hier im 3. Viertel wird ja mehr als offensichtlich so einseitig gepfiffen, damit's auch ja ein Spiel 7 gibt. :gitche:

Für mich war das aber gleichzeitig auch ein "Beweis", dass ein Lakers - Celtics Finale nicht irgendwie mit allen Mitteln (also durch die Refs) erzwungen werden soll. Wobei ich diese Verschwörungstherien ja sowieso hasse... :sleep:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
absolute Zustimmung! Das angebliche offensiv von Pierce beim Dreier and 1 war so ziemlich der lächerlichste Call den ich dieses Jahr gesehen haben. Erinnert mich gleich wieder an einen gewissen Manipulationsskandal.
so n pfiff hab ich wirklich sehr selten gesehen


ansonsten kann ich terry ass compt zustimmen... pierce zeigt wer "the man" in boston ist. nämlich nciht garnett, der mal wieder mit zwei vergebenen freiwürfen in der schlussphase gechoket hat.
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
So ein Mist, dass ich keine Sportwetten abschließe.

Hab jetzt mit 4:1 Lakers gegen die Spurs & 4:2 Celtics gegen die Pistonr recht gehabt... Nur mal so am Rande!

Boston hat echt überzeugt.

Das Traumfinale ist perfekt.
 
Oben