EM Live-Game Thread


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hach, nochmal 30 Minuten taktisch so hochklassiger Fußball. Wie ich mich freue.

:D
Das ist nichtmal taktisch interessant. Portugals Plan ist denkbar einfach und funktioniert. Sie stehen halt hinter dem Ball und verschieben. Dazu bisschen Pressing in einigen Situationen und fertig. Del Bosque wechselt munter drauf los. Jetzt hat er sogar mal 2 Winger auf dem Feld..Sensationeller Typ. Immerhin hat er jetzt Breite im Spiel und einen 10er der auch mal dribbeln kann. Das ist schonmal ein Vorteil.

Oliver Kahn sieht Spanien verunsichert :) Hat er irgendwo mal Geld für ein Fernstudiumdiplom mit dem Schwerpunkt Psychologie gezahlt?

Die spielen genauso wie schon in jedem anderen Spiel des Turniers. Der Gegner ist gut und sie spielen extrem vorsichtig weil man um die Konterstärke weiß. Darum auch so putzig wie der Kommentator meckert. Der sieht Spanien wohl zum ersten Mal spielen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
:D

Oliver Kahn sieht Spanien verunsichert :) Hat er irgendwo mal Geld für ein Fernstudiumdiplom mit dem Schwerpunkt Psychologie gezahlt?

Er weiß halt, "wie sich dieser unglaubliche Druck auswirken kann, denn man muss einfach sehen: wir befinden uns hier auf ab-so-lu-tem Weltklasseniveau, da reichen Nuancen, um..."etc
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
da denken echt alle user dasselbe wenn die stimme kommt:

bruuuuutaaaaaaaaal
iiiimmeeeeensss
toootaaaaaaaal
absoooluuuuut
eenoooooorm


ist echt der sprechende superlativ.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wow, erst Navas mit nem Torschuss den Pedro vor dem Aus retten muss und dann die Kombination...Das war der erste Leckerbissen in diesem Spiel.

Achja, Pepe wird jetzt zunehmend böser :)
War schon grenzwertig wie er gerade den Fuß nachgezogen hat als er am Boden lag
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Krass wie viele betreuer die spanier haben. Die bringen bestimmt ne erfrischung von Dr. Fuentes:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
puuuh, der Fresitoß schon sehr sehr viel besser als jeder der 100 Ronaldo Freistöße, die ich bisher gesehen habe
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er weiß halt, "wie sich dieser unglaubliche Druck auswirken kann, denn man muss einfach sehen: wir befinden uns hier auf ab-so-lu-tem Weltklasseniveau, da reichen Nuancen, um..."etc

und natürlich geht es jedesmal um millimeter oder millisekunden

jep und das bringt er auch bei irgendwelchen Kleinigkeiten wo eine Manschaft aus (vergleichsweise) Graupenspielern wie Tschechien beteiligt ist oder so :rolleyes:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
die portugisischen 6er machen das schon gut. spielen teilweise auch gute bälle nach vorne, nur wenn sie platz haben vermurksen sies.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
da denken echt alle user dasselbe wenn die stimme kommt:

bruuuuutaaaaaaaaal
iiiimmeeeeensss
toootaaaaaaaal
absoooluuuuut
eenoooooorm


ist echt der sprechende superlativ.
Da reicht schon nur eine kleine Andeutung, und ich sinke vor lauter Lachen in die Knie. :laugh2:

Bei ZDF-Fußballübertragungen komme ich mir immer so vor, als wollte ich in niveauvolles politisches Kabarett zu Volker Pispers oder Hagen Rether, und plötzlich erscheint Cindy aus Marzahn auf der Bühne. :crazy:
 
Oben