EM Live-Game Thread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor allem ist es Quatsch, wenn man die Veränderungen so zusammenstellt, dass es möglich nicht passt.
Man weiß ja schließlich, dass Poldi / Klose geht, deswegen lässt man lieber die anderen miteinander üben.
Wobei Gomez / Poldi nachweislich überhaupt nicht passt. Und statt einen mit Gomez zugeparkten Platz in der Mitte durch einen rechten Flügel zu nutzen, stellt man lieber keinen auf und macht die Mitte trotzdem nicht dicht.

Man macht vielleicht Pirlo annähernd dicht, hat darüber aber übersehen, dass andere Italiener ebenfalls diese blöden lange Bälle spielen können, die in Deutschland ja ziemlich verpönt sind.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Das Ding geht auf Löw.
Sehe ich auch so, obwohl ich bei der Klasse unserer Bank doch noch Hoffnung habe.
Ich halte grundsätzlich nichts davon, mit so einer spielstarken Mannschaft dem Gegner bei der eigenen Aufstellung hinterherzuhecheln und teilweise sogar Manndeckung zu spielen, das ist doch hochgradig lächerlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Austria
Hummels ist so ziemlich der Letzte, den man bei dieser EM großartig kritisieren kann...:saint:

bin ich ganz bei dir. cassano ist einfach ein unglaublich schwer auszurechnender spieler der - wenn er motiviert ist - immer noch absolute weltklasse hat was spielwitz und einfälle betrifft, das zeigt er heute einwandfrei
 

robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
unfassbar das Löw es nicht schafft in der 1.ten Halbzeit seinen Rock auszuziehen und zu wechseln. Wartet schön, bis es fast 3:0 steht...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Man kann ja von Spaniens Unattraktivität halten, was man will. Aber in der Regel spielen die eben im Gegensatz zu "unseren Jungs" da gerade nicht blind ab, nur um damit wieder einen Konter einzuleiten. Das tut heute ja richtig weh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Man macht vielleicht Pirlo annähernd dicht, hat darüber aber übersehen, dass andere Italiener ebenfalls diese blöden lange Bälle spielen können, die in Deutschland ja ziemlich verpönt sind.

Ich frage mich wieso wir überhaupt einen Manndecker für Pirlo abstellen mussten (was ja nichtmal geklappt hat).
Das Team wollte Europameister werden, da brauche ich mich doch nicht nach den Italienern richten.

Was hätten wir denn im Finale gegen Spanien gemacht?
Manndecker gegen Xavi, Busquets, Iniesta, Silva und Alonso?

Reus in den ersten Minuten schon mehr gute Aktionen gehabt als alle anderen Flügelspieler in der 1. HZ zusammen.
Und wenn man ihn dann nach dem Griechenland Spiel schon runternimmt warum bitte für Kroos? :crazy:

Sehr überzeugend bisher Khedira, den könnte ich mir gut als Kapitän vorstellen, der will immerhin unbedingt, was man von manch anderem nicht unbedingt behaupten kann :saint:
 
Oben