EM Live-Game Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
guck ich eigentlich nur extrem schlecht hin oder hat Özil bei dieser EM noch kein Dribbling gewonnen ... oder dabei zumindest gut ausgesehen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Sehr sehr hart dafür ein Elfmeter zu geben.....erst gab es ein Foul von Klose und eine absichtliche Hand war es auch nicht...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Das Erste was Balotelli macht ist Neuer die Hand zu geben.
Er mag nicht der cleverste sein, aber fair scheint er zu sein :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie kann man in dieser Situation bitte einen kurzen Ball spielen anstatt das Ding vorne reinzuhauen :crazy:

Glückwunsch an Italien, viel verdienter kann man nicht in ein Finale einziehen.
Das 2:1 ist für uns noch absolut schmeichelhaft.

Wir waren nach dem Führungstreffer von Italien meilenweit weg von einem Sieg.

Bitte jetzt ein Finale auf dem Niveau des Vorrundenspiels Italien - Spanien :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er gewinnt jede Menge Dribblings. Aber er sucht oft noch das 2., 3. und 4., bis er endlich eins verliert.

also es war wirklich keine rhetorische Frage

hatte nicht immer das beste Setting zum gucken der Spiele

aber wenn ich bedenke wie genial Özil schon mal war, er hat mich nur selten beedinruckt im letzten halben Jahr



btw .... starke LEsitung von Neuer in den letzten Minuten
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Der kurz ausgeführte Freistoss am Ende der Nachspielzeit war ein würdiger Abschluss für den heutigen Abend. Sowas Brillantes hab ich glaube ich zuletzt 2010 bei der Elfenbeinküste gegen Portugal gesehen. Da hat der Schiri dann auch (zu Recht) ganz humorlos abgepfiffen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Bayern verliert gegen Italien !!!
c029.gif
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt ist mir endlich klar wozu Klinsi gut war. Der musste am Ende die irrsinnigen Ideen abwürgen, die sich so in Jogi´s Hirn abspielen. Wahrscheinlich hätten wir sonst bei der WM2006 Odonkor als Mittelstürmer, Hanke auf der Sechs und Huth als Spielmacher gesehen. Das komplette Turnier geht auf Löw´s Kappe. Leider werden Bild und Sammer nicht mächtig genug sein Bert van Löw in den Rücktritt zu treiben.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Abwehr komplett im Tiefschlaf, Khedira ist der einzige Spieler dem ich einen Siegeswillen angesehen habe.

Und Löw hat mit seinen Wechseln alles erreicht außer dem Team einen Gefallen zu tun. panik:

Die Deutsche Abwehr war im gesamten Turnier im Tiefschlaf, nur das erste Spiel konnte man zu 0 spielen, aber auch viel mit Glück. Die Portugiesen hatten mind. 3 große Chancen.. Sonst häte das Ding auch nach hinten gehen können.
Aber die Medien haben es wieder geschafft alles schön zu reden und sich überwiegend mit Spanien beschäftigt, wir sind geiler, wir sind schöner, wir sind die besten,.....:rolleyes: Übelst wieder auf die Schnauze gefallen..:belehr:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Löws Ablösung zu fordern ist auch Quatsch, das ganze geht ja grundsätzlich nicht in die falsche Richtung.
Und vor allem wüsste ich jetzt auch niemand dem ich zutrauen würde das ganze nochmal um eine Stufe anzuheben und auch verfügbar ist (Klopp ist ja erstmal gebunden :saint:)
Dennoch muss man im DFB auch Löw hinterfragen ob das alles richtig war während der EM, hoffentlich macht Löw das auch selbst.

Nach dem Griechenland-Spiel (das man glaube ich auch in jeder anderen Besetzung gewonnen hätte) hatte Löw einen Höhenflug und meinte das er jeden bringen kann, weil er ja sowieso immer Recht hat.
:skepsis: Ich glaube, DAS war nun wirklich nicht der Grund für die Wechsel. Wie gesagt, die Idee war für mich schon erkennbar, aber es hat halt nicht funktioniert.

Dafür hat Löw heute die Quitting bekommen, ich hoffe er kommt jetzt wieder ein bisschen auf den Boden zurück und lernt aus seinen Fehlern.
Das wird er tun, das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Das positive an der EM ist, dass Hummels/Badstuber sich etabliert haben und Reus so nahe rangerückt ist, wo hingegen Poldi bei Löw an Kredit verloren haben dürfte.
Es kann natürlich bis zur WM viel passieren, aber Reus, Schürrle, Götze dürften ordentlich Druck auf Poldi und Müller machen. Was nur gut sein kann.

:thumb: Würde ich komplett so unterschreiben. Aber ok, was will man erwarten. Bei all den Schwachköpfen, die hier in den nächsten Stunden bis Tagen im großen Stil auflaufen werden, ist es das beste, das internationale Forum ein paar Tage mal nicht zu lesen.
:thumb: Genau so ist es.

Glückwunsch an Italien, verdienter Finaleinzug. Jetzt bitte Spanien schlagen.
 
Oben