Englands Nationalmannschaft


G

Gast_481

Guest
was ich sagen wollte, ist dass england nicht immer zurecht hinter deutschland war. würde momentan ja auch keiner behaupten, dass bayern besser ist als barcelona, nur weil sie ne runde witerkamen in der cl.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
was ich sagen wollte, ist dass england nicht immer zurecht hinter deutschland war. würde momentan ja auch keiner behaupten, dass bayern besser ist als barcelona, nur weil sie ne runde witerkamen in der cl.

wenn es danach geht kannst du auch behaupten dass frankreich 2002 eine der stärksten mannschaften war :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Doch, ich behaupte dass Bayern in der CL besser war als Barcelona.

Ebenso wie die deutsche Nationalmannchaft bei ca. 5463 gefühlten EM's oder WM's besser war als England.

Fussball wird noch immer in einem Turnier auf einem Platz entschieden...
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
was ich sagen wollte, ist dass england nicht immer zurecht hinter deutschland war. würde momentan ja auch keiner behaupten, dass bayern besser ist als barcelona, nur weil sie ne runde witerkamen in der cl.

barca hat auch die cl gewonnen. england hat in letzter zeit glaube ich nicht all zu viel gewonnen ;)
 
G

Gast_481

Guest
wenn es danach geht kannst du auch behaupten dass frankreich 2002 eine der stärksten mannschaften war :D

England ist dort gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden. Frankreich gegen Dänemark, Uruguay und Senegal. Ich denke, das ist schon ein Unterschied.


Le Corbeau schrieb:
Doch, ich behaupte dass Bayern in der CL besser war als Barcelona.

Ebenso wie die deutsche Nationalmannchaft bei ca. 5463 gefühlten EM's oder WM's besser war als England.

Fussball wird noch immer in einem Turnier auf einem Platz entschieden...

Fussball wird auf dem Platz entschieden, soweit richtig. Aber Losglück oder Lospech hat nichts mit auf dem Platz zu tun. Ich behaupte, dass Barca die Bayern vom Platz geprügelt hätte bei einem Aufeinandertreffen. Aber Barca musste gegen ein relativ starkes Liverpool ran und Bayern gegen ein kriselndes Real. Nichts mit auf dem Platz.

Beat schrieb:
barca hat auch die cl gewonnen. england hat in letzter zeit glaube ich nicht all zu viel gewonnen

In Gegensatz zu Deutschland, welches die letzten beiden Europameisterschaften dominiert hat und sich an der WM 02 gegen durchschnittliche bis schwache Gegner jeweils mit einem knappen 1:0 durchgeblödelt hat und bis auf das Saudi-Arabien Spiel kein anständiges abgeliefert hat. Ausser der WM 06 war Germany auch nicht wirklich ne Fussballmacht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
In Gegensatz zu Deutschland, welches die letzten beiden Europameisterschaften dominiert hat und sich an der WM 02 gegen durchschnittliche bis schwache Gegner jeweils mit einem knappen 1:0 durchgeblödelt hat und bis auf das Saudi-Arabien Spiel kein anständiges abgeliefert hat. Ausser der WM 06 war Germany auch nicht wirklich ne Fussballmacht.

was hat deutschlands spielweise zwischen 1996 und 2006 mit der mangelnden nachweisbaren klasse der engländer zu tun? steht das irgendwie im zusammenhang?

barca hat übrigens gegen dieses "kriselnde" real in der liga verloren bzw dank einem treffer in der 91.min ein unentschieden geholt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Das hat Deutschlands Spielweise damit zu tun.

da schreibt er aber weltmeisterschaften, nicht europa ;) wobei das was bei den letzten beiden EMs abgeliefert wurde ja eigentlich gar nicht zählen dürfte, das war doch nicht fußball was die da gespielt haben oder doch?
 
G

Gast_481

Guest
Hab ja auch kurz ne WM erwähnt :D. Ne, hast eigentlich Recht. Wobei die WM's 98 und 02 wirklich auch England stärker aufspielte, aber halt Lospech. Und ja, das war kein Fussball der Deutschen in Belgien/Holland und Portugal. Mag mich da an ganz grausige Spiele erinnern wie 0:0 gegen Lettland oder 0:3 gegen Portugal B :idiot:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Warum eigentlich Lospech? Wenn ich Weltmeister werden will muss ich jede Mannschaft schlagen können. Wenn das nicht gelingt ist die Mannschaft eben nicht stark genug.
 
G

Gast_481

Guest
Das stimmt, aber in 02 kann man einfach sagen, dass England früher auf Brasilien traf. In 98 könnte man ne Milchmädchenrechnung machen (ich weiss, dass man das so nicht machen sollte). Argentinien-Kroatien 1:0, England-Argentinien 2:2, Aus England nach Penalty, Kroatien-Deutschland 3:0. Beide Teams waren nicht stark genug um WM zu werden an diesen beiden Turnieren. Trotzdem stufe ich England stärker ein. 06 sah das Ganze schon anders aus. Da hätte Deutschland die Engländer ziemlich sicher weggeputzt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Beckham is back!

Nominiert für die kommenden 2 Länderspiele.
Hat er sich wohl verdient, so wie er zur Zeit in Spanien gelobt wird.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
für die englische mannschaft kann man bei der europameisterschaft schwarz sehen. beckham zurückzuholen kommt doch fast einem verzweiflungsakt gleich, weil man um die qualifikation fürchten muss.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
man kann natuerlich geteilter Meinung beim Thema Beckham sein, aber seine Leistungen zuletzt rechtfertigen eine Nominierung allemal, ob das hilft ein neues Team zusammen zubekommen, vorallem erwartet jetzt McLaren ausgerechnet von dem Spieler ihn aus der *******e zu holen, den er als Suendenbock fuer eine verkorkste WM auserkoren hat. England hat das Problem das kein Team sondern viele excellente Einzelspieler auf dem Feld stehen, es braucht einen Trainer der wieder eine Mannschaft formt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schon erschreckend, wie die Engländer jetzt wieder um die Qualifikation zur EM zittern müssen.
Das sah ja in der ersten Hälfte gegen die Russen ganz gut aus; gut verteidigt und dann ein Traumtor. Leider kam dann der "Elfmeter" für die Russen (eine dermaßen klare Fehlentscheidung habe ich lange nicht mehr gesehen in einem von mir live verfolgten Spiel), welches diese überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht hat. Dennoch muss man auch den Engländern vorhalten, dass sie trotz guter Chancen nicht das zweite Tor gemacht haben, zudem haben sie dann mal wieder (beim zweiten Gegentor) ihre Anfälligkeit in der Abwehr gezeigt, und das trotz guter Einzelspieler wie etwa Sol Campbell.
Jetzt muss man auf Israel hoffen (von Andorra Schützenhilfe zu verlangen wäre wohl zu viel verlangt) und wenigstens gegen die Kroaten gewinnen. So sehr ich mir die Engländer bei der nächsten EM wünsche - es sieht nicht gut aus...
 
G

Gast_481

Guest
Schon erschreckend, wie die Engländer jetzt wieder um die Qualifikation zur EM zittern müssen.
Das sah ja in der ersten Hälfte gegen die Russen ganz gut aus; gut verteidigt und dann ein Traumtor. Leider kam dann der "Elfmeter" für die Russen (eine dermaßen klare Fehlentscheidung habe ich lange nicht mehr gesehen in einem von mir live verfolgten Spiel), welches diese überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht hat. Dennoch muss man auch den Engländern vorhalten, dass sie trotz guter Chancen nicht das zweite Tor gemacht haben, zudem haben sie dann mal wieder (beim zweiten Gegentor) ihre Anfälligkeit in der Abwehr gezeigt, und das trotz guter Einzelspieler wie etwa Sol Campbell.
Jetzt muss man auf Israel hoffen (von Andorra Schützenhilfe zu verlangen wäre wohl zu viel verlangt) und wenigstens gegen die Kroaten gewinnen. So sehr ich mir die Engländer bei der nächsten EM wünsche - es sieht nicht gut aus...

Wobei ich gehört habe, dass den Russen im Hinspiel beim Stande von 1:0 für England ein klares Tor aberkannt wurde. Ausgleichende Gerechtigkeit auf eine bittere Art und Weise. Die einzige Chance für England ist, dass Kroatien wohl nach dem Mazedonienspiel durch ist und im Wembley nicht auf Sieg spielen muss und dass Israel den Russen ein Bein stellt. Gegen Andorra dürfen die Russen wohl 3 Punkte buchen. Ist das Spiel eigentlich in Israel oder in Russland? Könnte noch einen gewaltigen Unterschied machen. So stark der englische Clubfussball im Moment ist, so mies sieht es um die NM aus. Gerade als man auf dem Weg war sich aus der Krise zu manövrieren passiert so etwas.

Edit: hab gerade gesehen, dass Israel zu Hause gegen Russland spielt. Da sollte doch ein Sieg drin liegen. Daheim sind die Israelis nun wirklich nicht schlecht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wow... eine EM ohne England ist doch irgendwie langwielig. So prall und aggressiv die sind, ein Spiel der Engländer zu besuchen oder allein im fernsehen anzuschauen, ist alle wegen den "God save the queen" Gesängen ein Erlebnis.

Ohne England ist die EM nicht das Gleiche! Kroatien / Russland braucht hingegen kein Mensch..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
wow... eine EM ohne England ist doch irgendwie langwielig. So prall und aggressiv die sind, ein Spiel der Engländer zu besuchen oder allein im fernsehen anzuschauen, ist alle wegen den "God save the queen" Gesängen ein Erlebnis.
Ohja, das ist etwas super Tolles und ein Einmaliges. Wie Bahnfahren im Nahverkehr. Oder sogar Bus fahren mit Sitzplatz :thumb:

Weder die Fans noch die Mannschaft sind etwas das ich bei der EM vermissen würde.
 
Oben