ESPN NBA 2k6


retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
OSYRES schrieb:
allso für alle die xbox 360 version haben wollen uk version ist draußen bei www.cd-wow.net kostet es 57 euro mit versand der beste preis find ich.
meins wurde schon losgeschickt :jubel:

hab gestern das spiel auch bestellt. leider habe ich immer noch keine bestätigung per email erhalten....

nach dem kauf stand auf der website dass die Transaktion (Kreditkarte) erfolgreich war....

habt ihr ein bestätigungsmail mit bestellnummer erhalten?
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
da bin ich ja mal gespannt ob die Leute die von CD-Wow.net das spiel für die xbox 360 auch tatsächlich bekommen werden noch vor dem April????
wenn ja bestell ich mich auch sofort eins
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
retinho9 schrieb:
hab gestern das spiel auch bestellt. leider habe ich immer noch keine bestätigung per email erhalten....

nach dem kauf stand auf der website dass die Transaktion (Kreditkarte) erfolgreich war....

habt ihr ein bestätigungsmail mit bestellnummer erhalten?

habe es mir auch dort bestellt. bestätigunsmail mit bestellnummer kam .... aber leider wurde es noch nicht abgeschickt :(

naja hoffentlich am montag
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab jetzt noch ein Spiel gemacht.
Matrix und Peaz, was hat sich bitte geändert im Vergleich zu 2K5? Aus meiner Sicht gar nichts, außer, dass man schlechter dribbeln kann, dieser Wurfstick ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen und Fastbreak, Fastbreak, Fastbreak.

Na ja. Ich werd jetzt mal die Managersachen ausprobieren, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht von nicht zu sehenden Veränderungen im Spiel

Ach ja, kann mir mal einer Slider posten?

P.S. Die Uebersetzungen in Deutsch sind teilweise ne Frechheit.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
P.S. Die Uebersetzungen in Deutsch sind teilweise ne Frechheit.

Stell deine konsole auf Englisch dann hast du das spiel auf englisch, ich habs grad eilig, ich werde später posten was anders ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Hab jetzt noch ein Spiel gemacht.
Matrix und Peaz, was hat sich bitte geändert im Vergleich zu 2K5?

nicht dein ernst oder? panik: :skepsis:
ich weiß nicht, mir kommt das spiel absolut anders vor. nicht mehr so abgehackt und hässlich, gameplay ist viel angenehmer und flüssiger. fastbreaks können nerven das stimmt aber nicht bei allen teams (meistens zocken die suns viel zu schnell wie in echt). ich sag mal so, zock das game 4-7 tage ordentlich am stück und mach dann plötzlich 2k5 rein und du wirst den unterschied deutlich merken. der shotstick ist das beste was bisher in einem bball game erfunden wurde, damit hat man viele möglichkeiten. ich kann zwischen fadeaways, layups usw. entscheiden, ohne kann ich nicht so gut zocken das steht fest!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
nicht dein ernst oder? panik: :skepsis:
ich weiß nicht, mir kommt das spiel absolut anders vor. nicht mehr so abgehackt und hässlich, gameplay ist viel angenehmer und flüssiger. fastbreaks können nerven das stimmt aber nicht bei allen teams (meistens zocken die suns viel zu schnell wie in echt). ich sag mal so, zock das game 4-7 tage ordentlich am stück und mach dann plötzlich 2k5 rein und du wirst den unterschied deutlich merken. der shotstick ist das beste was bisher in einem bball game erfunden wurde, damit hat man viele möglichkeiten. ich kann zwischen fadeaways, layups usw. entscheiden, ohne kann ich nicht so gut zocken das steht fest!
Dem kann ich nur zustimmen, das gameplay ist nun viel flüssiger, überhaupt das ganze läuft alles besser, realistischer.

Die Wurf Animationen sahen NIE besser aus als in diesem spiel, die präsentation, einfach der hammer, als Basketball Fan muss man das spiel einfach lieben wenn man realistisch spielen will.

Die CPU KI wurde um KILOMETER verbessert zu 2k5.
Dann noch die Moves allgemein, schau dir mal die Post Moves an, sowas gabs noch nie zuvor bei nem Basketball game, wieviele möglichkeiten da man hat.
Der Shot Stick ist aufjedenfall ne gute sache.

Fazit: Das beste Basketball Spiel was bisher rausgekommen ist, das spiel kann man nichtmal mit NBA LIVE 06 vergleichen, das geht nicht.
Wenn ich das Spiel anhand von punkten bewerten müsste, dann würde ich diesem Spiel 9,5/10 Punkten geben, NBA LIVE 06 würde aller höchsten 7/10 bekommen, aber eher 6,5/10.

I LOVE THIS GAME
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hier mal Sliders von diesem Jistic, ein bissen verbessert wie ich finde:

Quarter = 11 minutes
Real Free Throw % = On
Game Speed = Normal
Clutch Factor = On

Fouls (Default = 20)
Charging - 20
Blocking - 40
Reaching - 32
Shooting - 36
Loose Ball - 40

(Human listed first)
Shooting (Default = 75)
Close 73/68
Mid Range 73/68
3pt 78/75
Dunk 73/72
Layup 73/73

Tendencies (All Human at Default)(Default = 65)
Close shot 67
Mid Range 0 (Don't worry, they still shoot mid-range)
3pt 91
Drive 62
Dunk 74

Defense
All default, exept CPU Rip Success - 16

Attributes (Default = 65)
Steals 41/25
Blocks 70/59
Ball Handling 65/61
Dunks 65/65
Off. Aware 72/58
Def. Aware 77/63
Off. Rebound 78/49
Def. Rebound 73/57

Hab nur 2 oder 3 Sachen verändert, aber so spielt es sich gleich viel besser, hab im spiel mit diesen Slider bei einem 11 min pro Qtr. spiel (Heat vs. Celtics) 20 Freiwürfe bekommen und das spiel ist 99 - 95 ausgegangen NACH verlängerung.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, ich werd dann mal weiterspielen und gucken. Vieleicht muss ich auch noch die Steurung richtig zu handlen lernen. Was mir aufgefallen ist, ist das ein Big Man nicht mehr so schnell ist wie ein Guard (war bei 2K5 teilweise so) und man kommt nicht mehr ultraleicht zum Korb. Ich frage mich aber, wo ist das aufposten?
Na ja, ich schau mal ob sich mein Bild noch ändert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Tja, ich werd dann mal weiterspielen und gucken. Vieleicht muss ich auch noch die Steurung richtig zu handlen lernen. Was mir aufgefallen ist, ist das ein Big Man nicht mehr so schnell ist wie ein Guard (war bei 2K5 teilweise so) und man kommt nicht mehr ultraleicht zum Korb. Ich frage mich aber, wo ist das aufposten?
Na ja, ich schau mal ob sich mein Bild noch ändert.
Wie wo ist das aufposten, Taste L halten, dann postest du auch, spiel beim aufposten bissen mit dem Magic Stick und dann wirst sehen wie geil das ist. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Mir ist gerade aufgefallen wie zwei deutig die aussage ist. :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Wie wo ist das aufposten, Taste L halten, dann postest du auch, spiel beim aufposten bissen mit dem Magic Stick und dann wirst sehen wie geil das ist. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Mir ist gerade aufgefallen wie zwei deutig die aussage ist. :laugh2:

Okay, danke, ich werds versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Also ich muss jetzt ma was fragen: Und zwar war heut zufällig ne XBox360 auf meinem Wohnzimmertisch :cool: :jubel: :p
Und jetzt möcht ich mir auch die englische Version von 2k6 holen, weil ich es nicht mehr aushalten kann. Also kann man diese englische Versionen ohne Probs auf der xbox360 spielen, weil es keinen Regionalcode mehr gibt?
Oder hab ich das falsch verstanden? Und wann wird 2k6 bei mir zuhause ungefähr angekommen, wenn ich es bei cd-wow bestelle?


nba 2k6 ist nicht region free . du hast eigentlich keine andere wahl als es bei cd-wow zu bestellen wenn du es früher als in de haben willst außer die fliegst nach england oder du kennst ein besseren online shop :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
kann mir jemand den link für ein trailer von nba 2k6 geben. has mir vorhin bei amazon bestellt und will jetz wissen obs gut ist.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein Freund hat mir gerade am Telefon erzählt, dass es keinen Fantasy Draft gibt? Stimmt das?

Das wäre ja absolout *******e. :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
was gibbet denn alles für spielmodi??? gibts das wieder wo man an der highschool anfangen muss und sich rausarbeiten muss? das gabs doch bei 2k5 oder?
 
Oben