ESPN NBA 2k6


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Runway schrieb:
Okay, dann bin ich beruhigt. Hab mir das Spiel nämlich heute morgen bestellt. :crazy:

he dann bin ich ja ein nachmacher :crazy:


wird man bei dem 24/7 auchgerdafet? also wenn man gut ist als 1.pick und wenn man nicht ganz so gut ist z.b. auf platz 20?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
theanswer3 schrieb:
was gibbet denn alles für spielmodi??? gibts das wieder wo man an der highschool anfangen muss und sich rausarbeiten muss? das gabs doch bei 2k5 oder?
Bei 2k5 wird man doch nur herausgefordert etc.?
Hab den Modus nich durchgezockt, irgendwie klemmte beim 24// jedesmal die PS 2....
Beim aktuellen 24/7 gehz glaub ich darum, am EBC-Turnier teilzunehmen, bin allerdings erst in San Antonio, weiss also nich wie's ausgeht...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wie kann man spieler-nummern ändern???? :confused: :cry:

finde es nirgends...

und gibts es keine throwback-jerseys??? oder muss man die freispielen/ kaufen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NightHawk schrieb:
wie kann man spieler-nummern ändern???? :confused: :cry:

finde es nirgends...

und gibts es keine throwback-jerseys??? oder muss man die freispielen/ kaufen?
Spieler nummer kann man nicht editieren, du kannst aber den spieler irgendwohin traden und das machst du dann solange bis er die entsprechende nummer hat.

Throwback gibts doch, man kann sogar welche freischalten, aber am anfang sind auch viele dabei.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
naja ich bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht vom Game...

Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:

Am Ende ist es 123:172 ausgegangen. :idiot:

Also Abwehr auf Rookie geht ja noch, aber auf Allstar was willstn da großartiges machen, Miller, Boykins und Lenard penetrieren und penetrieren, ich konnte sie immer nur durch Fouls stoppen, insgesamt habe die Nuggets 53 FW bekommen. Offense dagegen ist wieder viel zu easy, ich mein ich hab 123 gemacht, obwohl ich teilweise vorne nur ****** gemacht hab, 150 wären sicher drin gewesen, toll das nächste Mal gehts dann 150:160 aus...

Die Nuggets einfach mal ganz locker mit 61 Boards, obwohl ich 50% Quote gehabt habe, ich dagegen mit 21 Blocks, wie realistisch... Lenard hat mir einfach mal so 48 Punkte eingeschenkt, Bryant mit 40, J.Jones mit 23, bei mir schieden 4 Leute mit 6 Fouls aus.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Krusty15 schrieb:
naja ich bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht vom Game...

Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:

Am Ende ist es 123:172 ausgegangen. :idiot:

Also Abwehr auf Rookie geht ja noch, aber auf Allstar was willstn da großartiges machen, Miller, Boykins und Lenard penetrieren und penetrieren, ich konnte sie immer nur durch Fouls stoppen, insgesamt habe die Nuggets 53 FW bekommen. Offense dagegen ist wieder viel zu easy, ich mein ich hab 123 gemacht, obwohl ich teilweise vorne nur ****** gemacht hab, 150 wären sicher drin gewesen, toll das nächste Mal gehts dann 150:160 aus...

Die Nuggets einfach mal ganz locker mit 61 Boards, obwohl ich 50% Quote gehabt habe, ich dagegen mit 21 Blocks, wie realistisch... Lenard hat mir einfach mal so 48 Punkte eingeschenkt, Bryant mit 40, J.Jones mit 23, bei mir schieden 4 Leute mit 6 Fouls aus.

mit welchen Sliders spielst du denn ??
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
naja ich bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht vom Game...

Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:

Am Ende ist es 123:172 ausgegangen. :idiot:

Wenn du sowas postest, dann schreib auch genau WIE du spielst, den normal hast du wohl nicht gespielt, ich hab bisher nur 2 mal über 120 Pkt. gemacht (1x mit Phoenix und das andere mit den Lakers), mit Phoenix ist sowas nicht so schwer, mit den Lakers isses dazu gekommen weil Kobe und Smush on Fire waren und Kobe 30 von 44 Pkt. im 4 Qtr. gemacht hat, dazu hab ich die Stars auch obwohl das spiel entschieden war drauf gelassen und versucht soviele punkte wie möglich zu machen, Kobe hatte am Ende 55 Pkt. und ich 139 Pkt., wenn man einen "Phoenix Suns" Stil spielt, dann kann sowas mal passieren, normalerweise spiele ich ruhig.

Das du soviele Pkt machst und kassierte könnte also an dir liegen, besser verteidigen, weniger Fastbreaks, dazu gehst stellst du am besten Crash Boards ganz aus, dann gibts weniger fastbreaks und drückst auch in der Offensive mal auf die bremse, wie kann man sich nur wundern wenn man Schnell spielt das man soviele Punkte macht?

Spiel mal auf 11 oder 10 min, könnte dir auch helfen.

Versuch mal so zuspielen, mal schauen was dann dabei rauskommt.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
naja ich bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht vom Game...

Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:

Am Ende ist es 123:172 ausgegangen. :idiot:

Also Abwehr auf Rookie geht ja noch, aber auf Allstar was willstn da großartiges machen, Miller, Boykins und Lenard penetrieren und penetrieren, ich konnte sie immer nur durch Fouls stoppen, insgesamt habe die Nuggets 53 FW bekommen. Offense dagegen ist wieder viel zu easy, ich mein ich hab 123 gemacht, obwohl ich teilweise vorne nur ****** gemacht hab, 150 wären sicher drin gewesen, toll das nächste Mal gehts dann 150:160 aus...

Die Nuggets einfach mal ganz locker mit 61 Boards, obwohl ich 50% Quote gehabt habe, ich dagegen mit 21 Blocks, wie realistisch... Lenard hat mir einfach mal so 48 Punkte eingeschenkt, Bryant mit 40, J.Jones mit 23, bei mir schieden 4 Leute mit 6 Fouls aus.


was hat das mit dem spiel zu tun wieviel punkte du machst ??? du gibst doch selber das tempo vor. nicht jeder kann halt gut defens spielen muss mal halt üben .
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Und das Defense in diesem Spiel geht hat Cleveland (ich) gegen Detroit gezeigt, Detroit im 2. Qtr. mit nur 9 Pkt. und ich am Ende des spiels mit knapp unter 80 Pkt. und das bei 11 min. pro Qtr., übung macht den meister.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
ja ok Defense ist natürlich ne Übungssache, aber 172 ist schon ein bisschen viel, und ein so schlechter Bball-Zocker bin ich auch nicht... :wall:

Ich spiel auf den ganz normalen Slidern und habe eigenltich auch kein großartiges Run and Gun gespielt, eigentlich immer 15 sec im Angriff und dann unter dem Korb mit Odom oder vo naußen mit Kobe abgeschlossen, Fatbreak -Punkte habe ich nur 4 gemacht, also eigentlich habe ich schon recht normal gespielt, und habe zig Würfe unter dem Korb nicht getroffen, also 120 mit normaler Spielweise ist wirklich nicht sonerlich schwer...
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
OSYRES schrieb:
nba 2k6 ist nicht region free . du hast eigentlich keine andere wahl als es bei cd-wow zu bestellen wenn du es früher als in de haben willst außer die fliegst nach england oder du kennst ein besseren online shop :)

Also habs mir jetzt auch bestellt bei cd-wow. ich kanns kaum noch erwarten. :cool:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
achja zwei schlimme Bugs noch:

Bei der dt. Version gibt es irgendwie keine Angebn zu Colleges, da steht bei jedem nur "leer"...

Ich hab jetzt schon zweimal bei meinem eigenen Wurf Goaltending gemacht, wie logisch...

Aber ich will hier nicht alles madig machen, insgesamt ist es wirklich das beste Bball-Game ever...

Achso ich würde gerne mit Sliders spielen, aber da ich keine Memory Card habe, müsste ich die immer wieder neu einstellen, also muss ich noch ein paar days warten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
verstehe nicht wie manche 10, 11 oder 12 minuten spielen können. ist doch viel zu lange?!? ich zocke immer nur 8 (ist irgendwie tradition *g* und standard bei vielen seit jahren) und mache dabei zwischen 85-120 punkte (kommt auf den gegner und die laune meiner spieler an). im schnitt ca. 100 punkte.

zu den schwierigkeitsstufen: finde sie alle wirklich sehr leicht, hall of fame ist ja die schwerste aber da verliere ich sehr sehr selten und wenn, dann entweder mit einem schwachem team oder wenn ich meine slider weit runterstellle. naja, bin schon ziemlich erfahren was dieses game angeht, also brauch ich mich auch nicht wirklich zu wundern.

@ die anderen: bevor die kritik kommt, ordentlich üben, üben und üben... viel ausprobieren mit eurer spielweise und den slidern, irgendwann seid ihr verrückt nach dem spiel, garantiert. ;) sehr wichtig ist die eigene verteidigung, da liegt der eigentlich spielspass bzw. knackpunkt... nirgends kann man so ne geile defense spielen und wenn das gelingt, dann macht auch der rest riesen fun! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
da gibts auch team chemie und so?!!! :ricardo: wow is ja geil :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Jup, das mit Schuhen aber wohl net.

die kleidung bei 2k6 wäre ne kleine kritik meinerseits. dass man die schuhe nicht bei allen editieren kann, kann echt nerven. zB wenn manche spieler ihre grünen schuhe haben und beim team mit blauen trikots oder so spielen :D und sachen wie rubberbands, kurze schienbeinschoner ala MJ und solche sachen fehlen halt. aber ist eher für die ganz feinen, ich liebe die bball kleidung über alles und mir fehlen solche sachen halt. auch dass es keine farben für die stirnbänder auszuwählen gibt, ist schade.
 
Oben