ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
verstehe nicht wie manche 10, 11 oder 12 minuten spielen können. ist doch viel zu lange?!? ich zocke immer nur 8 (ist irgendwie tradition *g* und standard bei vielen seit jahren) und mache dabei zwischen 85-120 punkte (kommt auf den gegner und die laune meiner spieler an). im schnitt ca. 100 punkte.

Du spielst ja bestimmt auch Phoenix Style, RUN AND GUN!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Du spielst ja bestimmt auch Phoenix Style, RUN AND GUN!

ganz und garnicht, das ist ja das interessante dabei. und wenn, dann sehr selten. ich zieh meistens mit spielern wie marbury, wade und co. in die zone und versuch da mein glück oder passe von dort aus auf die freien leute. auch setplay spiele ich sehr oft und gern, kann dir iso-motion nur empfehlen, geile sache! run and gun setzte ich gegen schnelle teams hin und wieder ein als gegen-antwort, nützt jedoch nicht immer viel wenn die pässe abgefangen werden beim fastbreak.

ps. für mich ist stephon marbury einer der besten spieler bei 2k6, vllt sogar der beste. damn, ich kann mit dem nach belieben scoren... zieht fast an jedem vorbei, kann mid-range;- layups in your face, uvm. macht mir mehr spass als mit solchen wie TMac zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab grad ne Karriere mit den Magic angefangen, simuliere die Spiele, ganz nett, das. Aber das die Talente Fotos von Spielern wie Shawn Bradley haben... :D

Uebrigens, grade ne PM bekommen:
Carlos Aroyo hob eine kleine Verletzung in unserem letzten Spiel auf. Schienbeinfraktur. Er wird nicht erwartet, jederzeit zu vermissen, obwohl er nicht in der LageIST, ihnen 100% fuer eine anderen 7 Tage zu geben.
So macht man unfreiwillige Comedy :D Die Fehler sind echt krass, beispielsweise statt "clear" (fuer Ball klären) steht da "löschen" oder statt "he stays hot" wird "es bleibt heiß" geschrieben. Echt lustig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
wirklich eine schande sowas, da sieht man dass da irgendwelche deppen ohne deutschkenntnisse gesessen haben und es via wörterbuch direkt übersetzt, peinlich!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ganz und garnicht, das ist ja das interessante dabei. und wenn, dann sehr selten. ich zieh meistens mit spielern wie marbury, wade und co. in die zone und versuch da mein glück oder passe von dort aus auf die freien leute. auch setplay spiele ich sehr oft und gern, kann dir iso-motion nur empfehlen, geile sache! run and gun setzte ich gegen schnelle teams hin und wieder ein als gegen-antwort, nützt jedoch nicht immer viel wenn die pässe abgefangen werden beim fastbreak.

ps. für mich ist stephon marbury einer der besten spieler bei 2k6, vllt sogar der beste. damn, ich kann mit dem nach belieben scoren... zieht fast an jedem vorbei, kann mid-range;- layups in your face, uvm. macht mir mehr spass als mit solchen wie TMac zB.
Das kann net gehen, das du soviele pkt machst bei 8 min pro qtr., das schaffe ich ja fast net bei 11 min. pro qtr., dann musst du hohe treffer quoten haben oder schnell spielen, anders geht das nicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich im Karrieremodus andauernd Brueche passieren? :skepsis: Jede dritte Verletzung (wenn nicht mehr) ist ein Bruch. Echt komisch. Uebrigens haben die Knicks grade Bonzi Wells geholt...die brauchen halt Troublemaker :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Saison vorbei:
Nach einigen Drohbriefen vom Teambesitzer wegen der schlechten Bilanz (ich hab Grant Hill gegen Van Horn getradet, wegen Geld :D ), stehen nun die Awards fest

MVP (Matrix und Peaz wirds freuen): Kobe Byrant
Rookie of the year: Chris Paul
Sixth Man: Steve Francis :D
Defensive Player: Ben Wallace
Most improved: Darko Milicic :jubel: mit 13,5 Punkten und 7.5 Rebounds. Mein Vertrauen in ihn hat sich ausgezahlt

Uebrigens, LeBron James ist nichtmal ins NBA Third Team gekommen :D Dabei hat er knapp 25/8/7 :gitche:

Na ja, wie dem auch sei, ich bin froh, dass ich nicht gefeuert wurde. Jetzt geht der Neuaufbau los


EDIT: Ein riesiges Plus ist das wirklich gute Scouting, einfach super gelungen, das treibt jedem Möchtegernmanager die Tränen in die Augen :thumb:

EDIT: Die Suns sind Meister, und Finals MVP ist.........

Shawn Marion :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
amazon bedankt sich bei mir (oder eher bei meinen eltern) für die bestellung. ich kanns kaum erwarten bis das spiel kommt. ich will am montag und dinessag nict in die schule
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hatte grad wieder nen game, heide witzka.

Sacramento Kings vs. Cleveland Cavaliers (ich)

LeBron verletzte sich im 1. Qtr. schon und es fing schon schlecht an, ich lag 10 - 0 zurück und hab 5 min gebraucht bis LeBron dann den ersten getroffen hat, noch einen hat er gemacht dann kam die Verletzung, Sacramento ging ab wie sau.
Ich lag die ganze Zeit zurück, LeBron kam dann im 2 Qtr. wieder, aber traf auch nichts, der rest hatte auch nen rabenscharzen tag, zur halbzeit war ich dann aber wieder bis auf 7 ran.
So und nun 3 Qtr., James On Fire 18 Pkt. bei 8 von 10 aus dem Feld, in der 1. Halbzeit hab ich mit James ich eher aus dem dribbling und so weiter versucht, in der 2. Halbzeit hab ich versucht die anderen ins spiel zubringen, als LeBron dann aber 2-3 traf gings ab.
4 Qtr. die führung war noch nicht da, aber Suckramento wackelte und LeBron ging auch ab 5-6 aus dem Feld und Hughes fand auch seinen Wurf nachdem er alle Backsteine verballert hat, und wenn die zwei heiss waren, dann durfte Ilgauaskas nicht fehlen und der traf auch 4/5 aus dem Feld, ich ging in führung doch bei 10 sek. zuspielen stand es 90 - 90, ich hab Ball, einwurf von LeBron, er kriegt den ball zurück, steht etwas entfernt mittig vor der dreier linie, Artest verteidigt ihn...3 sek. noch schritt nach vorne, pump fake, Artest fällt nicht drauf rein, ich werfe mit LeBron den Dreier......der Buzzer ertönt...und....DRINN!!!! 93 - 90 für mich, gewonnen.

Was ein spiel, als LeBron sich verletzt hat im 1 Qtr. dachte ich, das wars, als er dann anfing abzugehen im 3 Qtr., :ricardo: .

LeBron
37 Pkt.
7 Rebs
5 Assts
2 Stls
4 Tos

Cle 12 22 29 30 = 93
Sac 22 20 21 27 = 90
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Ich hatte grad wieder nen game, heide witzka.

Sacramento Kings vs. Cleveland Cavaliers (ich)

LeBron verletzte sich im 1. Qtr. schon und es fing schon schlecht an, ich lag 10 - 0 zurück und hab 5 min gebraucht bis LeBron dann den ersten getroffen hat, noch einen hat er gemacht dann kam die Verletzung, Sacramento ging ab wie sau.
Ich lag die ganze Zeit zurück, LeBron kam dann im 2 Qtr. wieder, aber traf auch nichts, der rest hatte auch nen rabenscharzen tag, zur halbzeit war ich dann aber wieder bis auf 7 ran.
So und nun 3 Qtr., James On Fire 18 Pkt. bei 8 von 10 aus dem Feld, in der 1. Halbzeit hab ich mit James ich eher aus dem dribbling und so weiter versucht, in der 2. Halbzeit hab ich versucht die anderen ins spiel zubringen, als LeBron dann aber 2-3 traf gings ab.
4 Qtr. die führung war noch nicht da, aber Suckramento wackelte und LeBron ging auch ab 5-6 aus dem Feld und Hughes fand auch seinen Wurf nachdem er alle Backsteine verballert hat, und wenn die zwei heiss waren, dann durfte Ilgauaskas nicht fehlen und der traf auch 4/5 aus dem Feld, ich ging in führung doch bei 10 sek. zuspielen stand es 90 - 90, ich hab Ball, einwurf von LeBron, er kriegt den ball zurück, steht etwas entfernt mittig vor der dreier linie, Artest verteidigt ihn...3 sek. noch schritt nach vorne, pump fake, Artest fällt nicht drauf rein, ich werfe mit LeBron den Dreier......der Buzzer ertönt...und....DRINN!!!! 93 - 90 für mich, gewonnen.

Was ein spiel, als LeBron sich verletzt hat im 1 Qtr. dachte ich, das wars, als er dann anfing abzugehen im 3 Qtr., :ricardo: .

LeBron
37 Pkt.
7 Rebs
5 Assts
2 Stls
4 Tos

Cle 12 22 29 30 = 93
Sac 22 20 21 27 = 90
Klingt gut :thumb: Wusste gar nicht, dass du Bron magst. :)


Ich muss sagen, der Managerpart ist einfach grandios! Richtige Scout Reports! Ich fand die ja bei 2K5 schon geil, aber 2K6 ist noch zwei, drei Stufen besser. Richtige Workouts fuer Rookies, mit Shootarounds, 1 vs 1, 2vs 2 und 5 vs 5...weil geil ist das denn bitte? Ich hab jetzt den dritten Pick, mal schauen was da so geht. Hab schon einige Workouts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Die deutsche Übersetzung wurde wohl von Google mit den Sprachtools übersetzt.... :saint:
Ich LIEBE den 24/7-Modus, hab als erstes Ballhandling & Wurf trainiert, bin schon ein Scharfschütze :crazy:
Das schönste am Game ist aber eindeutig das "Swish"-Geräusch :love2:
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Klingt gut :thumb: Wusste gar nicht, dass du Bron magst. :)


Ich muss sagen, der Managerpart ist einfach grandios! Richtige Scout Reports! Ich fand die ja bei 2K5 schon geil, aber 2K6 ist noch zwei, drei Stufen besser. Richtige Workouts fuer Rookies, mit Shootarounds, 1 vs 1, 2vs 2 und 5 vs 5...weil geil ist das denn bitte? Ich hab jetzt den dritten Pick, mal schauen was da so geht. Hab schon einige Workouts gemacht.


wer mag nicht lebron ?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also das Spiel macht Bock, keine Frage. Man kann, wenn man konzentriert spielt, richtig gut verteidigen und vorne muss man auch aufpassen, dass man nicht überdreht und in Fastbreaks läuft. Womit ich beim Thema wär. Also so nen bisschen komisch sind die schon, die Fastbreaks. Habe das Gefühl das die Gener schneller sind und etwas oft per AO abschliessen, obwohl da Gegenspieler stehen. Die Übersetzung ist wirklich misslungen. Das nächste mal sollte 2K das einfach englisch lassen oder Profis ranlassen.

Was mich aber am Meisten stört sind die Kader. Tut mir leid, aber wenn man nur 10 Spieler erstellen kann aber ca. 50 fehlen wirds echt eng mit der Auswahl. Da muss man dann bei den Hawks z.B. drei Spieler eingeben, damit man den Kader einigermassen hinbekommt. Und auch jetzt muss ich Jason Collier und Kevin Willis drin lassen, damit die 12 Spieler zusammen bekommen. Da sollte man evtl. keine Grenzen setzen. Liegt aber vielleicht daran, dass es ne Konsole ist.

Aber egal, das Game ist geil. Lange nicht mehr 10 Minuten pro Viertel gespielt und das Game komplett selbst gespielt.

Aber träumen kann man ja, dass es das Spiel irgendwann mal auf dem PC gibt. Mit Edelgrafik a la NBA Live und ganz anderen Möglichkeiten, was die Roster und Editionsmöglichkeiten betrifft. Das mit den Namen von "neu editierten" Spielern ist übrigens klasse.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hatte grad wieder nen bomben spiel mit den Cavs gegen die Nets.
LeBron diesmal schwach nur 13 Pkt., aber was bei Damon Jones im 4 Qtr. ab ging, holy cow, 31 Pkt. in diesem Qtr. von ihm mit 10/12 Dreiern nur in DIESEM Qtr. :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: .
Insgesamt hat Jones 39 Pkt. gemacht. :D
Gewonnen hab ich mit 109 - 91, dabei war das spiel vor dem 4 Qtr. eng, doch dann kam der Jones.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
OSYRES schrieb:
wer mag nicht lebron ?
Du bist mein Mann :D
Grade versuch ich den grade verplichteten Yao Ming irgendwie gegen James zu traden...
Dieser Franchise Mode mact SUECHTIG!

EDIT: Yao Ming, Trevor Arizia und ein Future First Rounder gegen LeBron James und Donyell Marshall getradet. Yes!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Erstmal hi,bin neu hier! Und ham ein prob.
Ich hab bei meinem User-Name doch glatt das "r" vergessen... panik:
Wer kann möge das bitte ändern,thx a lot 4 dat :)

Also nun zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Also ich bin schon lange heiß auf das Spiel bin gestern extra,bei dem ****** Norddeutschen Wetter mit Bus zu Komet gefahren und die Penner hatten das noch net :eek: :wall: Dann fährt meine mum heut hin,und es is immer noch net da :skepsis: :wall:
DAnn der größte beschiss,ich hab gestern abend noch ne email an meinem lokalen Mediamarkt geschiggt(ders auch so 25min mitm Auto enfernt) und der antwortet mir heute abend,Ja wir haben das spiel in userem Verkaufsregal(!).
Das is ja wohl die allergrößte höhe :gitche:
Ich hab bestimmt schon jedes Video von dem Spiel gesehn und habs noch net,ich dachte schon so,ach mum bringt das SPiel mit und ich zoggs den ganzen abend,aber nee... :cry:
Wenn ich mein praktikum am 20. bei komet mach werd ich die mal zusammscheißen :D

Jetzt muss ich irgendwie zu Mediamarkt kommen oder bis zum 20. warten :cry:
Alles gegen mich :(
 
Oben