Euer favourite NBA Team


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Rockets Sympathisant seit 94/95 und Hakeem the Dream. Bin aber nicht so fixiert, honoriere auch andere sympathische Spieler und Teams mit Daumendrücken.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Phoenix Suns

Seit 2000, seit ich mich näher mit der NBA beschäftige. Damals fand ich auch noch Minnesota und die Lakers gut. Hing immer mit den Spielern zusammen, die in den Teams spielten. Shawn Marion, Kevin Garnett und Shaquille O'Neal waren schon immer meine Lieblinge. Aber seit Amare Stoudemire noch bei den Suns hinzugekommen ist, sind es alleine die Suns.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
orlando...damals, als ich von t-mac und grant hill in einem team gehört hatte ;). ich finde andere teams auch recht sympathisch, aber das ist kaum erwähnenswert.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Miami seit der Zeit mit Zo-PJ-Hardaway-Spoon-Lenard-Mashburn-Majerle :love2:

Ausserdem mag ich:
Toronto (O Canada :) )
Bobcats (sind einfach symathisch)
Detroit (bad boys)
Portland (Jailblazers)
Knicks (obwohl sich das eigentlch ausschliesst)

Antiteams:
Cleveland
New Jersey
Utah
Houston
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin Sixers-Fanatiker seit gut 4 oder 5 Jahren. Des Weiteren sympathisiere ich die Clippers und Suns alledings fiebere ich mit denen nicht mit bzw. opfere ich keine Zeit für sie.


Teams, die ich nicht ausstehen kann: Lakers, Celtics, NY Knicks, NJ Nets und Pistons.

Die restlichen Teams sind mir relativ egal.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
die jazz sind mein team. bin jetzt jazz-hardcore-maniac seit der 91/92 saison. mein fanatismus kennt keine grenzen.

ich weiss es gibt nicht viele utah-symphatisanten hier in germany (vielleicht auch weltweit), im vergleich zu anderen teams, aber das ist vollkommen o.k. .

ich bin jedenfalls stolz drauf leute!!!

nächste saison werden wir einige mächtig überraschen...keine frage :jubel: .
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mein Lieblingsteam bleiben die Lakers. Früher mochte ich sie wegen Magic, die Bad Boys aus Detroit fand ich auch immer geil......bis Chicago kam :D Sonst sympathisiere ich mit jedem Team außer den Spurs, den Hornets und den Grizzlies.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
In den letzten Monaten wurde mit Deron Williams immer sympathischer......bis er von den Jazz gedraft wurde und jetzt interessiert er mich kein Stück mehr.
Das ist meine Meinung zu den Jazz. :belehr:

Aber nichts gegen dich, Synderman. :)
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
kein problem...ich kenns auch nicht anders.

ja ja der deron, der ist jetzt unser und der wird manchen gehörig in den allerwertesten treten. :p
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Pistons seit Spiel 6 1988, als Isiah nach Verletzung auf einem Bein humpelnd gegen Michael Cooper 25 Punkte im dritten Viertel markierte.

Mehr als 2/3 meines Lebens!
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
seit 5 Jahren bin ich Philly-Fan, außerdem mag ich die Magic auch noch, der Rest ist mir relativ egal, nur ich mag Utah überhaupt nicht :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach ja
Meine Hassteams sind die Lakers, die Spurs, die Jazz natuerlich, die Bucks interessieren mich in etwa so wie Amöbenforschung, ebenso wie die Blazers. Mir tun Fans der Blazers echt leid, haben niemanden zum reden. :)
Teams die ich zumindest mag sind: Pistons, Heat (nur wegen Flash), T-Wolfes, Sixers (obwohl mir ihre fanatischen Fans manchmal auf die Nerven gehen) und Rockets.
Ach ja, die Bulls und Nets mag ich auch nicht wirklich und ich bin ehemaliger Knicksfan. Aber die schlimmsten GMs ever (Layden und Thomas) haben mir das zunichte gemacht. :kotz:
Wie kann man nur Spree gegen Van horn traden??? Van Horn!!!!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mein Fav Team werden wohl immer die Sixers bleiben, bin Anhänger seit 2001 Finals Spiel 1, das mein Interesse zum Basketball wieder geweckt hat. Davor war ich immer son bissl für die Bulls, aber ohne diese groß zu verfolgen. Anti-Teams sind bei mir:
-Lakers: Kobe, mehr kann ich dazu nicht sagen
-New York: Warum verlieren wir immer im Garden?
-Celtics: Ganz einfach weil´s die Celtics sind
-Utah: Konnte dieses Team noch nie ausstehen

So I :love2: Philly!
 
Oben