Euer worst NBA Team?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
also ich empfinde eine leichte abneigung gegen dwight howard. wieso? weiß ich nicht, aber iwie mag ich seit der wm die meisten aus dem usa kader nicht mehr.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Viele deiner Punkte treffen hier aber vermutlich auch bei einigen Stars zu, die bereits genannt wurden-was nun? Zumal wir die Punkte 2-4 noch nichtmal ansatzweise einschätzen können.

Na ok das sehe ich ein,bei Stars wie T-mac liegts ja nicht an einem Höhenflug o.ä. sondern an anderen Dingen.Hauptsächlich sollten meine Punkte die von X-ecutioner genannten Spieler mit James,Kobe etc vergleichen.Denn Kobe z.B. wird oft genannt weil er als ein Ego und als arrogant bezeichnet wird.

-mfg-
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja, Stars sind einfach öfter im Fernsehen und den Zeitschriften. Das weiß man dann natürlich mehr positives wie negatives.

Auf meiner Liste wäre wohl auch Kevin Garnett oben zu finden. Die bestbezahlte Heulsuse der Welt, die am Streik und der Situation der Wolves mitverantwortlich war. Zudem kam er mit einigen Mitspielern nicht klar.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dieser Thread scheint immer mehr zu einem "Agressionsabbauprogramm" zu werden!:D Scheint als würden alle Basketballfans hier ihre Abneigungen und Hassgefühle gegen manche Spieler richtig ausleben.:D
Nach dem Motto: "Jahrelang haben wir geschwiegen, jetzt kommt alles raus!":jubel:

Dirk Nowitzki wurde bislang noch nirgendswo erwähnt, was für eine Sensation.

@TraveCortex: Respekt und Hut ab davor, dass du dich eisern zurückhälst hier über die Mavericks herzuziehen!:D Das weiß ich zu schätzen!:laugh2:

Ich mag alle NBA-Spieler, außer die der Heat. Umso mehr freut es mich, dass diese Versager aus Florida nicht einmal die Playoffs erreichen werden. Shaq und Wade kotzen mich nur noch an. Sogar die Spieler der Warriors sind mir trotz der unbedeutenden;) Playoffsache symphatisch.
Unfassbar wie einige hier über Spieler ablästern. Man meint, sie hätten eine Ehe mit den jeweiligen Spielern hinter sich und würden ihrer Unzufriedenheit Luft verschaffen.:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dieser Thread scheint immer mehr zu einem "Agressionsabbauprogramm" zu werden!:D Scheint als würden alle Basketballfans hier ihre Abneigungen und Hassgefühle gegen manche Spieler richtig ausleben.:D
Nach dem Motto: "Jahrelang haben wir geschwiegen, jetzt kommt alles raus!":jubel:

Dirk Nowitzki wurde bislang noch nirgendswo erwähnt, was für eine Sensation.

@TraveCortex: Respekt und Hut ab davor, dass du dich eisern zurückhälst hier über die Mavericks herzuziehen!:D Das weiß ich zu schätzen!:laugh2:

Ich mag alle NBA-Spieler, außer die der Heat. Umso mehr freut es mich, dass diese Versager aus Florida nicht einmal die Playoffs erreichen werden. Shaq und Wade kotzen mich nur noch an. Sogar die Spieler der Warriors sind mir trotz der unbedeutenden;) Playoffsache symphatisch.
Unfassbar wie einige hier über Spieler ablästern. Man meint, sie hätten eine Ehe mit den jeweiligen Spielern hinter sich und würden ihrer Unzufriedenheit Luft verschaffen.:D

Das stimmt nicht. Wenn ich mich nicht völlig irre, kam auch Nowitzki ein oder zwei Mal vor.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
PG: Deron Williams- wird besser gemacht als er ist
SG: a) Dwyane Wade- arrogant, arrogant, arrogant...
SG: b) Richard Hamilton- unglaublich, wie man es als Veteran schafft, weniger Muskelmasse als ein Teenager zu haben. Dementsprechend "aggressiv ist auch sein Spiel"
SF: Rashard Lewis- ein weiterer Spieler aus der Kategorie "verschwendeter Körper", wie man mit solcher Größe derart mädchenhaft zum Korb ziehen und rebounden kann, bleibt schleierhaft
PF: Amare Stoudemire- einfach unsympathisch
C: a) Mehmet Okur- keine Defense aber in der Crunchtime die großen Würfe nehmen wollen, sowas mögen wir
C. b) Yao- Kommentar erübrigt sich
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Dirk wird wohl kaum genannt, weil er grundsätzlich einfach als recht angenehmer Charakter erscheint, und desweiteren hätte das schon was von Vaterlandsverrat:D
Allerdings reicht mir die restliche Mannschaft der Mavs als geradezu einer Ansammlung von "Hassspielern" meinerseits, daß ich da mit Dirk wenig Mitleid haben kann...

@trueMaverick
aber gerade deswegen ist der Thread ja so ein Renner!;)

mir hat besonders die kleine "Insiderstory" zu Mello gefallen, womit er seinen Startingspot in meiner persönlichen Hate S5 untermauerte, und an Harris´MHP award kratzt! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würd ja als Heat und Wade Fan, Wade beschützen...aber ich habs langsam aufgeben. Wade ist einfach ein Looser, der nur mit Hilfe der Schiris sein überragendes Talent ausleben kann, ohne sie wär er schlechter als Jeder, der hier im Forum rumläuft:crazy:
Besonders, dass Argument mit den Freiwürfen ist langsam abgenutzt...

Nö, aber alleine die Vorstellung von Wade in den 90ern sagt alles. Da hat er dann alleine 5-10 PK pro Spiel weniger durch FT und muss dann seinen bescheidenen Wurf auspacken, weil Ewing/Mourning/Hakeem/usw mit ihm den Boden in der Zone wischen.

James hatte ich vergessen. Eigentlich schade, dass einer wie er so ein Tattoo oder diese abgrundtief peinliche Schuhaktion beim ASG nötig hat...

PS: Immer so süss, wenn die Rockets hier mit Dirk dem Choker/Looser/etc ankommen, wo da die beiden grössten Weichspüler-Stars der Liga im Kader stehen :D

PPS: Okur/Turkoglu natürlich auch durch ihre komischen Sachen bei der Nati. Darko ist eh so eine Wurst, den zähl ich gar nicht mehr als NBA-Spieler :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hab mir viel Gedanken über mein "WORST NBA TEAM" gemacht und das ist dabei rausgekommen:

PG
Marbury
Wie kann ein Spieler so wenig aus seinem Talent machen. Er hatte das Potenzial zu den allergrößten zu gehören. Nur Stroh im Kopf, Selbstüberschätzung pur, egoistisch. Kein Arbeitseifer; hat nie an seinem Spiel gearbeitet; ich könnte endlos weitermachen...

SG
Bowen
Fairniss ist für mich das wichtigste im Sport und er symbolisiert genau das Gegenteil...

SF
Artest
Nix in der Birne, total verrückter, selbstverliebter "Spieler"...

PF
Randolph
Siehe Curry... Dick, total überschätzter Spieler. Der "tolle-Stats-im-schlechtem-Team-Spieler". Kommt der Ball einmal zu ihm, siet man ihn nicht wieder; höchstens in den Händen der Gegner. Keine Defense, ich glaubes gibt keinen Spieler seiner Position (PF/C) der so selten einen Ball blockt.

C
Curry
Hat bei vielen anderen Usern ein Starter-Platz inne und bei mir ist es nicht anders. Kein Rebounding, keine Defense, kein Ballgefühl. Und dann so ein Übergewicht. Sowas nennt sich "Center"...:cry:

Bank

Crawford
Egoismus pur, übertrifft Marbury vielleicht noch, und das will was heißen...

Turkoglu
Mag ihn einfach nicht, seitdem ich Spiele von ihm im Nationaltrikot gesehen habe...

Walker
Wie kann er 3mal (???) Allstar gewesen sein? :wall:

Okur
Siehe Turkoglu...

Varejo
Wurde alles schon zu gesagt...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich muss sagen mir ist Kevin Garnett tota unsympathisch. Er hat auf jeden Fall ein riesen Game am start, darüber müssen wir nicht reden. Aber er ist einfach ein riesen Proll, der sich nach jedem Dunk auf die Brust haut und brüllt wie King Kong. Ausserdem habe ich das Gefühl, er gibt sich härter als er ist. In der letzten Saison hätte es fast einen Fight zwischen ihm und Antonio McDyess(einer meiner Lieblingsspieler) gegeben. Mcdyess ist um einiges kräftiger als KG, ich hätte gerne gesehen wie Dice ihm mal die Fresse poliert hätte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nö, aber alleine die Vorstellung von Wade in den 90ern sagt alles. Da hat er dann alleine 5-10 PK pro Spiel weniger durch FT und muss dann seinen bescheidenen Wurf auspacken, weil Ewing/Mourning/Hakeem/usw mit ihm den Boden in der Zone wischen.

Wade hat in 25 Spielen 279 FW bekommen
James hat in 27 Spielen 278 FW bekommen

Komisch Wade soll ja immer so viel mehr Freiwürfe bekommen, da müsste trotz zwei Spiele Differenz wesentlich mehr FW auf seinem Konto stehen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich mach auch mal:

5: Erick Dampier (verdient etwa zehnmal so viel, wie er wert ist, und ist die größte Wurst unter den NBA-Startern auf Center), Jerome James (ohne Worte)
4: Anderson Varejao (hätte für Zisis' Nase international für mindestens 5 Länderspiele gesperrt werden müssen...Flopper), Kenyon Martin (mit nur auf den Bizeps zeigen hat noch keiner Spiele gewonnen)
3: Darius Miles (verschwendetes Talent, der es offenkundig nicht schafft, an seinen Schwächen zu arbeiten), Vlado Radmanovic (Poser, der weder in der NBA noch international eine wirklich große Nummer ist)
2: Jerry Stackhouse (total below the rim mittlerweile, und außer der Kackhaltung beim Freiwurf nix sehenswertes mehr), Jason Terry (Suppenkasper, gefällt mir keinen Meter weit)
1: Chucky Atkins (stellvertretend für alle zu klein geratenen Combo-Guards, die nicht wirklich PG spielen können), Tyronn Lue (langweiliger, hyperaktiver Spieler)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
keine ahnung, dass kannst du mir ja bestimmt erzählen..






auch hier weiß ich leider nicht was du meinst.



und proll? das kann ja nun wirklich nicht euer ernst sein. :laugh2: wo prollt er bitteschön rum? haut er sich vielleicht nach einem dunk auf dem kopf, wie ein gewisser forward aus portland? oder zeigt seine titten wie ein ehemaliger pf der nets?
und wie gesagt, lobt er sich vielleicht selbst? nicht dass ich wüsste

ich hab ja kein problem wenn ihr einen spieler nicht mögt, dass ist ja völlig normal, aber da muss man sich nicht irgendwelche scheinheiligen gründe aussuchen. einfach sagen ich mag den nicht, und punkt.

das ist ja so, als ob ich sagen würde ich mag devin harris als pg nicht, da er mir viel zu langsam für seine position ist. :laugh2:


Ich hab ja nicht erwartet, dass ein Kobe-Kiddie meine Ansichten teilt, aber seine unglaubliche Arroganz in seiner Rookie- und vor allem Sophomoresaison zu leugnen...man das ist schon ganz grosses Kinopanik:

Ich zitier nur mal die Kollegen:
http://www.sportsline.com/spin/story/10551730
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
1.weil sie alle sympathisch sind
2.alle keine egos sind
3.keinen Höhenflug wie manch andere haben
4.Keine Skandale

Nunja, das trifft auf Joe Johnson aber nicht unbedingt zu ;)
Bei meiner Aufstellung hab ich ja tatsächlich Bruce Bowen vergessen, der Knöchelbrecher und mehrfachen Gewinner der "Wer bringt am meisten in den Rollstuhl" Trophäe. Ich erinnere mich noch wie er Francis damals früher unter die Dusche schickte. Der Idiot kann von Glück sagen, dass Stevie so ein netter Kerl ist. Nate hätte ihm seine dämliche Visage poliert.
 
Oben