Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
früher ganz klar "Alf", der Typ war einfach so richtig schön anarcho und hat immer wieder geniale Sprüche draufgehabt.
heute seh ich eigentlich selten Serien, ab und zu mal die Simpsons, auch Alias und 24 haben mit ganz gut gefallen. und auf keinen Fall was über Verbotene Liebe, die im Marienhof in guten wie in schlechten Zeiten stattfindet. aber das nur so Unter Uns gesagt. ;)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Nicht zu vergessen MacGyver!:)...
Hab den Kerl irgendwie schon immer gemocht. Hat, wie ich finde, mit seiner etwas komischen Art und seinen schrecklichen Kleidern zu tun. Die machen ihn ja fast ungewollt stylish:)...
Finde es immer wieder lustig, wenn er irgendwelche Sachen erfindet...
Richard Dean Anderson bringt seine Rolle einfach superauthentisch rüber... einfach stark!

Den Fresh Prince sollte in meinem Posts doch auch noch einmal Erwähnung finden... einfach WILL SMITH:), mehr gibts dazu nicht zu sagen

:crazy: ;)
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
King of Queens:
Einfach genial. jeder lacher funktioniert und es gibt wirklich keine schlechte folge.

Sports Night:
Gibt es leider nicht in deutschland, aber für jeden sportfan (vorallem us sports) ist es eine geniale sendung, da es sich halt um den sport und um sportnachrichten dreht.

Tool Time:
denke muss man nichts zu sagen *harharhar* :cool3:

Sliders:
bin allgemein sci-fi fan und finde es einfach genial verschiedene welten zu sehen, wie es aber dann doch möglich gewesen wäre (russland statt usa an der macht etc.)

Prince of Bel AIr:
muss man ebenfalls nichts zu sagen. will smith ist einfach der beste entertainer der welt.
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
Prince of Bel Air:

IMO gibt es keine bessere Sitcom!!! Auch wenn ich eine Folge zum 7. Mal sehe kann ich mich über den "Fresh Prince" immernoch schrottlachen. :D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
"Die vergessene Welt" ist meine absolute Lieblingsserie. Die Serie lief vor einem Jahr auf Pro7 und handelte von mehreren Menschen, die auf ein Stückchen Erde mit urzeitlichen Gefahren stranden.

Meine Lieblingsserie, weil nie klar war wie eine Geschichte ausging. Bei den ganzen Weltrauserien fehlt mir z. Bspl. oft die Spannung, da Kirk, Picard usw. sowieso durchkommen. Tolle Schauspieler und die Mädels sind einfach sexy.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Family Guy und American Dad, allerdings auf Englisch!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
futurama, scrubs, enterprise (nicht cpt. picard, sondern der herr archer) aber aktuell guck ich eigentlich nur regelmässig lost. letztere ist an spannung und inhaltlichen verstrickungen einfach unanatastbar. :D
selten soviel spass am miträtseln gehabt, wenn man es denn so nennen möchte - oder eben am warten auf auflösungen. ;)

american dad kenne ich noch nicht viel von, hat aber potential! :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Regelmäßig: Lost, ER, 24, Scrubs, CSI Miami.

Mehr oder weniger je nach Lust, Laune und Zeit: Monk, Numbers, Nip/Tuck, Die wilden Siebziger, Becker.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Platz1: Scrubs

Was gibt es besseres? Die Charatkere sind einfach nur witzig und Symphatisch, Cox der alte Junge ist nur Sarkastisch, das is einfach zum Brüllen, wenn sie sich Verkleiden oder wenn JD anfängt zu Träumen und dann am Ende immer die zusammen Fassungen, wie die Dinge eigentlich laufen.
g035.gif


Die besten Szenen finde ich sind, wo alle Star Wars nachmachen, einfach nur Witzig wie der Hausmeister Jew Bacca spielt oder Turk Han Solo ist :D :laugh2:

Die andere kann ich nicht so gut erklären...

Platz2: Prince of Bel Air

Wurde schon alle gesagt...

Platz3: Fastlane

Kennt glaub ich niemand, aber mir gefiel die Serie sehr gut, es lief aber leider nur ein Staffel :(

Der Rest: What´s up, Dad!, O.C. California (ich weiß auch nicht warum, bockt aber irgendwie zu gucken) und Mr. Bean :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
CSI Miami/Las Vegas/Nwe York : find ich einfach spannend, gerade wie sich die Fälle so langsam per Puzzle zu einem Gesamtbild zusammenfügen

Criminal Intent : gehört wie CSI zum gepflegten montäglichen Fernsehabend

Crossing Jordan : finde die Charaktere in der Serie sehr lustig

Simpsons : klar seit Jahren Kult

Martial Law : Sammo iist einfach klasse, die Prügeleien sind 1a
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Lieblingsserie?

1. Alf
2. Friends
3. In aller Freundschaft (Dr. Brentano :love2: )
4. neuerdings gucke ich gerne Verliebt in Berlin.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Columbo: wie Red Shadow schon sagte. Man weiß wer der Mörder ist und es ist trotzdem wahnsinnig spannend.
Alf: Einfach Kult.
Eine schrecklich nette Familie:
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Natürlich Twin Peaks.Nichts geht über FBI Agent Cooper, einen guten Kaffee, Kuchen und einen Holzscheid. ;)

Cooper&Truman.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
1. Cheers (genialer Humor)
2. Die Profis (Lewis Colins und Martin Shaw sind megacool)
3, The Pretender (eine ungewöhnliche Hauptrolle)
4. Ein Mountie in Chikago (subtiler Humor und warmherzige Geschichten).
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1.C.S.I Miami : Horatio ist coll! Spannende Fälle mal anders serviert!

2.Crossing Jordan : Jordan ist auch cool :D Interessante Charaktere!

3.King of Queens : Wie bei uns zu Hause :laugh2:

Zu deutschen Serien : Es gab früher mal "Auf Achse" mit Manfred Krug! Die Truckerstorys fand ich früher super! Irgendwo laufen z.Z. die Wiederholungen davon!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
-Friends (kann mir auch die Wiederholungen immer wieder ansehen, finde Jennifer Aniston sexy und Chandler am witzigsten)
- King of Queens (kommt in England leider nur morgens um halb 8 derzeit, alle Charaktere sind einfach genial)
-Simpsons (die alten Staffeln sind eindeutig besser, aber der Humor ist weltklasse)

Früher mochte ich Alf, Al Bundy... letzteren habe ich mir übersehen und finde es nur bedingt komisch wenn ich heute reinschaue, gleiches gilt für Prince of Bel Air: mehr als schmunzeln kann ich dabei nicht (mehr).
 
Oben