Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ohlbrecht hat auch noch talent! ;)

@crunchtime: :gitche: Buschi ist der Beste Sportkomentator den wir in Deutschland haben, insbesndere im Basketball!

Buschmann ist von einem guten Sportkommentator soweit entfernt wie Femerling von internationalem Basketballniveau, ich weiß er hat fürsprecher und hater, aber meine güte, bester sportkommentator?? hast du mal fussball gesehen, bela rethy, reinhold beckmann, johannes b kerner, das sind kommentatoren, buschmann ist auf einer stufe mit schultze und femerling und haben nichts verloren bei einem internationalen bball event

achja, er kritisiert nicht, nie, hinterfragt nie und jetzt lobt er gerade noch femerling, für mich ist er gestorben
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das Thema Buschmann kann man doch woanders besprechen. Es ist Geschmackssache. Manche wollen es nunmal trockener.

Das Spiel war erschreckend. Die Deutschen heute ohne Eier. :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich muss sagen, dass das bisher ein richtig erfolggekrönter Sporttag war. Fehlt nur noch, dass die Eagles gegen die Panthers verlieren...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Buschmann ist von einem guten Sportkommentator soweit entfernt wie Femerling von internationalem Basketballniveau, ich weiß er hat fürsprecher und hater, aber meine güte, bester sportkommentator?? hast du mal fussball gesehen, bela rethy, reinhold beckmann, johannes b kerner, das sind kommentatoren, buschmann ist auf einer stufe mit schultze und femerling und haben nichts verloren bei einem internationalen bball event
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

Das müssen gute Drogen sein...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Buschmann ist von einem guten Sportkommentator soweit entfernt wie Femerling von internationalem Basketballniveau, ich weiß er hat fürsprecher und hater, aber meine güte, bester sportkommentator?? hast du mal fussball gesehen, bela rethy, reinhold beckmann, johannes b kerner, das sind kommentatoren, buschmann ist auf einer stufe mit schultze und femerling und haben nichts verloren bei einem internationalen bball event

achja, er kritisiert nicht, nie, hinterfragt nie und jetzt lobt er gerade noch femerling, für mich ist er gestorben

Hey, kannst du mir die Nummer von deinem Dealer sagen? Hast anscheinend ja guten Stoff...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ulli Potofski ist auch eine Kommentatoren-Legende. Und Heribert Fassbender erst, der gerne mal von "Negern" gesprochen hat.

DAS sind gute Kommentatoren!!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Meine fresse, jetzt 1min vor schluß fangen sie plötzlich an richtig zu kämpfen. :mensch:

Wie wäre es mal 40min lang so zu spielen. ? :gitche::confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Crunchtime, wieso ist Harris für dich positiv? Meinetwegen hat der ja einiges an Talent, aber dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat ist mir wohl entgangen. Der Junge hat Lehrgeld gezahlt wie blöd, das ist aber auch natürlich.

Im übrigen ist Deutschland noch nicht raus.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Crunchtime, wieso ist Harris für dich positiv? Meinetwegen hat der ja einiges an Talent, aber dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat ist mir wohl entgangen. Der Junge hat Lehrgeld gezahlt wie blöd, das ist aber auch natürlich.

Im übrigen ist Deutschland noch nicht raus.

Harris hat gegen griechenland (ich glaube da war es), richtig stark gekämpft und gezeigt, dass er der wohl beste athlet in der deutschen mannschaft ist, natürlich ist ein benzing für sein alter reifer, aber ich denke das wir auch an harris, wenn er denn mal spielen würde (danke herr bauermann), noch viel spaß haben werden...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
17-10 Ballverluste.

Hamann 1/5 FG mit 4 TO.

Femerling im Scoring solide, im Rebound erbärmlich (2).

Staiger mit 14 und Ohlbrecht mit 12 die einzigen erfreulichen Erscheinungen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So, das wars dann wohl. Schade.

Ich stimme einigen hier zu. Es gibt mit Sicherheit eine ganze Reihe von Spielern, die nun wirklich nicht unbedingt bei einer EM spielen sollten. Aber mit einem 8-Mann-Kader kann man auch keine EM spielen.

Femerling ist der Notnagel, weil es kaum Alternativen gibt.
Schultze würde ich nicht mehr nominieren.
Hamann na ja, im Grunde genommen ist das nicht internationales Niveau.
Auf Ohlbrecht hoffe ich noch, aber da muss auch mal was kommen in NAHER Zukunft.
Pleiß kann ich nicht recht einschätzen, aber überzeugend fand ich die Auftritte nicht. Aber der kann sich noch entwickeln.
Wysocki finde ich eigentlich ganz ok, aber ne tolle EM war es nicht.
Greene ist eigentlich ein guter Spieler und so alt auch nicht.

Positiv sicherlich Benzing, Schaffartzik und Harris. Vielleicht auch noch Staiger. Jagla spielt (bis auf heute) eigentlich auch ganz ok.

Schön ist, dass endlich junge Spieler eingesetzt werden, von denen der ein oder andere sicherlich noch einen Sprung machen wird. Aber damit Deutschland wirklich mithalten kann, da braucht es noch einige Jahre.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Crunchtime, wieso ist Harris für dich positiv? Meinetwegen hat der ja einiges an Talent, aber dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat ist mir wohl entgangen. Der Junge hat Lehrgeld gezahlt wie blöd, das ist aber auch natürlich.
.

Klar hat er in einigen Situation Lehgeld bezahlt. Es waren aber auch sehr, sehr positive Ansätze zu sehen. Und um ein gutes Spiel abzuliefern, hat er zu wenig Spielzeit gesehen. Die Chance, die jungen Spieler viel Erfahrung sammeln zu lassen, wurde vergeben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Deutschland hätte das Viertelfinale eigentlich verdient aber nach so einem Spiel...

Schade.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jagla spielt grottenschlecht.

Ein Spieler wie er müßte eigentlich immer um die 6-8 rebounds und 12-15 Punkte machen. Bin gespannt wo er dieses jahr mit solch einer "Konstanz" einen 500.000 $ Vertrag kriegt. Irgendwie kommt er mir vor, wie jemand, der BBall nur nebenbei zum Geld verdienen spielt, weil er zufällig lang genug gewachsen ist. Ein "Basketbaler" "durch und durch" ist er für mich nicht. Was er abliefert ist so ein nüchterner "Beamten BB".
 
Oben