Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
F***, endlich mal in Führung gegangen und dann wieder ein 10-2 Run von Slowenien die alle 3er treffen obwohl man gut verteidigt...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Slowenien ist sowas von langweilig....

Die schiessen nur Dreier! :sleep: :saint: :D

Und immer wenn es weh tut!

edit: Wieso nimmt Tunceri diesen Wurf obwohl er heute total off ist und nicht Ersan >(((
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ender Arslan!!! Super gemacht!!! :thumb:

Udriht macht nur 1/2! Jetzt haben wir die Chance mit einem Dreier zu gewinnen oder die Overtime!

Los Hedo!! Wir wollen den Buzzer!!

Wer hat den letzten Wurf genommen??????? Atsur.........???? O_O

WTF??????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Morgen:

Russia-Kroatien 18:15
France-Spanien 21:00

Freitag:

Turkey-Greece 18:15
Slovenia-Croatia 21:00

Meine Prognose:

Halbfinale:

Spanien-Türkei
Slowenien-Serbien

Wirklich schade dass wir diese Spiel verloren haben...

Jetzt müssen wir erst gegen Griechenland spielen und dann vielleicht gegen Frankreich oder Spanien. Slowenien muss gegen Kroatien spielen und dann vielleicht gegen Russland oder Serbien, nicht einfach aber einfacher....
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Das gibts doch nicht. Jetzt zeigt das DSF laut Homepage doch tatsächlich den Langweiler Russland-Serbien, anstelle von Frankreich-Spanien (IMO das vorgezogene Finale). :wall:

Hoffentlich kann man das dann trotzdem irgendwo verfolgen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Na super.... panik:

5 Siege und 1 Niederlage und als Geschenk der stärkste (für mich zumindest) Gegner aus der andere Gruppe! :cry:

Keine Sorge, ich denke ihr schafft das. Unsere NM ist nicht in voller Staerke bei der EM dabei, was deutlich zu sehen ist...auch wenn V-Span hie und da nen Dreier von der Mittellinie reinsetzt :eek: :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die Griechen brauchen nur Ömer Asik ständig foulen und dann wäre das schon die halbe Miete.:saint: Der ist total verunsichert und hat die Hosen gestrichen voll wenn er an die Linie muss. Hatte vor einigen Tagen gesagt, dass wir nur die Griechen meiden sollten und dann treffen wir ausgerechnet auf die obwohl wir fast Gruppensieger geworden sind. Bin mal gespannt wie sich die Europäische Antwort auf Shaq (Schortsdanitis) gegen uns präsentiert. Selbst wenn man weiterkommt warten FRA/ESP weitere Gegner auf die man besser im Finale getroffen hätte. Auch wenn man Spanien in der Zwischenrunde besiegen konnte in der K.O.-Phase werden sie sich anders präsentieren...

Der verballerte Dreier von Engin Atsür war ein wegweisender. Weiß auch nicht warum ausgerechnet er diesen Wurf nehmen durfte. Jetzt hat man das deutlich schwierigere Programm. Andererseits bei zwischenzeitlich 19 Punkten Rückstand wäre ein Sieg fast ein Wunder gewesen. Zudem wurde man jetzt rechtzeitig wachgerüttelt bevor man abhebt.

Hoffentlich bekommt D auf jeden Fall noch eine Wild Card für die Türkei. Dann mit Kaman und Nowitzki.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Griechen brauchen nur Ömer Asik ständig foulen und dann wäre das schon die halbe Miete.:saint: Der ist total verunsichert und hat die Hosen gestrichen voll wenn er an die Linie muss. Hatte vor einigen Tagen gesagt, dass wir nur die Griechen meiden sollten und dann treffen wir ausgerechnet auf die obwohl wir fast Gruppensieger geworden sind. Bin mal gespannt wie sich die Europäische Antwort auf Shaq (Schortsdanitis) gegen uns präsentiert. Selbst wenn man weiterkommt warten FRA/ESP weitere Gegner auf die man besser im Finale getroffen hätte. Auch wenn man Spanien in der Zwischenrunde besiegen konnte in der K.O.-Phase werden sie sich anders präsentieren...

Der verballerte Dreier von Engin Atsür war ein wegweisender. Weiß auch nicht warum ausgerechnet er diesen Wurf nehmen durfte. Jetzt hat man das deutlich schwierigere Programm. Andererseits bei zwischenzeitlich 19 Punkten Rückstand wäre ein Sieg fast ein Wunder gewesen. Zudem wurde man jetzt rechtzeitig wachgerüttelt bevor man abhebt.

Hoffentlich bekommt D auf jeden Fall noch eine Wild Card für die Türkei. Dann mit Kaman und Nowitzki.

Also ich denke jetzt nicht dass es irgendwie an Ömer Asik liegt und mMn sind die Franzmänner die stärkeren Gegner. eigentlich hängt alles an Hedo ab den jetzt müssen sie sich steigern aber dass können die anderen gar nicht mehr. Die Steigerung muss einfach jetzt Hedo mitbringen.
 
Oben