Europa League 2011/12 - Play-Offs


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass Schalke gegen Pilsen gewinnen wird. Dannach würde mit Twente ein relativ attraktives Los kommen, wenn die Steaua ausschalten. Traumlose dannach wären sicher u.a. Ajax, Lazio oder Manchester United gegen die man auch noch was gut zu machen hätte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lustig wäre es aber auch, wenn Steaua weiter kommt und Schalke erneut auf Steaua trifft. Kann man sich erneut das Endspielstadion ansehen und schon mal Zimmer mieten. :D

Genauso wie Hannover. Die können ja gleich in Belgien bleiben, dann gibt es das Problem mit der Grenze nicht. :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Na, wenn Blatter ernst macht, was iich nicht hoffe und glaube und alle Schweizer Mannschaften sperren will spielt ManU und nicht Basel gegen Bayern wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat dann Ajax ein Freilos?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die bwin quoten.
schalke hinter den beiden teams aus manchester.

Europa League 2011/2012 - Sieger - 19:00

Gesamtsieg
Manchester City 5.00
Manchester United 7.00
FC Schalke 04 12.00
Valencia 13.00
Atletico Madrid 15.00
Athletic Bilbao 17.00
FC Porto 21.00
Udinese 21.00
PSV Eindhoven 23.00
Sporting Lissabon 25.00
Lazio 26.00
Olympiakos Piräus 31.00
Stoke City 34.00
Rubin Kasan 34.00
FC Twente 40.00
Hannover 96 41.00
SC Braga 45.00
Metallist Kharkiw 45.00
Ajax Amsterdam 51.00
RSC Anderlecht 51.00
PAOK Saloniki 65.00
Besiktas 67.00
AZ Alkmaar 67.00
Lokomotive Moskau 81.00
Trabzonspor 101.00
FC Brügge 101.00
Standard Lüttich 101.00
FC Viktoria Pilsen 151.00
Legia Warschau 151.00
Steaua Bukarest 201.00
Red Bull Salzburg 201.00
Wisla Krakau 251.00
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Bilbao VOR Teams wie Lazio und Udinese, Hannover VOR Amsterdam... Keine Wunder das Schalke da an 3.Stelle gelistet ist...;)

Das bestätigt ja zumindest deine These: Schalke ist Top 4, eher Top 3 Europas...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das bestätigt ja zumindest deine These: Schalke ist Top 4, eher Top 3 Europas...

Wenn man Rumsfeld Logik anwendet sicher. Das alte Europa, das in der Europaleague spielen muss, und das neue Europa, in dem die CL ausgespielt wird. Im alten Europa ist Schalke ganz weit vorne.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
barca
manutd
schalke/real

alles andere ist play station spekulation.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nein, das ist der CL Saison - der Königsklasse - zu entnehmen. Das ist tatsächlich passiert, auf der PS 3 schaffe ich es zB nie, 5:2 gegen Inter zu gewinnen.

Ich kann dir auch gerne mitteilen, wo Borussia Dortmund in etwa rangiert.

Frohe Weihnachten!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
So, heute geht es los - für mich ist das ungewohnt, ich kann nicht daran erinnern, dass United mal ein Pflichtspiel an einem Donnerstag hatte. Die Erwartung vieler, dass United das komplett auf die leichte Schulter nimmt und eine B- oder Jugend-Mannschaft aufs Feld schickt, wird sich jedenfalls angesichts des 20-Mann-Kaders nicht erfüllen:

De Gea, Amos; Fabio, Rafael, Evans, Jones, Smalling, Fryers, Ferdinand; Valencia, Nani, Carrick, Young, Park, Scholes, Cleverley, Pogba; Rooney, Hernandez, Welbeck.

Da fehlen eigentlich nur Evra und Giggs, die mal eine Pause bekommen. Gute Nachrichten von der Verletzungsfront, da sind mit Cleverley, Jones, Smalling und Nani vier Verletzte wieder dabei :) da bietet die Partie heute auch eine gute Gelegenheit, ihnen ein bisschen Matchpraxis zu geben.

----------------De Gea

Rafael-----Smalling-----Jones-----Fabio

Nani------Cleverley-----Park-----Young

----------------Rooney

--------------Hernandez

remember where you heard it first ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
----------------De Gea

Rafael-----Smalling-----Jones-----Fabio

Nani------Cleverley-----Park-----Young

----------------Rooney

--------------Hernandez

Das wäre fast die komplette Bestbesetzung und würde mich wundern. Allerdings haben sowohl United als auch City Gegner, die absolutes CL-Kaliber haben. Daher war ich eigentlich fast davon ausgegangen, dass die mit einer B-Elf antreten und scheitern würden. Sollte es anders kommen, gibt das feine Duelle in der EL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Naja das sind halt die 11, die ich erwarte. Kann auch ganz anders kommen, aber das glaube ich nicht. Die Zwillinge, Park und Hernandez sind selten in der ersten Formation und könnten so heute mal wieder von Beginn spielen. Young auch, der braucht Einsatzminuten nach seiner langen Pause. Die alten Scholes und Ferdinand sollen sich ihre Kräfte einteilen, von daher rechne ich mit ihnen heute nicht. Valencia hat auch permanent gespielt, Welbeck und Carrick auch - eine Pause wäre angebracht. Bei Rooney eigentlich auch, aber der würde am liebsten jeden Tag spielen ... und da man Berbatov nicht mitgenommen hat, rechne ich damit, dass Rooney mit Hernandez beginnt. Die Jungen Pogba und Fryers erwarte ich als Einwechslungen, aber nicht von Beginn.

United hat oft genug betont, dass sie die Sache durchaus ernst nehmen. Reiz ist ja durchaus da, schließlich ist das die einzige europäische Trophäe, die man nie gewonnen hat. Natürlich hat die PL trotzdem Vorrang, aber dass man deshalb die komplette erste Mannschaft schont, darf man auch nicht erwarten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Man darf dabei nicht vergessen, dass beide am WE nicht spielen müssen (FA-Cup). Bitter für Ajax und Porto, würde ich mal sagen. :D Die Premier League dürfte bei beiden nämlich absolute Priorität haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Man darf dabei nicht vergessen, dass beide am WE nicht spielen müssen (FA-Cup). Bitter für Ajax und Porto, würde ich mal sagen. :D Die Premier League dürfte bei beiden nämlich absolute Priorität haben.
Schande über mich, dass ich das nicht wusste ... dachte, wir spielen am Sonntag gegen Norwich, aber das ist tatsächlich erst die Woche drauf. Naja, dann kann ich aufstellungsmäßig für nichts garantieren :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schande über mich, dass ich das nicht wusste ... dachte, wir spielen am Sonntag gegen Norwich, aber das ist tatsächlich erst die Woche drauf. Naja, dann kann ich aufstellungsmäßig für nichts garantieren :D

Ich wusste das auch nicht, bis mir ein Kumpel, der mit dieser Begründung überlegt hat, auf Man United und Man City zu Wetten, das erzählt hat. Ich habe trotzdem nichts gesetzt, da ich die Motivation der Spieler nur schlecht einschätzen kann. Dass beide Teams am Wochenende Spielfrei haben ändert aber sicherlich die Ausgangssituation, so viel ist, trotz der extrem breiten Kader, die beide Manchester Vereine haben, klar.
 
G

Gast_481

Guest
Rein vom Kader hätte City schon letztes Jahr das Zeug gehabt das Ding zu holen. Keine Ahnung wie motiviert oder unmotiviert die sind. Bei ManU kann ichs noch weniger abschätzen. Die waren seit ich weiss was Fussball ist immer in der CL und kamen nur einmal nicht weiter in der Gruppe, wurden damals aber letzter und spielten daher auch keinen Uefacup. Da sie diesen Titel soviel ich weiss nicht haben, werden sie aber sicherlich zumindest das als Motivation haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
----------------De Gea

Jones-----Ferdinand-----Evans-----Fabio

Nani------Cleverley-----Carrick-----Young

----------------Rooney

--------------Hernandez

8 von 11, nicht schlecht :D

aber Hauptsache, die pösen Engländer nehmen den Bewerb nicht ernst, gell :clown:
 
Oben