Europa League 2011/12 - Play-Offs


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Schalke einfallslos, Ball nach außen dann Flanke aus dem Halbfeld und hoffen. Der Obasi spielt wie ein Rentner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
unfassbar peinlich, was Salzburg hier heute anbietet :wall: :wall: :wall: absolut beschämend.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
1-1: Für die Leistung ein sehr gutes Ergebnis, das wenig Chancen für Pilsen lässt. Hoffen wir, dass 96 - Brügge jetzt mehr zu bieten hat..:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
"...das ging ja zuletzt zu - in der Zentral-Innenverteidigung - wie in einem Swingerclub. Immer wieder neue Prächenbildung..."

:D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
immerhin, dortmund ja wohl eher nicht. ;)


riesenchance für diouf, drischt er ihn ins kurze eck zappelt es.
ansehnliches spiel bisher, tempo in den angriffen aber auch viele unterbrechungen durch fouls.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
whaaats craaackin musste 18 berichte schreiben fürs berichtsheft und bin ENDLICH fertig. Gutes Spiel und Pander gerade völlig:crazy::D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
War schon hart Ajax gegen United zu sehen.:(
Man war das nervig, als es United und Ajax in der CL nicht weiter geschafft haben, obwohl es so gut aussah und dann treffen sie auch noch aufeinander.
Ajax war mal mein Lieblingsclub und heute interessiere ich mich auch noch für das Team - aber nicht mehr ganz so sehr wie früher.
Die Generation um Sneijder, Van der Vaart und Co. war für mich die interessanteste, aber natürlich nicht die beste, da wird man wohl an Mitte 90er nicht vorbeikommen.

Bin aber ich natürlich trotzdem klar für den englischen Rekordmeister gewesen.:)

EDIT: an einem Donnerstag ein Spiel von United zu gucken, ist wirklich merkwürdig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Diouf gefält mir bei seinem bisherigen Auftritten im H96-Trikot wirklich sehr gut...:thumb:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diouf bester Mann auf dem Platz, schnell, immer anspielbereit, gut im Kombinationsspiel. Wenn sich heute nochmal jemand verletzt wuerde mich das nicht wundern.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
starkes umschalten im spiel nach vorne, der letzte pass kommt leider nicht gut an oder aber der abschluss ist mies.
diouf äußerst spiel- und zweikampfstark allerdings auch recht schwach im abschluss bisher. abdellaoue mit falschem ehrgeiz aber das ist ihm bei den umständen nicht zu verübeln, hauptsache es ist nichts schlimmes.
man hat von der raute wieder zum flachen mittelfeld umgestellt, vorteil jetzt, dass die räume die man über links hat auch zum flanken nutzen kann ohne gleich wieder nach innen ziehen zu müssen (vgl schmiedebach).
stindl gefällt mir bisher sehr gut, hinten werden zu viele standards verschuldet.

schöne ******e, schwach verteidigt und aus dem nichts das tor

und der linienrichter hat in der halbzeit wohl ein paar herri zuviel getrunken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bitter bitter für Hannover. Klares Chancenplus, die Riesenchance von Stindl... doch Brügge macht das 0:1 und jetzt das Foul, das eigentlich Elfer war (auch wenn sehr schwer zu sehen, da Schlaudraff weit rausfliegt).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Bitter für Hannover, das Spiel bestimmt - die Führung eigentlich überfällig und dann macht Brügge mit der ersten Torchance das 0-1...

Erinnert mich irgendwie an Dortmund im internationalen Geschäft...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
einzig das 0-1 erinnert an dortmund. sonst ist hannover überlegen, was dortmund gg marseille, athen und in london nicht unbedingt war.
 
Oben