European Darts Championship 2018


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Cullen mit wenig Mühe gegen Klaasen, der Holländer trifft gefühlt kein Doppel.
Mal gucken, was Nicholson gegen MVG ausrichten kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Nicholson fängt extrem start an und führt 2:0 und dann wirft van Gerwen sieben perfekte Darts und einen 11 Darter...kann auch nur van Gerwen...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Gutes Spiel bisher.

EDIT: Nicholson schenkt das 5. Leg weg! Verdammt, hätte ein enges Spiel werden können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicholson sollte mal den "Socken hochziehen"-Trick anwenden. Vielleicht wirkt der nicht nur bei MvG
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Neuner hat er sich noch aufgehoben, aber ansonsten war das nah am Maximum von MvG. 110er Average.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Wright mit dem Whitewash gegen Wattimena, der eigentlich einer der Aufsteiger der Saison ist. White mal wieder bei einem Major versagt. Klaasen ist ein ähnlicher Fall wie Norris oder Van de Pas. Da geht derzeit gar nix mehr.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Klaasen ist ein ähnlicher Fall wie Norris oder Van de Pas. Da geht derzeit gar nix mehr.

...oder Cristo Reyes. Den hatte ich eigentlich auch stärker erwartet dieses Jahr. Auch Jamie Lewis lässt nach dem WM-Halbfinale einiges vermissen, bei dem läuft dieses Jahr gar nix.
Van den Bergh (bei ihm hatte ich ja dieses Jahr irgendwie den großen Durchbruch und Angriff auf die Top16 auf dem Schirm) scheint wenigstens auf der Development Tour einige Erfolge zu feiern.

Es ist eben doch einfacher, mal 1,2 gute Resultate einzufahren als dauerhaft oben zu bleiben. Umso bemerkenswerter sind Leute wie Chizzy oder Suljovic, die aus meiner Sicht nicht das Riesentalent haben, aber sich jetzt schon längere Zeit in der Top10 halten. Apropos Chizzy: ich freue mich heute tierisch auf Lewis-Chisnall! Und in der Abendsession auf Cullen gegen Smith - denen tropft das Talent beiden aus den Ohren!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, das wäre langweilig. Habe mich erstmal für Sieg von allen Akteuren entschieden! Danke für die Inspiration!

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, wenn du das Wettbüro betritts? Knallende Sektkorken und ein Betreiber, der Freudentränen vergießt?

Mensur 1:4 hinten. Da kann er nur hoffen, dass die Pause Reyes rausbringt und er selbst danach besser spielt. Andernfalls war es das.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Reyes mal wieder mit einem Lebenszeichen und dem Sieg gegen Mensur. Für den Spanier geht es darum, seinen Platz unter den Top32 bis zur WM zu verteidigen. Da tut so ein Sieg natürlich doppelt gut.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, wenn du das Wettbüro betritts? Knallende Sektkorken und ein Betreiber, der Freudentränen vergießt?

So ungefähr, aber wenn ich mir die Scheine von so anderen Menschen dort anschaue, dann bin ich nicht der beste Kunde.


Gurney auch draußen :eek:

LIEST DU EIGENTLICH MAL MEINE BEITRÄGE (jaja, auch ein blindes Huhn, ich weiß).

Bin gespannt auf Hopp jetzt, befürchte schlimmes, aber hoffe das beste!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Wie ich die deutschen Dartfans einfach hasse. Kann man nicht einfach nur den eigenen spieler unterstützen, so wie bei allen anderen Ländern auch, ohne den Gegner auszupfeifen?
Nimmt einem echt die Lust auf Events in Deutschland.
 
Oben