European Darts Championship 2018


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
"1. Runde Krankenschein, dann die Oma tot. Überstunden nehmen wir zur Not, dann kommt die Kündigung, ****** egal. Borussia Dortmund international, EUROPAPOKAL; EUROPAPOKAL; EUROPAPOKAL; EUROPAPOKAL!" :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
9:5. Das kann er sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

Edit: Wade mit dem letzten Lebenszeichen - 9:6. Er muss jetzt mal einen raushauen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade wehrt sich und holt sich das 6:9. Jetzt nochmal eine Pause und danach Anwurf Max. Wenn er das nächste Leg holt, sollte es das eigentlich sein, aber man weiß nie.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und behält die Nerven. 10:8.

Elmar: "ich renn gleich raus und reiß ein Reh." :laugh:

Edit: Wade will sehen und checkt die Doppel 12 im ersten Versuch.
 
Oben