European Darts Championship 2018


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Und James hats. Das war dann wieder der Max, wie ich ihn kannte. Volldepp, ey!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Dann bitte jetzt auch das Turnier gewinnen, mein Freund Wade. Sonst mag ich dich (vorerst) nicht mehr!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
James zeigt dann am Ende doch, wie genervt er von den Pfiffen war. Wobei Hopp ja nicht viel dafür kann.

Aber die 102 am Ende zu checken ist einfach richtig stark.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und jetzt das Hassduell Whitlock - Wade mit dem Assi Publikum, dass klar auf Whitlocks Seite sein wird :D :D :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geile Nummer danach von Wade. 21 Legs total cool und dann die Explosion, nachdem er trocken den ersten Matchdart verwandelt. :cool4:

Da haben die alten Hasen in der Crunchtime nochmal alles ausgepackt. Cullen und Hopp sollten aber trotzdem stolz auf ihr Turnier sein. Das war für beide ein Schritt in die richtige Richtung.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wie man mit dem Scoring von Wade heutzutage bei Majors weit kommen kann, ist mir echt ein Rätsel. Aber der Typ hat einfach keine Nerven.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hätte wahrscheinlich nicht viel gebracht, aber ich hätte mir während des Turniers schon mal eine deutliche Ansage von Hopp in Richtung Publikum gewünscht.

Nein, das bringt nix - die meisten von denen, die da pfeifen, haben mehrere Bier intus, die kriegen das gar nicht mehr mit.
Hopp wird aber auch einen Teufel tun, sich mit "seinem" Publikum anzulegen.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
So, als Betthupferl hol ich den hier aus der Mottenkiste...


...und verabschiede mich mit dem sicheren Gefühl, morgen früh Wade als Sieger hier zu lesen, in die Nacht!:wavey:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Schwere Kost von den beiden...die Zuschauer in der Halle sind zu 95% auch schon eingenickt. 3 Leute singen im Unterbewusstsein "Don't take me home...".

Da ist ja auf der Mitgliederversammlung von RB Leipzig mehr los.
 
Oben