Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne insiderinfo gibts auch noch gratis dazu. wer skeptisch ist, muss keine angst vor einer entlassung haben. jvg hat gestern im radio bestätigt, dass er mindestens einen weiteren 10-tages-vertrag bekommt oder eventuell sogar sofort für den rest der saison verpflichtet wird.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Herr Ball schrieb:
was glaubt ihr auf welchen preis hayes steigen wird??????
wären 4,5 drin :crazy: ?

glaub nich... haben nicht mehr so viele nen Trade frei und bei nem Schnitt von 15,5 und nem preis von 0,5 Mio sind glaub ich nicht mehr als 3 Mio steigerung drin, wär trotzdem geil, ach übrigens hat er heute schon wieder ein 15FP Spiel hingelegt, klasse der Junge :D :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
vllt ist cut ja so gut drauf, dass er ihn einfach bei 0,5 lässt und wenn noch dazu keiner diesen thread ordentlich durchliest dann weiss das auch keiner und man hat einen steaal :jubel:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
ähm, ino, komm mal wieder zurück auf den boden der tatsachen!
1. Sehr sehr viele werden den Post von Cuttino gelesen haben, doch nicht alle haben einen trade frei :D
2. da nicht alle einen trade haben haben auch nicht alle hayes! und für 0,5 ist er auf jeden fall ein steal, egal ob alle ihn haben oder nicht! Nuuuur, sind wir dann nicht die einzigen *lol* :laugh2:
Und nun kannst du weiterträumen ;)

edit:

so wie ich dich kenne, hast du wieder keinen trade frei und hoffst darauf ihn dir am ende des monats für 0,5 holen zu können, kannst du vergessen :laugh2: schätzt du cut als so primitiv ein, oder was! Die die jetzt eben noch einen Trade haben, die habe glück, und wenn du keinen hast dann :p :p :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
ich editiere extra meine post damit niemand weiss wo wen ich spreche und jetzt weiss es jeder...super... :p
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
ich editiere extra meine post damit niemand weiss wo wen ich spreche und jetzt weiss es jeder...super... :p

kann ich nichts dafür ( obwooohl, ich hab cut geschrieben er soll ihn bei allen auf 0,5 runtersetzen, jetzt hat ers getan, aber roshi keinen angst, ich glaube nicht, das noch so viele einen trade frei haben! ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
da war doch was.....naja, die zwei games heut+ siegesfeier war einfach zuviel
und außerdem lebe ich in einer anderen zeitzone :cool4:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Charles Hayes...

@ Cuttino:

Hab ein Problem! Mir wurden heute die Punkte von Charles Hayes nicht gutgeschrieben! Es waren immerhin so um die 15FP! Weder in meiner Anzeige noch im Gesamten! Kannst du mal nachschauen, was da falsch lief! Bitte, danke, Gruß

P.S.: Mein Username im FG ist Jakob13!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
@ Cuttino:

Hab ein Problem! Mir wurden heute die Punkte von Charles Hayes nicht gutgeschrieben! Es waren immerhin so um die 15FP! Weder in meiner Anzeige noch im Gesamten! Kannst du mal nachschauen, was da falsch lief! Bitte, danke, Gruß

P.S.: Mein Username im FG ist Jakob13!

bei ihm wird auch kein preis mehr angezeigt , als ob es ihn nicht geben würde
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ja also irgendwas stimmt da nicht... Obwohl, bei mir steht der Preis noch! Hat er bei dir auch keine Punkte gemacht??? Aber wir wollen Cut nicht aus dem Bett reißen :rolleyes: :rolleyes:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Ja also irgendwas stimmt da nicht... Obwohl, bei mir steht der Preis noch! Hat er bei dir auch keine Punkte gemacht??? Aber wir wollen Cut nicht aus dem Bett reißen :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin auch gerade stutzig geworden. Im Fantasygame ist er nur mit einem Spiel (15FP) gefuehrt. Das heisst dann wohl, dass sein FP/G Schnitt noch keinen Einfluss auf den Preis hat, da er noch keine 5 Spiele gemacht hat, oder :confused:
Somit steigt er heute wohl nur wegen den Zukaeufen auf ca. 1 Mio und nicht auf ca. 5 Mio. Der grosse Anstieg koennte dann erst naechsten oder uebernaechsten Sonntag kommen, wenn alle wieder Trades haben. Das wird lustig.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ja, jedenfalls hab ich heute seine eigentlichen 15FP oder so nicht bekommen! Das ist mein größtes Problem, der Preis ist mir eigentlich egal, ich hab ihn für 0,5 mio bekommen, da kommts nur auf seine leistung an :D :D
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Ja, jedenfalls hab ich heute seine eigentlichen 15FP oder so nicht bekommen! Das ist mein größtes Problem, der Preis ist mir eigentlich egal, ich hab ihn für 0,5 mio bekommen, da kommts nur auf seine leistung an :D :D

Ich hab ihn eben noch nicht, koennte ihn aber heute noch holen.

Jetzt hab ich's durchschaut: Den gleichen Spieler gibt es als Charles und Chuck Hayes. Cuttino?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben