Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Natürlich denkt ihr an den gleichen, nämlich an den Spieler, den sich wohl die Mehrheit der Manager geholt haben wird. :D

Der, der sich verletzt hat wird seinen Platz aber auf keinen Fall wiederbekommen. Alles andere wäre dumm vom HC!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
AGHF schrieb:
Der, der sich verletzt hat wird seinen Platz aber auf keinen Fall wiederbekommen. Alles andere wäre dumm vom HC!

Dass der HC nicht der Klügste ist, hat er schon bei seiner vorherigen Station deutlich klar gemacht. Verstehe sowieso nicht, wieso er wieder ein Engagement bekommen hat!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Dass der HC nicht der Klügste ist, hat er schon bei seiner vorherigen Station deutlich klar gemacht. Verstehe sowieso nicht, wieso er wieder ein Engagement bekommen hat!

Naja, bisher denke ich ist er auf dem Weg zum COTY wenn es so weiter läuft...er hat jetzt ein team zusammen, welches seine Princeton Offense gut umsetzen kann...zumindest meine Meinung...
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
KG 21 schrieb:
Natürlich denkt ihr an den gleichen, nämlich an den Spieler, den sich wohl die Mehrheit der Manager geholt haben wird. :D

Nur ich hatte ihn schon im Team und habe schon mehrmals über ihn geflucht...
Bis jetzt ein Reinfall, aber ich denke auch dass er sich nun steigern wird! Zu spät für mich :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ach jetzt gehts auch noch um den Preis? James Jones? :D

Auch der kostet doch mehr als 1,5 Millionen...ist ja jetzt auch egal...mal sehen ob er mir was bringen wird, aufjedenfall mehr als Milicic denke ich mal...dazu noch Odom und Billups neu für James und Anthony...! Platz 177 gilt es zu toppen bis zum 1. Januar.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
AGHF schrieb:
Auch der kostet doch mehr als 1,5 Millionen...ist ja jetzt auch egal...mal sehen ob er mir was bringen wird, aufjedenfall mehr als Milicic denke ich mal...dazu noch Odom und Billups neu für James und Anthony...! Platz 177 gilt es zu toppen bis zum 1. Januar.

oha, die trades kann ich dir nicht raten, wenn du soweit oben bist
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
oha, die trades kann ich dir nicht raten, wenn du soweit oben bist
Tja, da sag ich nur selbst schuld! Übrigens: Anthony spielt heute wahrscheinlich wieder und so schlecht waren seine Stats auch wieder nicht. Was willst du mit Odom? :confused:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
oha, die trades kann ich dir nicht raten, wenn du soweit oben bist

Zu spät...mir war wichtig einen meiner 0 Punkter wegzutraden und dafür Qualität zu bekommen...und James war dünn bisher...Odom und Billups mit 50 FP zusammen im Schnitt, beide haben viele Spiele im Dezember und sind wenig verletzungsanfällig...vom Nikoluas :) erwarte ich eine ordentliche Gehaltssteigerung bis zum Januar.

Anthony wird wohl noch etwas ausfallen und ich muss weiterhin auf gesunde Spieler hoffen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Tja, da sag ich nur selbst schuld! Übrigens: Anthony spielt heute wahrscheinlich wieder und so schlecht waren seine Stats auch wieder nicht. Was willst du mit Odom? :confused:

Mit Odom will ich im Schnitt 25 FP! 16 Punkte, 6 Assists und 10 Rebounds...ist doch nicht sooo schlecht, oder???
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Mit Odom will ich im Schnitt 25 FP! 16 Punkte, 6 Assists und 10 Rebounds...ist doch nicht sooo schlecht, oder???
aber dafür gleich LeBron abzugeben halte ich für leichtsinnig, da er weit unter seinen Möglichkeiten spielt, während bei Odom da IMHO nicht mehr viel rauszuholen ist.
 
Oben