Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AGHF schrieb:
Bei Kirilenko rechne ich eher mit einer Steigerung als bei Marbury...die TO's killen den...

Wenn du dich da Mal nicht irrst. Schau doch einfach auf die Leistungskurve von Marb der letzen 5 Spiele.
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
AGHF schrieb:
Da gibt es keine Frage...hat schon ein paar gute Spiele gemacht...Frye gefällt mir auch gut...Paul natürlich sowieso...Bogut und Marv haben ja noch nicht viel gezeigt...

der mann ohne augenbrauen hat einfach style, wann gibt es endlich ein jersey von ihm? jemand erfahrung, wann jerseys von rookies verfügbar sind?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, weiss vielleicht jemand hier wie man bei streamtvnow etwas was man ausgewählt hat sehen kann?wollte nämlich gleich Bulls vs. Celtics sehen und als ich dann um sicher zu gehen, dass es funkt. etwas anderes versucht habe zu gucken was grad laufen sollte krieg ich einfach kein Bild rein. Weiss auch nicht wo es kommen sollte.Bitte um Hilfe.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Hallo, weiss vielleicht jemand hier wie man bei streamtvnow etwas was man ausgewählt hat sehen kann?wollte nämlich gleich Bulls vs. Celtics sehen und als ich dann um sicher zu gehen, dass es funkt. etwas anderes versucht habe zu gucken was grad laufen sollte krieg ich einfach kein Bild rein. Weiss auch nicht wo es kommen sollte.Bitte um Hilfe.
Für dieses Thema gibts in diesem Forum extra Threads, das hat hier nichts zu suchen. Was machst du als nächstes? Nach dem Wetter fragen? Aber bitte wieder mit Doppelpost!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
Für dieses Thema gibts in diesem Forum extra Threads, das hat hier nichts zu suchen. Was machst du als nächstes? Nach dem Wetter fragen? Aber bitte wieder mit Doppelpost!
Ja aber da antwortet keiner und es geht gleich los mit dem Spiel also dachte ich da man hier mehr aufmerksamkeit bekommt könnte man mir hier schneller antworten aber wenn dich diese Frage so heftig stört dann werd ich mir deinen rat merken und nur noch das schreiben was reingehört. ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
damn right. you've got to...

Habe mal ne Frage zu den Monatspreisen:

Gewinnen die, die am Monatsende am weitesten vorne sind, aber noch keinen Monatspreis hatten? Oder aber diejenigen, die in dem Monat die meisten Punkte erzhielten?
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
damn right. you've got to...

Habe mal ne Frage zu den Monatspreisen:

Gewinnen die, die am Monatsende am weitesten vorne sind, aber noch keinen Monatspreis hatten? Oder aber diejenigen, die in dem Monat die meisten Punkte erzhielten?


In der aktuellen Five steht, dass die NBA-spiele an die 3 erfolgreichsten manager des jeweiligen monats gehen, jedoch kann jeder manager nur einmal gewinnen

Die DVD's werden verlost
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
michi schrieb:
In der aktuellen Five steht, dass die NBA-spiele an die 3 erfolgreichsten manager des jeweiligen monats gehen, jedoch kann jeder manager nur einmal gewinnen

Die DVD's werden verlost
das habe ich auch gewusst, jedoch kann man die aussage verschieden interpretieren. z.B so wie ich es eben geschrieben habe. also, antwort?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
damit ist mister x auch jedem manager aufgefallen und damit kein sleepr mehr!

fragt sich bloß ob ich ihn grade deswegen nicht nehemn,denn wenn der sich das knie weghaut macht ihr alle :kotz:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
halbzeit!

tj ford 12,5 fp
mike james 17,5
pachulia 11

das gleiche bitte noch nochmal in der 2ten hälfte und ich trink mir einen!


ps:stimmt diese starting 5 der knicks,der brown dreht ja jetzt völlig durch oder???nur weils gegen das alte team geht oder wie???


stephon Marbury G
Quentin Richardson G
Malik Rose F
Maurice Taylor F
Antonio Davis C

bank:

David Lee
Jerome James
Trevor Ariza
Channing Frye
Jackie Butler
Nate Robinson
Jamal Crawfo
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Weiß jemand wie das nach dem 'Software Update' mit den Punkten aussieht? Habe statt nur Odom's 28,5 irgendwas pber 200 gutgeschrieben bekommen...das haut ja nicht hin...danke.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
AGHF schrieb:
Weiß jemand wie das nach dem 'Software Update' mit den Punkten aussieht? Habe statt nur Odom's 28,5 irgendwas pber 200 gutgeschrieben bekommen...das haut ja nicht hin...danke.

da steht doch oben ein text über deinem team oder nicht,schau mal nach!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
acidflash schrieb:
da steht doch oben ein text über deinem team oder nicht,schau mal nach!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil was :)

Danke :thumb:

Da haben mir meine 28,5 Punkte tatsächlich zu 9 positiven Plätzen verholfen :thumb:

Hoffentlich geht es weiterhin aufwärts.

Man, Melo ist ja doch wieder ganz schön schnell da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben