Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja nicht wirklich ein Risiko, für seine 1,31 Mill (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) kann er sich nur steigern, vorallem wenn er jetzt, nach dem Nuggets Game, denn Starterspot von Boki bekommt ;)

U know who i mean? :D
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Naja nicht wirklich ein Risiko, für seine 1,31 Mill (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) kann er sich nur steigern, vorallem wenn er jetzt, nach dem Nuggets Game, denn Starterspot von Boki bekommt ;)

U know who i mean? :D

boki ist zu sehr insider
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KG 21 schrieb:
aber dafür gleich LeBron abzugeben halte ich für leichtsinnig, da er weit unter seinen Möglichkeiten spielt, während bei Odom da IMHO nicht mehr viel rauszuholen ist.

Hab ich auch mit einem weinenden Auge getan...aber so bin ich mit Milicic einen oer losgeworden und konnte dadurch 2 +8 Millionene Spieler bekommen...ich sollte mit meinem mysteriösen :) dritten Spieler zusammen insgesamt ca. +10 FP rausholen im Schnitt...32+23+Milicic=ca 58...mit den Neuen hoffentlich 25+25+18=ca.68. So ungefähr hoffe ich zumindest.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Hab ich auch mit einem weinenden Auge getan...aber so bin ich mit Milicic einen oer losgeworden und konnte dadurch 2 +8 Millionene Spieler bekommen...ich sollte mit meinem mysteriösen :) dritten Spieler zusammen insgesamt ca. +10 FP rausholen im Schnitt...32+23+Milicic=ca 58...mit den Neuen hoffentlich 25+25+18=ca.68. So ungefähr hoffe ich zumindest.
Naja, aber mMn gibts da wesentlich bessere Alternativen als Billups und Odom. Schonmal an T-Mac gedacht? Oder Marbury, oder Kirilenko? Die sind zwar nicht ganz ohne Risiko aber damit hättest du massig Capspace gewonnen. So trittst du más o menos auf der Stelle, da sich deine beiden neuen (und ich meine nicht den Nikolaus :) ) nicht mehr steigern werden.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Naja, aber mMn gibts da wesentlich bessere Alternativen als Billups und Odom. Schonmal an T-Mac gedacht? Oder Marbury, oder Kirilenko? Die sind zwar nicht ganz ohne Risiko aber damit hättest du massig Capspace gewonnen. So trittst du más o menos auf der Stelle, da sich deine beiden neuen (und ich meine nicht den Nikolaus :) ) nicht mehr steigern werden.

Ja das stimmt natürlich...aber ich hoffe bei Marbury einfach mal noch auf einen weiteren schlechten Monat und ich hoffe natürlich wie jeder hier auf wenig bis gar keine Verletzten...und She-Mac und AK47 hatte ich letztes Jahr und da gingen die Jungs mir mit den ewigen Weh-Wehchens auf den Geist...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Meinst Du? Jetzt nach den Updates gibt es leider nicht sehr vile, die unter 1,5 kosten und einen Starterplatz haben. Bis jetzt ist mir noch keiner in dieser Preiskategorie aufgefallen. Vllt kommt das noch. ;)
Das meinst du aber jetzt nicht ernst oder? Falls doch: Guck dir mal die Sig von J-Smooth genauer an. Falls du das nicht ernst meinst hast du einen seltsamen Humor ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Ja das stimmt natürlich...aber ich hoffe bei Marbury einfach mal noch auf einen weiteren schlechten Monat und ich hoffe natürlich wie jeder hier auf wenig bis gar keine Verletzten...und She-Mac und AK47 hatte ich letztes Jahr und da gingen die Jungs mir mit den ewigen Weh-Wehchens auf den Geist...
Wie gesagt: Die Jungs sind nicht ganz ohne Risiko. Ich hab beide, AK47 und Starbury und ich hoffe es geht alles gut. :saint:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Wie gesagt: Die Jungs sind nicht ganz ohne Risiko. Ich hab beide, AK47 und Starbury und ich hoffe es geht alles gut. :saint:

Bei Kirilenko rechne ich eher mit einer Steigerung als bei Marbury...die TO's killen den...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AGHF schrieb:
Nicht für 11 Jahre Hornets Fans :) Nachbar
Oh menno - jetzt haste alles verraten. :belehr: Wobei: Vllt. wissen ja immer noch einige nicht, wer Nachbars Starterspot übernehmen könnte ;)

Oder Marbury, oder Kirilenko
Habe beide gepickt, McGrady wollte ich auch picken, aber dann müsste Chris Bosh / Dwight Howard gehen und dass wars mir nicht, für die 13 Rockets Spiele und T-Macs Injuries wert. Über Hughes habe ich ebenfalls nachgedacht, aber dann habe ich noch entschieden, dass LBJ nicht an seinem Limit spielt, von da aus habe ich Larry nicht genommen.

Habe also Kiri, Marb und diesen mysteriösen Mr X, der Bokis Starterplatz übernehmen könnte genommen, habe noch 2,6 M Mille übrig.

:) Achja, es ist herrlich jeden Tag bei den Boxscores oder Trades, egal ob um 7 Uhr, in oder nach der Schule, im Geschäft oder erst spät Nachts mitzufiebern.

Ich kann zu dem diesjährigen Fantasy Game nur eins sagen:

I love this game! :love:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
top pigx schrieb:
für mich aber rookie mit potential, sonst hätt' ich ihn nicht...

Da gibt es keine Frage...hat schon ein paar gute Spiele gemacht...Frye gefällt mir auch gut...Paul natürlich sowieso...Bogut und Marv haben ja noch nicht viel gezeigt...
 
Oben