Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Flash3 schrieb:
Warum eigentl 0.36 - 0.93, was haben die beiden Zahlen miteinander zu tun!
WARTEN AUF DAS UPDATE!
Da hat einfach ein kluger Bursche sich mal die Schnitte der Spieler in der letzten Saison und die Preise vor dieser Saison angeschaut und diesen Zusammenhang entdeckt. Du kannst es ja bei den Preisen vor der Saison und den Fantasypunktschnitten der letzten Saison nachprüfen!!! Diese Zahlen haben weiter nichts miteinander zu tun.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Da hat einfach ein kluger Bursche sich mal die Schnitte der Spieler in der letzten Saison und die Preise vor dieser Saison angeschaut und diesen Zusammenhang entdeckt. Du kannst es ja bei den Preisen vor der Saison und den Fantasypunktschnitten der letzten Saison nachprüfen!!! Diese Zahlen haben weiter nichts miteinander zu tun.

Aso okay, danke für die Info! :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und wieder mal das abendliche rumgespamme ala "Wann kommt das Update? Wie lang dauerts noch? Gibt das heut noch was? Geht eigentlich die Welt unter wenn das Update nicht kommt?" Meint ihr ernsthaft damit könntet ihr irgendwas bewirken??! Ja ihr bewirkt wirklich etwas: Ihr geht auf die Nerven!!! :idiot: Aber bitte, tut euch keinen Zwang an und lasst euch nicht stören. Spammt ruhig weiter. :gitche:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
556 plaetze hoch, wie herrlich :jubel:
und 7.5 punkte vor crunchie... wo bleibst du? :D naja, heute nacht dafuer nur 12.5 punkte von einem herrn Davis aus O.

EDIT:
ach, ich hab's doch gewusst. gleich mal 38 gefallen und 200 plaetze hinter dir, bin aber trotzdem zufrieden. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Yeah! :jubel: :jubel: :jubel:
718! :jubel: :jubel: :jubel:
Es geht aufwärts :thumb:

Interresant: Der führende hat heute keine Punkte gemacht, d.h. kein Smush, kein Kobe, Kein Gasol und auch kein warrior ist in seinem Team :ricardo:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Und wieder mal das abendliche rumgespamme ala "Wann kommt das Update? Wie lang dauerts noch? Gibt das heut noch was? Geht eigentlich die Welt unter wenn das Update nicht kommt?" Meint ihr ernsthaft damit könntet ihr irgendwas bewirken??! Ja ihr bewirkt wirklich etwas: Ihr geht auf die Nerven!!! :idiot: Aber bitte, tut euch keinen Zwang an und lasst euch nicht stören. Spammt ruhig weiter. :gitche:

und motiviert die leute, die das ganze hier großartig und kostenlos auf die beine stellen.... (idioten - gibts leider zu oft).
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
und motiviert die leute, die das ganze hier großartig und kostenlos auf die beine stellen.... (idioten - gibts leider zu oft).

jap, danke, endlich mal wieder ein aufruf dagegen, is wirklich sehr sehr nervig und anstrengend....

heute auf 355 vorgerutscht, na bei cash und bifi, wir werden noch viel spaß zusammen haben :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
und motiviert die leute, die das ganze hier großartig und kostenlos auf die beine stellen.... (idioten - gibts leider zu oft).
Meinst du das ernst? Glaubst du Cuttino wird durch solche Posts motiviert? also mich würde es eher nerven wenn ständig jemand fragt, wann es denn endlich so weit ist und wie lange es denn noch dauert? Ich seh das anders. Im grunde genommen zeugen doch die Posts von DIESEN Leuten von zu geringer Wertschätzung (auch wenn ich das hier keinem unterstellen möchte und bestimmt nich beabsichtig ist) schließlich ist es Cuttinos Freizeit die für dieses großartige Managergame draufgeht - wie kann man dann noch rumnörgeln, dass das Update noch nicht da ist?
Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest das gleiche wie ich?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Meinst du das ernst? Glaubst du Cuttino wird durch solche Posts motiviert? also mich würde es eher nerven wenn ständig jemand fragt, wann es denn endlich so weit ist und wie lange es denn noch dauert? Ich seh das anders. Im grunde genommen zeugen doch die Posts von DIESEN Leuten von zu geringer Wertschätzung (auch wenn ich das hier keinem unterstellen möchte und bestimmt nich beabsichtig ist) schließlich ist es Cuttinos Freizeit die für dieses großartige Managergame draufgeht - wie kann man dann noch rumnörgeln, dass das Update noch nicht da ist?

hehe, da war etwas wie ironie :)
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
immer noch unter den top400...warum weiß ich auch nicht.

aber in meinem team verletzens ich die spieler schon gegenseitig...
J.R. Smith muss 2 Spiele aussetzen weil Josh Howard auf ihn gesprungen ist...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Zwischenbilanz

so, kurze zweiwoechige Bilanz:

nur zwei Spieler machen weniger FP/G als letztes Jahr (Anthony und Okafor) und mein schlechtester ist B Wells mit 13.36 FP/G. Da besteht doch Anlass zur Hoffnung. Die beiden Underperformer haben ja noch zwei Wochen um sich reinzuhaengen! :thumb:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Fette Ausbeute!

Ariza -1
Brown 4

Macht unterm Strich satte drei Punkte! :ricardo: Ich mach mir'n Bier auf!
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
nierenstein schrieb:
Fette Ausbeute!

Ariza -1
Brown 4

Macht unterm Strich satte drei Punkte! :ricardo: Ich mach mir'n Bier auf!

LOL, Prost! :D


Ich bin trotz nur 34,5 Punkten letzte Nacht und trotz Kwame Brown um 28 Plätze gestiegen auf Platz 160, woohoo.
 
Oben