Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Das mit Swift verstehe ich auch nicht... :( :(

Heute 2 am Start ! Nowi und Bibby ! Hoffe das er viele shoots nimmt da Wells und Stoja out sind :D :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
BD 26.5
Livingston 17.5
Patterson 15
Gasol 42
Bosh 27
Anthony 18

Schnitt: 24,3

dazu käme dann noch das dnp von kiri.
Camby mit starkem Spiel und 43 FP.
Mal sehn wie es jetzt weiter geht, ich hoffe Livingston kann seinen Preis bis zu den trades noch ein wenig steigern, geauso wie Shaq und Patterson.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
170 halbe ;) FG-Punkte mit 6, macht einen Schnitt von 14.16666667
So sieht wenigstens meine Gesamtpunktzahl auf den ersten Blick ganz gut aus. Heute Nacht dafuer ganze 3 Spieler. Ich erwarte mal ein paar Top-Leistungen, wenn ich schon vor dem Fernseher mit anfeure. Doch hoffentlich verletzt sich nicht Daniels wieder, da er das getan hat, als ich das letzte mal zugeguggt habe. :D
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
heute 101 mit 6... nicht wirklich toll! Davis mit dachschaden noch 24.5 war sicherlich ok. morgen dann nur wells :skepsis: :mad: :gitche:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
hab auch nur knapp 100 mit 6 gemacht
hoffe ich kann mich bis Januar noch in den Top 500 halten

Kiri und Yao sind an allem schuld :cry:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich falle und falle und falle.... zum :kotz:
113,5 mit 6.
Heute dann normalerweise 3 (was is schon normal...), aber Wells fällt aus und hinter Deng steht wohl n Fragezeichen. :confused:
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
weiß jemand was genaues wie lange bonzi wells ausfallen wird??? Auf der Liste wo ich immer schaue stand erst day-to-day und heute stand da irgendwie sidelined indefinitely???? indefinitely = unbestimmt aber das andere keine Ahnung was das heißt... :gitche: :confused: :skepsis:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
endlich geht es mal wieder aufwärts.

677
(+94) T.F.
managed by Manager T.F. 5559.50 (+146.5)
(19.58 FP/G)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Fehlende Punkte

Schreib das jetzt einfach mal mit hier rein.

Ich weiß zwar nicht, wo ich das posten sollte, aber ich hoffe das das jemand vom Fantasy Game liest. Auf NBA.com (Link )steht, dass letzte Nacht Charlie Villanueva von den Toronto Raptors nicht gespielt hat, aber auf ESPN.com ist von ihm ein Bild zu sehen, wie er gegen Juwan Howard (Houston Rockets) verteidigt. Außerdem steht er im Boxscore von ESPN.com (Link) eingetragen mit umgerechnet 7,5 Fantasy Points. Will damit eigentlich nur sagen, dass mir ein paar Punkte fehlen.

HTR10112220237.jpg

Hoffe auf eine Antwort hier im Thread. Danke
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
das ist zwar nicht der richtige ort, aber du hast recht. charlie hat gespielt. ich habe auch keine punkte bekommen. :belehr:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich habe ihn gestern auch gesehen. der war sogar an der freiwurflinie! da liegt wohl ein fehler bei nba.com vor!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
2 runter auf 99 :( Und heute Nacht kein einziger Spieler...von 76 runter in die dunklen tiefen der TOP 200...
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
bin auch fleissig am fallen und habe einen harten fight mit crunchtime. bin noch ein platz vor dir und heute habe ich meinen "vorsprung" um einen(!) punkt ausgebaut... :D morgen wird wohl der wechsel kommen :( , aber so schnell geb ich noch nicht auf :teufel:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Top 10 - I'm back again... :)

...und dafür heute Nacht nada... :crazy:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
moochie schrieb:
bin auch fleissig am fallen und habe einen harten fight mit crunchtime. bin noch ein platz vor dir und heute habe ich meinen "vorsprung" um einen(!) punkt ausgebaut... :D morgen wird wohl der wechsel kommen :( , aber so schnell geb ich noch nicht auf :teufel:

mit grandiosen null (0) Spielern morgen, oder hal heute werde ich dich kaum überholen können :cool3:

auf den 24. dann 12 leute, ich hoffe ma meine leute lassen mich nicht im stich und da hab ich dich dann hoffentlich.

achja, fast 300 fp rückstand auf die top 100 und das von platz 444 aus, dabei sollte das doch MEIN dezember werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Heute keinen einzigen Spieler und wenn ich sehe, wie gut Big Z, James oder Nowitzki gespielt haben, dann darf ich wieder mit einem großen Fall nach Süden rechnen. :D

Das sind die Punkte, die ich von Duncan, McGrady etc. erwarte. Leider Fehlanzeige.
 
Oben