FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Könnte eine Geldanlage sein, mehr nicht. Sportlich hängt man von einem 16-jährigen Talent nicht ab. Auf youtube gibts ein paar Videos, die sind allerdings nur bedingt tauglich, weil norwegische Liga und Jugendspiele. Da sieht das recht gut aus, aber übertragen auf Buli, PD oder PL ist das m.E. zu langsam. Für meine Begriffe ist der talentiert hat ein gutes Auge, aber ist sicherlich nicht ansatzweise ein "Jahrhunderttalent". Da ist Gaudino definitiv nicht schlechter.

Da man in Norwegen ja nicht mit Talenten gesegnet ist (der beste war.....hm.....hm.....John Carew? höhö Zlatan), wird da meines Erachtens etwas gehyped. Ein "norwegisches" Jahrhunderttalent, aber nicht der nächste Messi.
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
technisch extrem fein wie benatia das wichtige ding macht. da moechte ich mal nen anderen iv sehen, der so ein ding aus der drehung mit dem kopf macht. sehr geil gdmacht. passt zu uns der mann

gruesse ans kamener kreuz
25 punkte am 15 spieltag vor und die alphamaennchen purzeln auf der erde herum:)
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Ich fand viel lustiger, dass die Wolfsburger heut in der Sportschau wieder "Bayernjäger" genannt wurden. Wenn das richtig ist, ist die biedere Hertha ein CL-Kandidat. Die sind punktemäßig näher am Dritten Augsburg als Wolfsburg an uns, und die Hertha hat heute einen CL-Gruppensieger zu Null geschlagen. :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Natürlich nicht. Wahrscheinlich hat Breitner erzählt, dass er nie für 20 oder 30 Millionen einen Spieler aus England, Spanien oder Italien holen würde, weil er die nicht kennt und die es eh nicht drauf haben. Das kann man pauschal so sagen. Lieber einen Fritz Walter aus Kaiserslautern holen, der war in den 50ern voll gut.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
17.02./11.03.2015

Schakhtar Donezk-FCB

Endlich mal nicht Arsenal und ein anderer Gegner als sonst. Los ist natürlich machbar und ein Ausscheiden wäre eine herbe Enttäuschung. Dennoch sollte man sich Aktionen wie gegen City sparen. Tut man das, dann dürfte das ein Routineweiterkommen werden. Für Donezk sinds ja auch anderthalb Auswärtsspiele. Diesen Adriano muss man halt kaltstellen und in Lwow am besten gleich ein dreckiges 0:2.

Das VF. ist erst am 14.04.. Da müssten dann eigentlich alle außer Martinez nicht nur wieder an Bord sein, sondern auch ein, zwei Monate Praxis drauf haben. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Ja ja, die war doch mal wieder lange überfällig die Bemerkung in Richtung Robben Herr Marces:)

Robbens rechter Huf ist schon ein mässiger Klumpen ohne Frage, aber ob Müllers linker Huf im Vergleich dazu wirklich besser ist ?:wavey:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Natürlich ein absoluter Coup, wenn das stimmt und er sich so entwickelt wie erwartet.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
An Sterling soll man ja auch interessiert sein - bezüglich Odegaards Wechsel muss man abwarten. Prinzipiell aber sicherlich kein schlechter Schachzug!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
An Sterling soll man ja auch interessiert sein - bezüglich Odegaards Wechsel muss man abwarten. Prinzipiell aber sicherlich kein schlechter Schachzug!

Das wäre der Hammer. Bin von dem Jungen echt begeistert. Auch wenn er derzeit ein echter Chanentod ist...:D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ja ja, die war doch mal wieder lange überfällig die Bemerkung in Richtung Robben Herr Marces:)

Robbens rechter Huf ist schon ein mässiger Klumpen ohne Frage, aber ob Müllers linker Huf im Vergleich dazu wirklich besser ist ?:wavey:

:D so war das gar nicht gemeint, mass. beeindruckend wie du dir worte von vor zwei jahren abspeicherst :thumb:

seit dem überzeugt mich robben voll und ganz, das gebe ich gerne zu. davor hatte ich sowohl was seine persönlichkeit (stichwort ego), als auch u.a. mit seinem rechten huf ein problem. aber wer so spielt wie die letzten 2 jahre und dabei auch die ego-nummer weglässt, der macht alles richtig :thumb:
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
0 gegentore, 3 Punkte, 3 Angeschlagene. Wird Zeit für die Winterpause.

Sollte der junge Norweger kommen, könnte man Shaqiri die Freigabe erteilen. Gibt's da eigentlich schon Anzeichen, wohin's ihn zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben