G
gosy
Guest
Was man nicht unterschätzen darf ist wie die Leute von der wm zurückkommen . Da muss Kovac anfangs aufpassen
Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre nur noch ein verletzungsanfälliger Spieler, bei dem ich ehrlich gesagt gar nicht weiß ob er überhaupt rein passt. Ein 1v1-Spieler ist er nicht, wobei es in Kombination mit Coman natürlich passen könnte. Allerdings sehe ich ihn eher in Manchester; Bale dürfte genau der Spielertyp von Mou sein und bei einem Wettbieten können/sollten wir nicht mithalten.Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.
Quelle: Spox
Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.
ich komm mit, ihn aus Madrid abholenWürde ich sofort nehmen 60 mio und los..
Und holt ihr beiden dann auch immer schön die Trageliege, wenn er sich mal wieder verletzt?ich komm mit, ihn aus Madrid abholen
Fragt sich nur, ob Bale der Spielertyp ist den man an der Säbener grad braucht um europäisches Top-Niveau zu behalten, aber wenn der Preis passt (50-60 Mios) wäre er eine interessante Option.Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.
Die stehen doch nach all den Robbery Jahren schon paratUnd holt ihr beiden dann auch immer schön die Trageliege, wenn er sich mal wieder verletzt?
Klar sind die Preise derzeit ziemlich im A***h, ich denke nur in Zukunft wird man nicht mit der Europatopmusik mitspielen können, wenn man nicht bei definitiv sinnbringenden Transfers die Schatztruhe öffnet. Sollten die genannten Preise auch nur annähernd stimmen, MUSS man da fast schon aktiv werden.Ich mag den Spieler ja sehr und fände es irgendwie cool. Aber andererseits hätte das was von Chaostheorie, mit 4 verletzungsanfälligen Wingern in die Saison zu gehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Transfer klappt, in der PL verdient er doch ganz anders.
Laut portugiesischen Medien steht man mit Benfica in fortgeschritten Gesprächen über eine Leihe von Renato Sanches.
Dafür ist er noch jung genug und hat noch 3 Jahre Vertrag. Sanches hat ja einige sehr interessante Ansätze bei der EM gezeigt, auch wenn er im Nachgang deutlich zu sehr gehypt wurde. Er ist halt ein athletisches Tier, was du niemanden in der Form antrainieren kannst. Er hat noch sehr viele Baustellen, ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass er einige davon schließen kann. Ich glaube, dass so ein Jahr in der Heimat ihn ziemlich gut tun würde und dann kann man 2019 nochmal einen Anlauf nehmen, ob es bei den Bayern klappt oder nicht. Ob man ihn dann in 2 Jahren oder jetzt verkauft, dürfte von der Ablösesumme auch keine Rolle spielen. Sein Wert ist ja jetzt eh schon sehr gering. Zum Glück hat man von Swansea 8,5 Mio Leihgebühr kassiert, das schmälert das ganze etwas :clown:Wieso beendet man das nicht einfach mal........