Fight Night Round 4 im Sommer


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich zock heute so vor mich hin im OWC Mittelgewicht und nähere mich allmählich den Top 200. Auf Platz 197 angelangt poppt plötzlich ein Fenster auf und sagt, ich wär der "König" in meiner Region, da höchstplatziert o.ä.
Unter meinen Auszeichnungen erschien das Globus-Symbol.
Ich geh mal davon aus, dass mit meiner "Region" Deutschland gemeint ist (oder doch nur mein Stadteil?? :laugh2: )

Habe danach ein oder zwei Kämpfe verloren und rutschte wieder auf Platz 203. Meine Auszeichnung war futsch. Mein deutscher Vorgänger muss also ein Rank von ca. 200 haben.
Ich werde ihn wohl ausfindig machen, um die Sache direkt zu klären...

Scheint nicht viel los zu sein in der deutschen FNR4-Szene (zumindest im MW), denn soo gut bin ich auch wieder nicht, wenn ich mir die Amis so ansehe.
V.a. an der Beinarbeit haperts bei mir (Sidesteps etc.).

Bin mittlerweile auf 175 und habe meine Auszeichnung wieder
- und die will ich jetzt verdammtnochmal auch behalten :kgz:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ich denke nicht, da aus meinem kleinen System ein Klinker rauskommt welcher in den PC Kopfhörereingang kommt. Daher müsste ich den oben nehmen da ich dort
den klinker in diesen Adapter stecken kann, sonst hätte ich zwei Klinker enden, einmal der aus den Boxen und einmal von diesem Stecker.

Ach ist das kompliziert.. weiß gar nicht wie ich das am einfachsten beschreiben soll panik::D :wavey:


Habe es verstanden. Nur wenn Man es selber nicht vor Augen hat, ist es immer etwas schwieriger zu erklären.


Habe vor kurzen Online Fifa 2009 mit meiner Kölner Mannschaft gegen einen anderen User gespielt. Er hatte Manchester United.
Ich habe 2:0 gewonnen. Hätte ich auch nicht gedacht.....
Es sind nicht nur Hardcore Zocker Online.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Habe danach ein oder zwei Kämpfe verloren und rutschte wieder auf Platz 203. Meine Auszeichnung war futsch. Mein deutscher Vorgänger muss also ein Rank von ca. 200 haben.
Ich werde ihn wohl ausfindig machen, um die Sache direkt zu klären...
Also ich war vor einigen Tagen auch eine Zeit lang im Mittelgewicht in Deutschland die Nummer 1. Ich war auch in den Top200. Habe aber dann einige Niederlagen gegen Top20 Boxer kassiert. Ich konzentriere mich grad auf gerankte Kämpfe. Bin zur Zeit in Deutschland auf Nummer 3. Habe einen Boxer erstellt, so einen richtigen Psychopathen. Fäuste as Bowlingkungeln und zäh wie ein Panzer. :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich nehme an das Update ist nun auch für die PS3 erschienen. Kann mir jemand sagen wie ich das Game Updaten kann?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
ich nehme an das Update ist nun auch für die PS3 erschienen. Kann mir jemand sagen wie ich das Game Updaten kann?

Da nimmst du leider falsch an :( Das Update für die PS3 wurde verschoben und ist noch nicht erschienen.

Beim Update auf der xBox360 haben sich wohl weitere Bugs ergeben (die u.a. wohl auch durch das Update entstanden sind) und die will man nun zuerst beheben und dann zusammen mit dem Update für die Button-Steuerung im September veröffentlichen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so langsam läuft es auch auf Champion. Habe nun im Mittegewicht nen Rekord von 19(12)-5-1 und mein Boxer ist mittlerweile 30 Jahre alt. Hatte schon nen titelkampf den ich durch eigenes verschulden durch KO verloren hatte.

Ab welchem Alter baut der Boxer eigentlich ab?
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
was kostet online spielen eigentlich ?

Wie ist das so bei der X-Box ?

zusätzlich zu den Internetkosten (habe ja eine Flat) kommen doch kosten von Microsoft dazu ... Ist das so ?

Und wie sieht es bei der PS 3 aus ?

Habe noch absolut keine Erfahrung in Onlinespielen mit Konsolen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ey Leute,ich brauche Eure Hilfe.Ich stehe davor mir mal wieder eine Konsole zu holen,und zwar nur wegen dem Spiel Fight Night Round 4.Da es ja für den PC nur ein Boxspiel gibt(soweit ich weiss,vermutlich noch beknackt),werde ich mir in erster Linie nur wegen diesem geil-wirkendem Spiel mir in den nächsten Tagen eine Konsole zulegen.Nun die Frage - Spielt sich das Spiel besser auf PS3 oder X-Box 360 ? Gibt es grafische Unterschiede ? Ein Spezialist für Konsolen meinte zu mir,das es kaum sichtbaren Unterschied gibt,und das sogar teilweise die Spiele auf der X-Box 360 besser aussehen,grafisch gesehen.Zudem sollen sie wohl auch noch flüssiger laufen.Während des Grafikablaufs.

Könnt Ihr das bestätigen ?

Oder meint Ihr eher die PS3 lege da im Vorteil.

Ich meine die ganze Fragerei jetzt wirklich nur in Bezug auf Fight Night Round 4 bezogen.Deshalb wäre es gut,wenn Jemand schonmal auf PS3 und X.Box 360 gezockt hat.Oder Beides kennt.Anhand von Videos immer schwer zu erkennen.

Danke im Vorraus ! Würdet Ihr mir echt mit weiterhelfen
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich habe mal eine frage und zwar habe ich gerade eine Karriere als Profi angefangen und bei mir steht um so länger der kämpf entfernt ist desto mehr trainingseinheiten kannst du machen und ich wähle immer meistens das letzte Kampfdatum aber bei meinen ersten 2 Kämpfen konnte ich bis jetzt immer nur eine Trainingseinheit machen ändert sich das noch oder mache ich was falsch?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ey Leute,ich brauche Eure Hilfe.Ich stehe davor mir mal wieder eine Konsole zu holen,und zwar nur wegen dem Spiel Fight Night Round 4.Da es ja für den PC nur ein Boxspiel gibt(soweit ich weiss,vermutlich noch beknackt),werde ich mir in erster Linie nur wegen diesem geil-wirkendem Spiel mir in den nächsten Tagen eine Konsole zulegen.Nun die Frage - Spielt sich das Spiel besser auf PS3 oder X-Box 360 ? Gibt es grafische Unterschiede ? Ein Spezialist für Konsolen meinte zu mir,das es kaum sichtbaren Unterschied gibt,und das sogar teilweise die Spiele auf der X-Box 360 besser aussehen,grafisch gesehen.Zudem sollen sie wohl auch noch flüssiger laufen.Während des Grafikablaufs.

Könnt Ihr das bestätigen ?

Oder meint Ihr eher die PS3 lege da im Vorteil.

Ich meine die ganze Fragerei jetzt wirklich nur in Bezug auf Fight Night Round 4 bezogen.Deshalb wäre es gut,wenn Jemand schonmal auf PS3 und X.Box 360 gezockt hat.Oder Beides kennt.Anhand von Videos immer schwer zu erkennen.

Danke im Vorraus ! Würdet Ihr mir echt mit weiterhelfen

head-to-head-fight-night-round-4-20090623033445807-000.jpg


head-to-head-fight-night-round-4-20090623033449682-000.jpg


@ Iron Mike

lege einfach ein paar monate mehr dazwischen, dann hast du auch mehr trainings.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ey Leute,ich brauche Eure Hilfe.Ich stehe davor mir mal wieder eine Konsole zu holen,und zwar nur wegen dem Spiel Fight Night Round 4.Da es ja für den PC nur ein Boxspiel gibt(soweit ich weiss,vermutlich noch beknackt),werde ich mir in erster Linie nur wegen diesem geil-wirkendem Spiel mir in den nächsten Tagen eine Konsole zulegen.Nun die Frage - Spielt sich das Spiel besser auf PS3 oder X-Box 360 ? Gibt es grafische Unterschiede ? Ein Spezialist für Konsolen meinte zu mir,das es kaum sichtbaren Unterschied gibt,und das sogar teilweise die Spiele auf der X-Box 360 besser aussehen,grafisch gesehen.Zudem sollen sie wohl auch noch flüssiger laufen.Während des Grafikablaufs.

Könnt Ihr das bestätigen ?

Oder meint Ihr eher die PS3 lege da im Vorteil.

Ich meine die ganze Fragerei jetzt wirklich nur in Bezug auf Fight Night Round 4 bezogen.Deshalb wäre es gut,wenn Jemand schonmal auf PS3 und X.Box 360 gezockt hat.Oder Beides kennt.Anhand von Videos immer schwer zu erkennen.

Danke im Vorraus ! Würdet Ihr mir echt mit weiterhelfen

Wegen diesem Spel habe ich mir auch extra eine Konsole gekauft. Habe im Voraus etwas recherchiert. Ich habe mich für die PS3 entschieden.

Obwohl die XBOX360 bei den meisten Spielen eine höhere Auflösung bietet als die PS3, gibt es bei diesem Spiel graphisch und spielerisch keine Unterschiede. Einige meinen, das eine ist etwas heller als das andere, aber das ist auch schon alles.
Kenner/Besitzer beider Konsolen behaupten, das Pad der PS3 ist für dieses Spiel etwas bequemer.
Hinzu kommt, dass man bei XBOX fürs Online-Gamen draufzahlen muss (XBOX Live). Dafür ist die Kiste billiger, als die PS3, und die Online-Community ist grösser.
Auch kannst du auf der XBOX deinen eigenen Walk-In hochladen, was Sony wegen Bandbreitenbegrenzung nicht anbietet (kann man aber verschmerzen.)

Die Entscheidung liegt also bei dir. Du kannst nichts falsch machen.
- Das Game rockt, nach dem Update umso mehr!

Stünde ich heute nochmal vor der Wahl, würde ich mich wieder für Sony entscheiden; Zumal die Slim-Version Anfang September für 299 EUR rauskommt.

ich habe mal eine frage und zwar habe ich gerade eine Karriere als Profi angefangen und bei mir steht um so länger der kämpf entfernt ist desto mehr trainingseinheiten kannst du machen und ich wähle immer meistens das letzte Kampfdatum aber bei meinen ersten 2 Kämpfen konnte ich bis jetzt immer nur eine Trainingseinheit machen ändert sich das noch oder mache ich was falsch?

Beim Termin-Auswahl-Bildschirm auf PS3 R2 (oder R1) drücken. Dann kannst du den Kampf weit nach hinten verschieben (bis zu drei Trainingseinheiten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich habe da mal eine frage ich habe eine Karriere mit Mike Tyson angefangen habe mich gut hoch gearbeitet und jetzt musste ich gegen Lennox lewis kämpfen und habe in der 10 Runde nach Punkten verloren aber klar kann mir jemand Tipps von euch geben wie ich ihn schlagen kann?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
ich habe da mal eine frage ich habe eine Karriere mit Mike Tyson angefangen habe mich gut hoch gearbeitet und jetzt musste ich gegen Lennox lewis kämpfen und habe in der 10 Runde nach Punkten verloren aber klar kann mir jemand Tipps von euch geben wie ich ihn schlagen kann?

Wenn es Dir wirklich "nur" um den Sieg geht, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Zum einen könntest du es mit einer "in-and-out" Taktik probieren. Du gehts an Lennox ran, bringst zwei Jabs zum Körper und rennst wie der Svennie wieder weg :D . Du kannst nach den Jabs (je nach Ausgangslage) noch einen Uppercut bringen.

Eine andere Möglichkeit ist eine widerliche Jab-and-Grab Strategie: Du gehst ran, bringst zwei Jabs und klammerst dann was das Zeug hält :D . Warte dann solange, bis der Ref euch trennt. Das bringt Zeit und Punkte auf den Zetteln :) .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
oder macht es wie der junge Mike damals und ballerst Lennox einfach aus dem Ring. Je nachdem auf welchem schwierigkeitsgrad boxt mußt du in den Infight rein und treffer setzen, Auf Distanz wird schwer
 
Oben