Fight Night Round 4 im Sommer


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
"Chico" ist nun 26 Jahr alt und hat einen Rekord von 21(16)-1 und #5. in den Lightweights-Rankings

Zuletzt besiegte er Arturo Gatti 96-93 auf 2 Scorcards und 95-94 auf der anderen Scorcard...musste in dem Fight einmal am Anfang zu Boden und boxte Gatti danach klassisch mit dem Jab aus und boxte brillant aus der Distanz:D

Mal sehen wann ich den ersten WM-Fight bekommen kann?
:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
"Chico" hats nicht leicht :D
In seinem ersten Kampf um die Weltmeisterschaft konnte "Chico" nur ein Unentschieden erkämpfen. Zwei Kampfrichter sahen den Fight 113-113 und einer 114-112 für den amtierenden Weltmeister Guzman. Danach wurde er von den Weltverbänden an #1. der Weltrangliste gesetzt.
"Chico" war während des Fights, wie gewohnt, zwei mal am Boden konnte aber immerwieder Runden gewinnen und in kritischen Phasen sich geschickt dem Schlaghagel entziehen.

Nach 6 Monaten Pause sucht "Chico" nun das Remtach gg. den inzwischen 34-jähringen amtierenden Weltmeister und will nun mit 28 endlich seinen ersten WM-Titel feiern können, um danach Undisputed LW Champion werden zu können!
:wavey::D

Record: 23(16)-1-1 (#1. der Rankings)
 
Oben