Fight Night Round 4 im Sommer


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
dieses Jahr kommt endlich Fight Night Round 4 raus. Nicht nur über dieses Spiel können sich die Boxfans freuen, auch Dong Kings Prizefigter wird im Juni erscheinen..

Bin mal gespannt, welches besser sein wird...:D


Tyson is back!

www.tysonorali.com
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Prizefighter habe ich schon lange aus England, die Version ist aber komplett in Deutsch. Bei dem Spiel ist der Karrieremodus ganz nett, aber wirkliche Langzeitmotivation wie z.b. GTA4 bietet das Spiel nicht. Schön sind die vielen orginal Boxer aber von Fight Night 4 erhoffe ich mir noch deutlich mehr.

Schön fände ich es wenn es bei FN wieder richtige Rankings geben würde wo man sich viele Gegner selber aussuchen kann und nicht immer dieses Trophäenboxen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ja, son Ranglistensystem hab ich bei Round 3 auch vermisst. Da fehlte mir ein wenig die künstlerische Freiheit ;)

Aber das soll nicht heißen, dass ich mir etwas sehr Round 2 mäßiges erhoffe. Statt einer Änderung wie zu Round 3 hätt ich gern ne Verbesserung und Erweiterung.

aber gekauft wirds wohl so oder so, genauso wie UFC - Undisputed.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Prizefighter habe ich schon lange aus England, die Version ist aber komplett in Deutsch. Bei dem Spiel ist der Karrieremodus ganz nett, aber wirkliche Langzeitmotivation wie z.b. GTA4 bietet das Spiel nicht. Schön sind die vielen orginal Boxer aber von Fight Night 4 erhoffe ich mir noch deutlich mehr.

Schön fände ich es wenn es bei FN wieder richtige Rankings geben würde wo man sich viele Gegner selber aussuchen kann und nicht immer dieses Trophäenboxen.

Wie ist denn Prizefighter von der Grafik her und mit welchen Boxern kann man da spielen, kannst du mit da mal ein paar Namen aufzählen:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei FN 4 solls angeblich folgende Boxer geben:

Heavyweight:
Muhammad Ali
Joe Frazier
Mike Tyson
Lennox Lewis
Rocky Marciano
Evander Holyfield
George Foreman
Tommy Morrison
Larry Holmes

LightHeavyweight:
Roy Jones Jr
Chad Dawson
James Toney
Antonio Tarver
Jeff Lacy
Bernard Hopkins
Glen Johnson

Middleweight:
Sugar Ray Leonard
Winky Wright
Kelly Pavlik
Arthur Abraham
Joe Calzaghe
Thomas Hearns
Marvin Hagler
Sugar Ray Robinson
Jake LaMotta
Nigel Benn
Chris Eubank

Welterweight:
Oscar De La Hoya
Ricky Hatton
Floyd Mayweather Jr.
Emanuel Augustus
Miguel Cotto
Shane Mosley
Zab Judah
Aaron Pryor
Kostya Tszyu

Lightweight:
Roberto Duran
Joel Casamayor
José Luis Castillo
Hector Camacho
Diego Corrales

Featherweight:
Manny Pacquiao
Gerry Penalosa
Rey Bautista
Naseem Hamed
Marco Antonio Barrera
Willie Pep
Edwin Valero
Salvador Sanchez

Wäre ein Knaller wenns so kommt!
Eine sehr gute Auswahl und viele neue Boxer dabei, allerdings sind einige nicht mehr dabei wie z.B. Liston, Norton oder Marquez
Neben dem Schwergewicht ist aber das Mittelgewicht am besten besetzt! Hagler, Calzaghe, Hearns, Pavlik und auch Abraham sind jetzt dabei, wobei ich Calzaghe ins Lightheavyweight stecken würde da dort weniger Boxer sind und Calzaghe ohnehin jetzt im Halbschwer angesiedelt ist. Aber ich denke mal dass es auch so kommen wird, das Spiel kommt ja erst im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bei FN 4 solls angeblich folgende Boxer geben:

Heavyweight:
Muhammad Ali
Joe Frazier
Mike Tyson
Lennox Lewis
Rocky Marciano
Evander Holyfield
George Foreman
Tommy Morrison
Larry Holmes

Middleweight:
Sugar Ray Leonard
Winky Wright
Kelly Pavlik
Arthur Abraham
Joe Calzaghe
Thomas Hearns
Marvin Hagler
Sugar Ray Robinson
Jake LaMotta
Nigel Benn
Chris Eubank


Wäre ein Knaller wenns so kommt!
Eine sehr gute Auswahl und viele neue Boxer dabei, allerdings sind einige nicht mehr dabei wie z.B. Liston, Norton oder Marquez
Neben dem Schwergewicht ist aber das Mittelgewicht am besten besetzt! Hagler, Calzaghe, Hearns, Pavlik und auch Abraham sind jetzt dabei, wobei ich Calzaghe ins Lightheavyweight stecken würde da dort weniger Boxer sind und Calzaghe ohnehin jetzt im Halbschwer angesiedelt ist. Aber ich denke mal dass es auch so kommen wird, das Spiel kommt ja erst im Sommer.

also das Mittelgewicht hört sich schon mal sehr gut an. Das Schwergewicht finde ich wirklich sehr dünn besetzt. Naja hauptsache man kann endlich mit Tyson zocken. Die Klitschkos würde ich aber auch gerne sehen, oder Valuev:D :D

PS.: Wo hast du die Informationen her?? Link?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
also das Mittelgewicht hört sich schon mal sehr gut an. Das Schwergewicht finde ich wirklich sehr dünn besetzt. Naja hauptsache man kann endlich mit Tyson zocken. Die Klitschkos würde ich aber auch gerne sehen, oder Valuev:D :D

PS.: Wo hast du die Informationen her?? Link?

Dafür gibts den Editor. Da kann man die fehlenden Boxer ergänzen. Eine Rangliste wäre auch wieder sehr schön. Da startet der Boxer als Nobdy irgendwo in den hinteren Rängen und arbeitet sich nach Vorne.

Bei Fight Night 1 und 2 gabs eine Lucky Punch oder Flash KO. Da ging der Gegner gleich runter ohne angeschlagen zu sein und ohne Hayemaker Mist. Der gute Lennox Lewis erwischt von einem linken Aufwärtshaken in Runde 1 und gute Nacht. :D
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bilder und Infos:

Offiziell bestätigt...

- Ende Februar/Anfang März wird der Roster bekannt gegeben (mehr Boxer den je)
- neue Trainingsgames im Spiel
- Rankings in den Gewichtsklassen
- mehrere WM-Titel pro Gewichtsklasse
- Referre vorhanden...(Vor und Nach dem Fight und bei Besonderheiten im Fight...Punktabzug...Anzählen...Disq. oder Abbruch)
- Walk-In authentischer (mit WM-Gürtel...Trainer...Cutman...u.v.m.)

Bilder siehe hier -> http://fightnight.sportplanet.gamespy.com/
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kurwa ! Schon wieder ohne Golota...

Ich warte immer noch das die endlich mal Golota einbauen und zwar mit folgenden Special Moves:

1. Low Blow
2. Headbut
3. Neckbite
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Verschiedene WM Titel klingt cool. Ist zum einen halt wie in der Realität, auch wenns da eigentlich ne doofe Geschichte ist, und andererseits könnte das Möglichkeiten im Karriere Modus geben. Ich erwarte zwar nicht, dass EA damit Bäume ausreißen wird, aber bin gespannt und optimistisch.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das Spiel wird der Burner! Ich habe seit 2 Monaten ne Playsi 3 und mir gefällt schon Teil 3, aber Teil 4 wird zwei Ecken besser. Soviele neue fighter, dazu endlich ein schlanker Duran:), Aaron Pryer, Tyson usw. Es fehlen zwar noch ein paar Namen, aber jeder hat sicherlich ein oder zwei Favs die nicht dabei sind. Eigentlich ist das mehr als genug.
Ich wünsche mir vielleicht noch ne Möglichkeit auf Analog zu spielen, statt des STicks, bin nicht so präzise damit (PC-Zocker halt:) ). Aber Übung macht mich vielleicht dann auch zum Meister.

Wünschen würde ich mir noch mehr Musik, nicht nur HipHop. Am besten ne Möglichkeit zum Downloaden verschiedener Tracks etc. Was auch cool wäre ist zeitgemäße Musik, dh. für jeden Fighter und Generation den passenden Track mit etwas Variation. Aber Hauptsache das Spiel kommt raus so wie angekündigt. Es wird der Reißer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dafür gibts den Editor. Da kann man die fehlenden Boxer ergänzen. Eine Rangliste wäre auch wieder sehr schön. Da startet der Boxer als Nobdy irgendwo in den hinteren Rängen und arbeitet sich nach Vorne.

Bei Fight Night 1 und 2 gabs eine Lucky Punch oder Flash KO. Da ging der Gegner gleich runter ohne angeschlagen zu sein und ohne Hayemaker Mist. Der gute Lennox Lewis erwischt von einem linken Aufwärtshaken in Runde 1 und gute Nacht. :D

Naja selber bekommt man die Boxer aber nicht so gut hin, weder von den Werten falls man Fan oder hater des Boxers ist und erst recht nicht das aussehen. Es ist schon was anderes ob ich irgendeinen Boxer selber erstelle oder dieser original vorhanden ist, gerade bei FN4 wo die Bewegungen bei jedem Boxer individuel angepasst werden.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Naja selber bekommt man die Boxer aber nicht so gut hin, weder von den Werten falls man Fan oder hater des Boxers ist und erst recht nicht das aussehen. Es ist schon was anderes ob ich irgendeinen Boxer selber erstelle oder dieser original vorhanden ist, gerade bei FN4 wo die Bewegungen bei jedem Boxer individuel angepasst werden.

Also bei FNR3 auf der PS3 hab ich einige Cabs recht gut hinbekommen. Floyd Mayweather Jr., Shane Mosley, Castillo, Hearns, Tyson und Cotto sehen schon verdammt gut aus. Sind nach Vorlagen aus dem Net nachgemacht. Klar sehen die programmierten Versionen besser aus, aber vom Grundsatz her, machen die Cabs schon recht viel Fun!

Auf jeden Fall wird FNR4 der OBERHAMMER !!! Ich bin schon ganz heiß auf das Game!

Übrigens, hab zwar schon einmal gefragt - aber wer hat FNR3 auf der PS3 und spielt mal mit mir online - mein Name : OSCAR1605

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Also bei FNR3 auf der PS3 hab ich einige Cabs recht gut hinbekommen. Floyd Mayweather Jr., Shane Mosley, Castillo, Hearns, Tyson und Cotto sehen schon verdammt gut aus. Sind nach Vorlagen aus dem Net nachgemacht. Klar sehen die programmierten Versionen besser aus, aber vom Grundsatz her, machen die Cabs schon recht viel Fun!

Auf jeden Fall wird FNR4 der OBERHAMMER !!! Ich bin schon ganz heiß auf das Game!

Übrigens, hab zwar schon einmal gefragt - aber wer hat FNR3 auf der PS3 und spielt mal mit mir online - mein Name : OSCAR1605

Gruß,
Oscar :wavey:

Ich werde es mir merken:) Ab Februar und März werde ich dich herausfordern (und wohl auf den Deckel bekommen).
 

Artin2610

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Bei FN 4 solls angeblich folgende Boxer geben:

Heavyweight:
Muhammad Ali
Joe Frazier
Mike Tyson
Lennox Lewis
Rocky Marciano
Evander Holyfield
George Foreman
Tommy Morrison
Larry Holmes

LightHeavyweight:
Roy Jones Jr
Chad Dawson
James Toney
Antonio Tarver
Jeff Lacy
Bernard Hopkins
Glen Johnson

Middleweight:
Sugar Ray Leonard
Winky Wright
Kelly Pavlik
Arthur Abraham
Joe Calzaghe
Thomas Hearns
Marvin Hagler
Sugar Ray Robinson
Jake LaMotta
Nigel Benn
Chris Eubank

Welterweight:
Oscar De La Hoya
Ricky Hatton
Floyd Mayweather Jr.
Emanuel Augustus
Miguel Cotto
Shane Mosley
Zab Judah
Aaron Pryor
Kostya Tszyu

Lightweight:
Roberto Duran
Joel Casamayor
José Luis Castillo
Hector Camacho
Diego Corrales

Featherweight:
Manny Pacquiao
Gerry Penalosa
Rey Bautista
Naseem Hamed
Marco Antonio Barrera
Willie Pep
Edwin Valero
Salvador Sanchez

Wäre ein Knaller wenns so kommt!
Eine sehr gute Auswahl und viele neue Boxer dabei, allerdings sind einige nicht mehr dabei wie z.B. Liston, Norton oder Marquez
Neben dem Schwergewicht ist aber das Mittelgewicht am besten besetzt! Hagler, Calzaghe, Hearns, Pavlik und auch Abraham sind jetzt dabei, wobei ich Calzaghe ins Lightheavyweight stecken würde da dort weniger Boxer sind und Calzaghe ohnehin jetzt im Halbschwer angesiedelt ist. Aber ich denke mal dass es auch so kommen wird, das Spiel kommt ja erst im Sommer.

eine frage wo her hast du die lieste???
ich würde mich so freun wenn arthur abraham darbei wehre??
 
Oben