Filme raten


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Vielleicht verstehe ich deinen Tipp ja komplett falsch, aber ich rate mal "Dogville".
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aufsicht hat hierbei eine doppelte Bedeutung - in Form der Perspektive und in Form von Überwachung/ Aufpassen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein.

Aber auch im gesuchten Film ist der Hauptcharakter einmal in einem Gebäude gefangen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein. Um das Ganze einmal einzugrenzen:

Es handelt sich um einen deutschen Film, der Jahrzehnte vor den bisher genannten Tipps gedreht wurde.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
27593_article.jpeg


:thumb:

Ich dachte mir schon, dass es nach dem letzten eingrenzenden Tipp nicht mehr lange dauern würde.
 
Oben