Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)


G

Gast_481

Guest
Glückwunsch an alle Deutschen hier (hihi). Ich mag euch den Titel von Herzen gönnen. :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
JAAAAA!!!! Endlich hat sich diese Generation gekrönt. Ganz großen Respekt vor Schweinsteiger, der hat einen unglaublichen Willen gezeigt und einfach alles reingeworfen. Stark:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.236
Punkte
113
Ort
Oberbayern
WELTMEISTER!! :jubel: Danke Jungs, was für ein tolles Turnier! Und es passt irgendwie auch, dass Götze das Tor macht. Sage nie wieder jemand, Schweini sei kein Führungsspieler. Insgesamt auch heute der verdiente Sieg, auch wenn Argentinien gut war.

Ich bin fix und fertig :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ist schon eine Ironie der Geschichte, dass unser schwächster Spieler im Turnier das Siegtor macht.

Rizzoli gehört aus dem Verkehr gezogen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Boateng stark, diesmal auch lahm und wieder mal Schweinsteiger und neuer. Bravo Jungs
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Schweinsteiger würde ja von einigen oft mit dem Adjektiv überschätzt versehen. Heute sage ich, er würde unterschätzt. Was eine Willensleistung.

Aber generell geiles Team, Boateng heute Weltklasse, Neuer und Hummels sowieso. Hoch verdient!

Der 4. Stern, ich fasse es nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.236
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schweinsteiger würde ja von einigen oft mit dem Adjektiv überschätzt versehen. Heute sage ich, er würde unterschätzt. Was eine Willensleistung.

Aber generell geiles Team, Boateng heute Weltklasse, Neuer und Hummels sowieso. Hoch verdient!

Der 4. Stern, ich fasse es nicht.
Und das noch mit Löw als Trainer... :D Da werden einige schwer daran zu kauen haben, bin mal auf die Relativierungen gespannt :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass die Vorlage von Schürrle kam, der ein Riesenturnier gespielt hat. Keine Ahnung, warum er "nur" Edeljoker war.
 
Oben