Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das ist natürlich immer das geilste Argument von allen. Weil jemand etwas noch schlimmer macht, ist es okay etwas schlimmes zu machen. :gitche:

Also sorry, aber meinst du nicht, dass etwas "Schlimmes" nicht ein bisschen too much ist? Als ich das im TV gesehen habe, habe ich nicht ansatzweise daran gedacht, dass über so einen Sche*ß überhaupt wieder diskutiert wird. Aber das ist mal wieder typisch für Deutschland und dieses Forum.

Wahrscheinlich ist die ganze Aktion auch noch mega rassistisch. :crazy:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und Du bist Fussball-Moderator und verzapfst so was? Du brauchst mich nicht persönlich anzugreifen, das geht als Moderator gar nicht. Mir gehts um die Sache. Wenn eine Verhöhnung im Spiel ist, gehts auch um Moral, das lässt sich nicht vermeiden. Also ziel in Zukunft auf die Sache und spiel nicht auf meine Person. Ist als Moderator ein no-go.

:eek: Jetzt kommt wieder die Moderatorenschiene. Solange ich meine Moderatorenrechte nicht ausnutze, sehe ich die Grenzen zum No-Go lange nicht überschritten. Magst du anders sehen, ist mir aber egal.

Wobei liberale glich wieder von seiner latenten Angst vor meiner "Schreckensherrschaft" schreibt:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie sich hier manche Clowns seit Sonntag lächerlich machen ist ganz großes Tennis :laugh2:

Jetzt wird noch auf den einen Song rumgeritten, welche die Spieler nach 2 Tagen mit Schlafmangel und neun Bar Augendruck auf der Fanfeier bringen, Gottchen. Die argentinischen Fans in Brasilien haben seit den HFs die Brasilianer mit Gesängen dauerbebeleidigt, im Stadion am Sonntag und und und. Was meinst du was da für Spottlieder auf einer argentinischen Feier gekommen wären.

Da verhält sich die Mannschaft nach HF und Finale vorbildlich und so fair und zurückhaltend wie es wohl kein anderes Team gemacht hätte und es regen sich Leute über ein respektloses Verhalten auf der Feier in BERLIN auf :laugh2::laugh2::laugh2:

PS: Wieso hatten die heute schwarze Shirts und fahren auf einem schwarzen Truck? So ein gedankenloser Rassismus! Ganz schlimm :cry:

PPS: "Siegerflieder" ist auch ziemlich dreist und respektlos von der Lufthansa. Die hätten da besser fairerweiser "Eigentlich Rot&Elfer-Flieger" draufpinseln sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Die Deutschen haben ein Super Turnier gespielt und sind imo alles in allem verdient Weltmeister geworden, schlicht, weil sie die beste Mannschaft waren. Period! Diese Gaucho und Brasil Aktion war sowas von unnötig und kindisch. Wenn das ein 15-jähriger bringt im Vollsuff, der seiner Tussi imponieren will, sag ich: ok, aber das sind alles gestandene Profis, z. T. Familienväter. Wenn mir da ein Mannschaftskamerad sagen würde: komm , mach mit würd ich sagen: spinnst Du?

Achtung und Respekt vor dem Gegner ist vielleicht in den modernen Zeiten nicht mehr cool. Mir ist das Wurst. Für mich haben sie immer zum Sport dazu gehört, da hilft Dein ironisches und sarkastisches Statement auch nicht weiter.


Achtung und Respekt wurde danach gezollt. Wenn sie das im Stadion vor den Augen der Gegner gemacht hätten, würde ich die Empörung verstehen. Aber das ist jetzt 2 Tage her und auf dem eigenen Fanfest und es ist in der Tat unnötig, aber nicht diskussionswürdig, da dies überhaupt nicht bis zu den Gegner durchdringt.

Messi wird sicherlich mit den Deutschen kein Wort mehr reden. Das Finalspiel zu verlieren war ja schlimm genug, aber dann haben sie sich noch 2 Tage später vor den eigenen Fans tausende Kilometer entfernt über Argentinien lustig gemacht, während die Nationalelf Argentiniens sich die Feier zum Ausklang der WM gemeinsam anschauen wollte. So unsensibel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Die Spanier rotzen bei der Feierei vom Bus in die Menge und hier heulen Leute rum, weil ein paar Jungs aus der Nationalelf den harmlosesten Schmähgesang aller Zeiten trällern. :laugh2:

Ich fand die Idee, die einzelnen Wohngemeinschaften auf die Bühne zu holen sehr gut und hab mich extrem für die Jungs gefreut, die nicht nur stumpf nach vorne gegangen sind, sondern sich etwas mehr oder weniger orginelles einfallen lassen haben.

Man hat gesehen, dass das in den vergangenen Wochen eine starke Einheit geworden ist. Großen Respekt an die Dortmunder, Schalker, Münchner und was weiß ich was. Geile Truppe!:thumb:

Das Highlight war natürlich Draxler. :laugh2:

Highlight? Da wird eine Straftat verharmlost! Dazu die Schmähgesänge. Undenkbar, sowas hätte es früher nie gegeben. Was erlauben die sich? Voll bis oben hin mit Drogen. Und das sollen Vorbilder sein?








:clown:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Und Du bist Fussball-Moderator und verzapfst so was? Du brauchst mich nicht persönlich anzugreifen, das geht als Moderator gar nicht.[...]Ist als Moderator ein no-go.

...und da ist sie wieder, die Moderatoren-Keule. Hilft nichts mehr, dann wird sie wieder ausgepackt. Auch ein Moderator ist ein Nutzer und als solcher hat er das Recht einem anderen Nutzer das jeweilige Verhalten vorzuwerfen.
Eine Beleidigung ist nicht zu erkennen. Ein Verstoß gegen irgendeine Regel des Forums auch nicht, also was soll der Quatsch. Wer eine Meinung zur Diskussion stellt, muss damit rechnen, dass er nicht nur Honig um's Maul geschmiert bekommt. Kritik an einer Meinung muss erlaubt sein. Unter der Gürtellinie ist nichts davon.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:

Vorweg...ne geile WM und ein mehr als verdienter Weltmeister... :jubel:


Aber es is schon wie im normalen Leben....es laufen sooo viel kaputte draußen rum...und natürlich auch HIER...das erinnert mich an so Beamte...die sich bepieseln über den kleinsten Schei...dreck...so kleinkarierte...so verknitterte Spaßbremsen....herrlich...:laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Boah ist das peinlich.... , dass sich gewisse Spieler wirklich für son quatsch hergeben, hätt ich nicht gedacht. Das ist das Allerletzte.

gibt nicht nur im Forum sehr schlechte Sieger, auch ein paar Spieler zeigen, dass sie nicht gerade viel in der Birne haben.

Junge, schreib doch einfach dass du Deutschland den Titel nicht gönnst und gut ist. Das ist eine legitime Meinung und alles ist in Butter. Dich an jeder möglichen Kleinigkeit aufzugeilen ist dagegen einfach lachhaft. Das hat auch nichts mehr mit Titel nicht gönnen zu tun, das ist einfach Banane.

Ich meine, regelmäßige Forumsteilnehmer kennen meine Liebe zum italienischen Fußball. Wenn ich 2006 oder 2012 nach den Spielen gegen Deutschland so draufgewesen wäre wie du - ich hätte mich glaube ich freiwillig aus Scham vor meiner selbst vom Forum abgemeldet.


Wobei liberale glich wieder von seiner latenten Angst vor meiner "Schreckensherrschaft" schreibt:D

panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:

Sieht denn keiner, wie ich hier bedroht werde? Will mir denn keiner helfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also was hier die letzten Tage abgeht...Murphy hat nur erwähnt, dass er es schade findet dass man diesen Blödsinn nicht lassen konnte, nicht mehr und nicht weniger (kann ich absolut nachvollziehen). Und schon wird er dumm von der Seite angemacht, sein Standpunkt ins Lächerliche gezogen... YK, ok er hätte sich nach dem Elfer Theater wohl besser einen Kommentar erspart, erwähnt dass ihm der Respekt irgendwo fehlt (auch hier, sehe ich genauso) und gefühlt das komplette Forum steht parat um ihn mit Schaisse zu überschütten... Was gibt es da eig zu diskutieren?! War die Gaucho Aktion etwa nicht irgendwo respektlos?! War das nachäffen der Brasilianer nicht irgendwo respektlos?! Wofür solch Aktionen?! Und was sollte bitte Schweinsteigers Gelaber über Großkreutz?! Gehts noch?! Der Mann hat Schaisse gebaut, dafür auf den Deckel bekommen und gut ist. Ich glaube nicht, dass man den Mist vor 400k Fans und Millionen vor dem Fernseher noch einmal ansprechen muss (ich habe auf ihn aufgepasst, es gab keine Eskapaden HAHA)... Keine Ahnung, ich finde sowas weder witzig noch glaube ich, dass es Großkreutz großartig witzig fand... Heute haben einige Spieler keine gute Figur gemacht, da gibts eig nichts zu relativieren. Nichtsdestotrotz feier ich die Mannschaft und das komplette Trainergespann und ich bin mir auch sicher, dass solch Aktionen in Zukunft unterlassen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich vor die Schweiz/Österreich/Polen oder England gewinnen mal ein EM-Finale gegen Deutschland und was dann auf deren Siegerfeiern abgehen würde Richtung Deutschland - da wäre das heute sicherlich im Vergleich der absolute Kindergeburtstag. Aber nun gut, hätte hätte Fahrradkette, ist halt rein theoretisch weil es nie passieren wird :belehr::clown::D

Aber gut zu wissen daß dann genügend Moralapostel bereitstehen würden
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Der arme Großkreutz: http://www.youtube.com/watch?v=HmqHym1JamI

Da tanzt er aber ganz gut mit, dafür das er so schwer getroffen ist. Man macht sich halt einen Spaß und das ist doch weiß weg von mobben (gerade der Schweini-Spaß), da muss sich keiner drüber aufregen. Auch die Argentinier werden an dem kleinen Spaß nicht eingehen, die die es tun sind in diesem Forum.

Man muss nicht die ganze Zeit so tun, als könnte keiner auf der Welt mehr ein bisschen Spott abhaben. Da muss man halt durch, und so lange man nicht in der Dauerschleife fertig gemacht wird, ist da doch jeder mit gesundem Selbstvertrauen (und ich sage mal ein sehr großer Anteil der Fussballer hat dies [nein, ich will da jetzt nicht eine Diskussion auf die Ausnahmen auslösen, bitte nicht]) vollkommen imun gegen. Die Jungs haben Spaß, es sei ihnen nach einem Titel und in ihren mittzwanziger gegönnt. Und Großkreutz schätze ich auch so ein, dass er das absolut abhaben kann und ja auch gerne mal gegen Schalker austeilt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was die Argentinier 2006 im und nach dem Elfmeterschießen gemacht haben, dass hat keiner der deutschen Spieler vergessen. Da waren am Sonntag noch viele Spieler auf beiden Seiten auf dem Platz. Übelste BEschimpfungen und die Versuche deutsche Schützen zu irritieren und deren Konzentration zu stören. Danach Schlägerei angezettelt.

Wenn man dann die Argentinier jetzt so völlig harmlos aufzieht, dann ist das absolut ok. Wer da einen auf politisch Korrekten machen will und rumkackt, ist mit Verlaub einer der da rumkacken will und daher kaum ernst zu nehmen. Sind aber natürlich die Gestalten, die hier seit Sonntag regelmäßig aufgrund ihrer niedrigen Beweggründe, Schmerzen verspüren. :D Kleiner Tipp: Get a life. Ihr seid langsam aber sicher peinlich und charakterlich fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Die Spanier rotzen bei der Feierei vom Bus in die Menge und hier heulen Leute rum, weil ein paar Jungs aus der Nationalelf den harmlosesten Schmähgesang aller Zeiten trällern. :laugh2:

Ich fand die Idee, die einzelnen Wohngemeinschaften auf die Bühne zu holen sehr gut und hab mich extrem für die Jungs gefreut, die nicht nur stumpf nach vorne gegangen sind, sondern sich etwas mehr oder weniger orginelles einfallen lassen haben.

Man hat gesehen, dass das in den vergangenen Wochen eine starke Einheit geworden ist. Großen Respekt an die Dortmunder, Schalker, Münchner und was weiß ich was. Geile Truppe!:thumb:

Das Highlight war natürlich Draxler. :laugh2:

:thumb:

Unfassbar, dass man sich darüber aufregen kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Und was sollte bitte Schweinsteigers Gelaber über Großkreutz?! Gehts noch?! Der Mann hat Schaisse gebaut, dafür auf den Deckel bekommen und gut ist. Ich glaube nicht, dass man den Mist vor 400k Fans und Millionen vor dem Fernseher noch einmal ansprechen muss (ich habe auf ihn aufgepasst, es gab keine Eskapaden HAHA)... Keine Ahnung, ich finde sowas weder witzig noch glaube ich, dass es Großkreutz großartig witzig fand... Heute haben einige Spieler keine gute Figur gemacht, da gibts eig nichts zu relativieren. Nichtsdestotrotz feier ich die Mannschaft und das komplette Trainergespann und ich bin mir auch sicher, dass solch Aktionen in Zukunft unterlassen werden.

Ich glaube der Großkreutz hat sich schon während der WM gehörig etwas von den Mitspielern anhören müssen. Gab ja vorher schon Sticheleien...

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich solche Lieder auch nicht toll. Ist halt typisch Fussball, nicht "typisch deutsch".

Wobei eventuell der Spass an der Sache von der Treterei der Argentinier gegen Schweinsteiger kam, da macht solche Rache vielleicht Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Man stelle sich vor die Schweiz/Österreich/Polen oder England gewinnen mal ein EM-Finale gegen Deutschland und was dann auf deren Siegerfeiern abgehen würde Richtung Deutschland - da wäre das heute sicherlich im Vergleich der absolute Kindergeburtstag. Aber nun gut, hätte hätte Fahrradkette, ist halt rein theoretisch weil es nie passieren wird :belehr::clown::D

Aber gut zu wissen daß dann genügend Moralapostel bereitstehen würden

Was hat das bitte mit Moralapostel zu tun? Vllt bin ich immer zu besoffen wenn die Bayern einen Titel gewinnen, aber so gehen die Dortmunder oder so gehen xy auf dem Rathaus-Balkon scheine ich wohl immer überhört zu haben. Also ich kannte sowas eig noch nicht. Im Stadion erst Spalier stehen und höflich applaudieren, um dann im eigenen Lande auf der Fanmeile Witzchen zu reißen, na ja...

@Luel

Wer redet hier bitte von Mobbing?! Was ein Blödsinn... Die Aussagen von Schweinsteiger waren einfach dumm, nicht mehr und nicht weniger. Das muss aber auch mal gesagt werden können ohne, dass Hinz und Kunz gleich aufspringen und mit Moralapostel kommen... Hier wird kein WM Titel madig gemacht, keine Interpretationen angestellt (von wegen die Spieler haben bestimmt ein schlechtes Verhältnis zu Großkreutz bla bla)... Solche Sachen werden angesprochen, kommen in Zukunft nicht mehr vor und alles ist super.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Angeheiterte und siegestrunkene Fußballprofis gröhlen irgendwelche Schmähgesänge, unfassbar, unerhört, einfach nur empörend. Ich fordere eine sofortige Stellungnahme der Empörungsbeauftragten Claudia Roth:belehr:. Die Gestört... äh Empörten von Schland-Watch haben sich dem Thema garantiert auch schon angenommen.

Tja, die TAZ hat sich mal eben zum Lachen in den Keller zurückgezogen und folgenden Kommentar - Empörung inklusive - nach dem Motto: "Es gibt auch noch gute, verkniffene Deutsche, wie ihr sie alle kennt" in die Welt geblasen:
http://www.taz.de/Weltmeister-Party-in-Berlin/!142470/
wo wir schon mal beim Thema Empörung sind: Feiern, darüber berichten, dass ist sowas von Bäh:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/wm-2014-weltmeister-deutsche-elf-tagesthemen-ard-kritik-an-den-tagesthemen-25-minuten-fuer-wm-selfies_id_3990446.html
und überhaupt, lasst uns darüber abstimmen, ob das nun alles politisch korrekt war:
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/grosse-wm-feier-auf-der-fanmeile-der-gaucho-jubel-haben-es-jogis-jungs-uebertrieben_id_3991760.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mein Güte, wer nimmt denn das Antifagesindel wirklich ernst. Klientelgeschreibsel für Claudia Roth-Anhänger und notorische Deutschlandhasser, die diesen Hass vergeblich hinter einer politisch korrekten Fassade verstecken wollen. Völlig durchschaubar, wie auch diejenigen, die hier im Forum ihre Agenda verfolgen. Mehr ist es doch nicht. Das muss man als solches entlarven und gut ist.


WELTMEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER:jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben