Finale: Deutschland-Griechenland


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
tru baller schrieb:
gamisu malaga :smoke: Nur Spaß,wir putzen euch morgen sowieso schließlich sind aller guten Dinge 3(siehe Bamberg)
Finale Finale!Ach ich bin so glücklich

Zypriotisch weiche Aussprache :laugh2:

Schaun mer mal, wer wen morgen putzt, vor allem da 'Putza' im Griechischen das aequivalente von 'Schwanz' (cock) ist ;)
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schaun mer mal, wer wen morgen putzt, vor allem da 'Putza' im Griechischen das aequivalente von 'Schwanz' (cock) ist
Wow, hier wird man ja noch richtig gebildet nebenbei! lol Gut zu wissen.. :laugh2:
Und wer hier wen putzt ist ja wohl klar!

Deuuuuuutschlaaaaaaaaand wird Europaaaaaaaameister! :jubel: :love: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne1 schrieb:
hab grad nachgeschaut, ich verpass auf jeden fall das ganze spiel...
oh mann, ich glaub ich bleib hier... ach du ******e... oh mann...
Dann bleib halt nur bei And1 bis zur 1.Hälfte.Mann in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken oder du besorgst dir irgendwo einen tragbaren Fernseher her :saint:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
@vaselos: Na du hast es gut. Kannst dich beruhigt zurücklehnen, hast nix zu verlieren! *g* Aber wen ich morgen wieder n Lattenrost durchhau wie eben beim Korb von Nowitzki zur 1Punkt Führung in den letzten Sekunden bin ich bald obdachlos was meine Schlafstätte angeht :laugh2:

Als Diamantidis den 3er reinmachte, wurde mein Schaedel in Mitleidenschaft gezogen (frag net haha). Also zuruecklehnen muss sein :laugh2:

Aber Belgrad ist nur ca 13 Autostunden von Athen entfernt....hm....
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als Diamantidis den 3er reinmachte, wurde mein Schaedel in Mitleidenschaft gezogen (frag net haha).
Boah sag blos du kannst bis an die Decke springen? :ricardo: *ggg*
Oder hattest du französischen Freund neben dir sitzen? lool
Okay, ich frag nicht weiter..

Hast mein Okay dich morgen entspannt vor den Fernseher zu setzen :p :cool3:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
Boah sag blos du kannst bis an die Decke springen? :ricardo: *ggg*
Oder hattest du französischen Freund neben dir sitzen? lool
Okay, ich frag nicht weiter..

Hast mein Okay dich morgen entspannt vor den Fernseher zu setzen :p :cool3:


:laugh2:

:wavey:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
boah ey, ich hab schon gewusst warum ich gestern nen 2ten kasten bier gekauft habe...ein wochenende mit basketball der deutschen nationalmanschaft, da kann man vor lauter spannung nur fressen oder saufen :D
super was das team wiedermal geleistet hat :thumb: dirk überragend aber auch der rest des teams einfach spitze!
ich bin mir jetzt schon sicher das ich morgen wiedermal auf meiner couch sitzen werde und alles zusammendrück weil ich aufs klo muss aber nich kann weils wieder so sau knapp wird, auf das unser team gold holt :thumb:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh man m0nkey!
Du sprichst mir so aus der Seele..
Ich hatte fast n Blasensprung, weil ich so dringend musste und ich einfach nicht vom Bildschirm weg konnte. Dann die letzten 3,9 Sekunden und dann noch die Auszeit drauf!
Nach dem Freudensprung musste ich dann aber verdammt schnell auf Klo! lool

Okay, Bier trinken tu ich nicht ( :kotz: ) *g* aber bei mir kommt das ganz mit dem Fressen hin. Und zuletzt die gute Nachricht: Der Vorrat reicht auch noch dicke für die Partie morgen Abend... juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu! :D :love: :thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
BallTheWay schrieb:
Lustig zu beobachten, wie jetzt alle Pessimisten aus ihren Ecken kommen und aufeinmal wieder PRO DEUTSCHLAND sind.. *schmunzel*

Was soll daran verkehrt sein? :skepsis:
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, was Pessimismus heißt...
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Doch, versteh schon.
Okay, vielleicht hätte ich mich dann anders ausdrücken sollen:
2. Versuch: Ich find es "AUFFÄLLIG", dass aufeinmal wo Deutschland erfolgreich ist alle wieder DEUTSCHLAND JUHU OLE OLE DEUTSCHLAND IST WIEDER WAS sind.

Daran verkehrt? Naja, ich hab ja auch im Post vorher schon geschrieben, dass ich mich freue, dass Deutschland wieder ein paar mehr "Supporter" hat!

Können wir uns darauf einigen?
Ich versuchs auch gerne noch ein 3. Mal :)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
Oh man m0nkey!
Du sprichst mir so aus der Seele..
Ich hatte fast n Blasensprung, weil ich so dringend musste und ich einfach nicht vom Bildschirm weg konnte. Dann die letzten 3,9 Sekunden und dann noch die Auszeit drauf!
Nach dem Freudensprung musste ich dann aber verdammt schnell auf Klo! lool

Okay, Bier trinken tu ich nicht ( :kotz: ) *g* aber bei mir kommt das ganz mit dem Fressen hin. Und zuletzt die gute Nachricht: Der Vorrat reicht auch noch dicke für die Partie morgen Abend... juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu! :D :love: :thumb:

Kannst ja ne Flasche Ouzo zischen :laugh2: ;)
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kannst ja ne Flasche Ouzo zischen
Und dann verpass ich das letzte Viertel weil ich die ganze Zeit in der Kloschüssel häng *g* :laugh2:
Aber ich stoß gerne auf ein Gläschen zum Sieg danach an :D
Zur Not würg ich dann auch ne Flasche Bier runter! *g*
Was ich nicht alles für Deutschland tue! :laugh2:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
vaselos schrieb:
Ich bin froh, dass meine eine Haelfte gegen die andere Haelfte im Finale steht.

Respekt an D fuer bisherige Leistung!


Oeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ellas ole oleeeeeeeeeeee
Ellas ole oleeeeeeeeeeee
den stamato na tragoudo pote!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Da unterschreib ich erstmal vorbehaltslos... :thumb:
Nach Belgrad??? Ich will auch!!!!! Nur is von hier leider n bisschen weiter. :(

Vor der EM hab ich - und das konnte man ueberall lesen - nie damit gerechnet dass Deutschland ins Halb- geschweige denn ins Finale kommt. Hab auch sowohl gegen Slowenine als auch gegen Spanien eine Niederlage vorhergesagt. So kann man sich täuschen. Nur bei einer Prognose lag ich richtig: Mit Nowitzki auf dem Feld kann man die Deutschen nie endgültig abschreiben!!! :)

Mit Griechenland lagen meine Prognosen genau wie im Fussball 04 nicht schlecht. Also lasst uns den Titel nach Hause holen. Lol, eine Prognose, die gar nicht fehl schlagen kann... :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
BallTheWay schrieb:
Doch, versteh schon.
Okay, vielleicht hätte ich mich dann anders ausdrücken sollen:
2. Versuch: Ich find es "AUFFÄLLIG", dass aufeinmal wo Deutschland erfolgreich ist alle wieder DEUTSCHLAND JUHU OLE OLE DEUTSCHLAND IST WIEDER WAS sind.

Also ich habe vor der Partie gesagt, dass die Spanier leider weitrekommen werden. Und ja, ich habe mich gefreut, als Deutschland gewonnen hat. Bin ich jetzt angesprochen? :crazy:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
Und dann verpass ich das letzte Viertel weil ich die ganze Zeit in der Kloschüssel häng *g* :laugh2:
Aber ich stoß gerne auf ein Gläschen zum Sieg danach an :D
Zur Not würg ich dann auch ne Flasche Bier runter! *g*
Was ich nicht alles für Deutschland tue! :laugh2:

Nur den Inhalt, nicht die Flasche, ja? :laugh2: ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Oh man m0nkey!
Du sprichst mir so aus der Seele..
Ich hatte fast n Blasensprung, weil ich so dringend musste und ich einfach nicht vom Bildschirm weg konnte. Dann die letzten 3,9 Sekunden und dann noch die Auszeit drauf!
Nach dem Freudensprung musste ich dann aber verdammt schnell auf Klo! lool
rofl :D :thumb:
ich kenne das aber da müssen wa durch nich wahr? :D
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe vor der Partie gesagt, dass die Spanier leider weitrekommen werden. Und ja, ich habe mich gefreut, als Deutschland gewonnen hat. Bin ich jetzt angesprochen?
Nein. :cry: Ich glaub ich muss gleich doch noch ne 3. Version verfassen. :laugh2: Ich werd nochmal n bisschen zurückblättern und mal nen paar Beispiele rausbuddeln, denk ich. :saint:

Nur den Inhalt, nicht die Flasche, ja?
Wenn ich dich nicht hätte! :love2:
Ich bin bereit. Die Party kann steigen. Sonntag, 25.09.2005 21:00Uhr! :jubel:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
BallTheWay schrieb:
Nein. :cry: Ich glaub ich muss gleich doch noch ne 3. Version verfassen. :laugh2: Ich werd nochmal n bisschen zurückblättern und mal nen paar Beispiele rausbuddeln, denk ich. :saint:

Tja, wer sich undeutlich ausdrückt, muss leiden :teufel:
 
Oben