Finale: Deutschland-Griechenland


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
BallTheWay schrieb:
Ich leide nicht :p Aber ich lass mich gerne verbessern oder vom Gegenteil überzeugen :)

Ich auch, und das hat die deutsche NM bei dieser EM schon ein paar mal mit mir gemacht :thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
Oh man m0nkey!
Du sprichst mir so aus der Seele..
Ich hatte fast n Blasensprung, weil ich so dringend musste und ich einfach nicht vom Bildschirm weg konnte. Dann die letzten 3,9 Sekunden und dann noch die Auszeit drauf!
Nach dem Freudensprung musste ich dann aber verdammt schnell auf Klo! lool

Wie jetzt, du hast keinen Fernseher im Bad? :laugh2:

(oder kein Klo im Wohnzimmer?) :laugh2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
BallTheWay schrieb:
Ich bin bereit. Die Party kann steigen. Sonntag, 25.09.2005 21:00Uhr! :jubel:

Langsam kotzt es mich an, das wir BBaller keinen großen BB Partys steigen lassen können, denn sowas bockt richtig! Halt wie zB die großen Fußball Feste wie bei einer WM... :wall:

Heute hab ich mir die Spiele mit ein paar Freunden geguckt und das war so geil, am ende Sprangen wir nur noch wie die verrückten. Die Nachbarn haben danach bestimmt gedacht, wir sind verrückt! :gitche: :laugh2: :jubel: :cool4:

Und das mit 1000 anderen... *träum*
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Über derartige Anschaffungen sollte man sich nach solch Spielen echt mal Gedanken machen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Langsam kotzt es mich an, das wir BBaller keinen großen BB Partys steigen lassen können, denn sowas bockt richtig! Halt wie zB die großen Fußball Feste wie bei einer WM...

Heute hab ich mir die Spiele mit ein paar Freunden geguckt und das war so geil, am ende Sprangen wir nur noch wie die verrückten. Die Nachbarn haben danach bestimmt gedacht, wir sind verrückt!

Willkommen im Club. Das gleiche ging in meiner Butze! :D
Ist wirklich sch....ade, dass Basketball einfach nicht so viel Anerkennung hat wie Fussball in Deutschland :( Dabei hat man zuletzt in Hamburg beim Freundschaftsspiel gesehen, wie VERDAMMT viele Basketballfanatiker es gibt! Und gerade in Hamburg wo es kein Bundesligateam gibt! 11.000 Zuschauer! Naja, jetzt ist es sicherlich etwas kurzfristig ne Leinwand am bspw. in Hamburg Rathausmarkt aufzustellen und das Finalspiel dort zu übertragen. Aber im Hinblick auf die WM 2006 in Japan sollte man vielleicht echt mal ein paar Verantwortliche hier und da anhauen.. vielleicht geht da ja noch was?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
BallTheWay schrieb:
Willkommen im Club. Das gleiche ging in meiner Butze! :D
Ist wirklich sch....ade, dass Basketball einfach nicht so viel Anerkennung hat wie Fussball in Deutschland :( Dabei hat man zuletzt in Hamburg beim Freundschaftsspiel gesehen, wie VERDAMMT viele Basketballfanatiker es gibt! Und gerade in Hamburg wo es kein Bundesligateam gibt! 11.000 Zuschauer! Naja, jetzt ist es sicherlich etwas kurzfristig ne Leinwand am bspw. in Hamburg Rathausmarkt aufzustellen und das Finalspiel dort zu übertragen. Aber im Hinblick auf die WM 2006 in Japan sollte man vielleicht echt mal ein paar Verantwortliche hier und da anhauen.. vielleicht geht da ja noch was?

Nur wird sich niemand 5 Uhr morgens vor einer Leinwand stellen, wenn die Deutschen spielen...

Aber egal morgen werd ich wieder ein paar Freunde zusammen trommeln und dann wird gefiebert!!!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Hier wurde schon hupend durch die Strassen gefahren und einige Dutzende Frohnaturen gingen auch schon zum Feiern auf die Strasse. Wenn GR morgen gewinnt, geht's (wieder) ab! :jubel:

(im Grunde egal warum, Hauptsache feiern beim Sieg, sei's nun wegen Fussball, Eurovision, Basketball oder Intrabalkanische Ziegenrally... :laugh2: )
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
vaselos schrieb:
Hier wurde schon hupend durch die Strassen gefahren und einige Dutzende Frohnaturen gingen auch schon zum Feiern auf die Strasse. Wenn GR morgen gewinnt, geht's (wieder) ab! :jubel:

Wohnst du in GRE oder in GER?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
vaselos schrieb:
Warte bis morgen, wenn GR gewinnt, ist wieder was los auf deutschen Strassen :laugh2: ;)

Das werden wir noch sehen.

Ansonsten werde ich mal rum telefonieren und ein bisschen Partystimmung auf kommen lassen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:
Nur wird sich niemand 5 Uhr morgens vor einer Leinwand stellen, wenn die Deutschen spielen...

Aber egal morgen werd ich wieder ein paar Freunde zusammen trommeln und dann wird gefiebert!!!

Wieso 5 Uhr morgens? Ich denke, das ist wie bei der Fussball WM in Korea, dass die Spiele mehr vormittags und am frühen nachmittag gezeigt werden.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab keine Ahnung wann/wie die übertragen.. Wäre natürlich sinnvoll es so zu legen, dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin ist 5:00h noch nicht so dramatisch für mich (momentan zumindest *g*) Nein, ich beziehe KEIN Arbeitslosengeld 2! lol Noch nicht :laugh2:

@vaselos: Wo in GRE? :D Nächstes Jahr mach ich wieder Urlaub in Griechenland! :love:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
BallTheWay schrieb:
Ich hab keine Ahnung wann/wie die übertragen.. Wäre natürlich sinnvoll es so zu legen, dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin ist 5:00h noch nicht so dramatisch für mich (momentan zumindest *g*) Nein, ich beziehe KEIN Arbeitslosengeld 2! lol Noch nicht :laugh2:

@vaselos: Wo in GRE? :D Nächstes Jahr mach ich wieder Urlaub in Griechenland! :love:

Jetzt denk mal ganz scharf nach BallTheWay. ( Ich glaub, früher hast Du noch JinxDaBi geheisen?) Wenn man für Amerika die Uhr zurückstellen muss, dann muss man doch für den Osten die Uhr vorstellen. Bei der WM in Japan kommen die Spiele alle im hellsten Tageslicht. Ich glaub, die differenz zu Japan sind fast 8 Stunden.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ts.. samma.. habsch hier irgendwas falsches gesagt?
Ich meinte ich hab keine Ahnung wann die übertragen werden. Also auf wieviel Uhr die in Japan ihre Spiele legen.. verkauf mich net für blöd, du!
Das mit der Zeitverschiebung hatte auch ICH (jahaaaaa!) irgendwann in der Schule :p Und ich hab sogar Abitur! Määääääh.. :licht:

( Ich glaub, früher hast Du noch JinxDaBi geheisen?)
Ähhh.. öhh.. wat? Wat is dat denn? :gitche:
 
K

king melo

Guest
Weis eigentlich irgendjemand wann und wo die deutche manschaft zurück kommt.Grooooooooooooooooooooooooooooooßes lob an Dirk und Dirk und die ganze manschaft :love:
ich will Gold :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also eins ist mal klar... ntikoudis wird das spiel mit 40 rebounds in der statistik beenden. ;) So ein rebound-tier ist gift für uns...
 
Oben