Finale: Deutschland-Griechenland


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
BallTheWay schrieb:
Ts.. samma.. habsch hier irgendwas falsches gesagt?
Ich meinte ich hab keine Ahnung wann die übertragen werden. Also auf wieviel Uhr die in Japan ihre Spiele legen.. verkauf mich net für blöd, du!
Das mit der Zeitverschiebung hatte auch ICH (jahaaaaa!) irgendwann in der Schule :p Und ich hab sogar Abitur! Määääääh.. :licht:


Jetzt komm mal ganz gewaltig runter Ich habe dich in keinster Form angegriffen. Um das zu wissen, brauch man kein Abitur. Und mal davon abgesehen. Ich habe auch Abitur. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich nicht klüger bin als Du, nur weil ich aus einem anderen Bundesland komme. Sehen und Verstehen. Lesen und Erkennen.
Aber bei dir scheint ja die Einbildung auch eine Form der Bildung zu sein. :gitche:

BallTheWay schrieb:
Ähhh.. öhh.. wat? Wat is dat denn? :gitche:

Ne, bist Du nicht. Fehler meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ich hab kein Abi und werd auch nie eins haben. Aber ich weiß dass dieser ''Streit'' sinnlos ist. :)
GOLD GOLD GOLD
Ich bleib dabei, bei Gold färb ich mir die Haare blau :cool4:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.389
Punkte
113
Ich weiß nicht warum aber ich schätze dass die griechen einfacher als spanien,slowenien und russland zu spielen sind.vielleicht lehne ich mich jetzt auch zu weit aus dem fenster aber das ist mein gefühl!
-defense ist gut
-offense muss mehr in die zone gehen,die 3er gehen die ganze EM ber shcon gut aber nur von draußen werden die deutschen es nicht gewinnen können
-REBOUNDS verdammt
-den aufbau der griechen zu verteidigen wird aufgrund seiner größe sehr schwer!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Dass es für Deutschland verdammt schwer wird, sieht man allein daran, dass wir 2mal in der Vorbereitung, und zwar deutlich, von den Griechen geschlagen wurden, und beim 2.mal (Wurde im DSF übertragen) stand es zur HZ schon 52-23 oder so...
wenn ich mich recht erinnere ging das Vorbereitungsspiel gg Espana nur sehr knapp verloren
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt komm mal ganz gewaltig runter Ich habe dich in keinster Form angegriffen. Um das zu wissen, brauch man kein Abitur. Und mal davon abgesehen. Ich habe auch Abitur. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich nicht klüger bin als Du, nur weil ich aus einem anderen Bundesland komme. Sehen und Verstehen. Lesen und Erkennen.
Aber bei dir scheint ja die Einbildung auch eine Form der Bildung zu sein.
Oh man, du legst auch jeden Satz auf die Goldwaage. Merke für die Zukunft: Nehme nicht alles so Ernst was ich schreibe..
Ich bin bestimmt die letzte die hier irgendwie Zoff machen will, aber als Streit seh ich das ganze noch lange nicht!
Das ist noch Ausbaufähig! :laugh2:

Komm doch duuuuu... :mad: ähh.. duuuu.. ach :wall:

"Make Love Not War" (Oh gott, der Spruch war jetzt aber bitter peinlich, naja, ich steh dazu! lol :crazy:)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
BallTheWay schrieb:
Oh man, du legst auch jeden Satz auf die Goldwaage. Merke für die Zukunft: Nehme nicht alles so Ernst was ich schreibe..
Ich bin bestimmt die letzte die hier irgendwie Zoff machen will, aber als Streit seh ich das ganze noch lange nicht!
Das ist noch Ausbaufähig! :laugh2:

Komm doch duuuuu... :mad: ähh.. duuuu.. ach :wall:

"Make Love Not War" (Oh gott, der Spruch war jetzt aber bitter peinlich, naja, ich steh dazu! lol :crazy:)

Also war das nur ironisch gemeint? Wenn ja, dann sollte man auch mal darauf achten, ob der andere es versteht. Und das hat nix mit Dummheit zu tun.

" Dumm ist der, der Dummes tut " - Forrest Gump

Ich habe dich lediglich informieren wollen und hatte nicht die Absicht, dich auf deine vllt vorhandene Unkenntniss erkenntlich machen zu wollen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
@vaselos: Wo in GRE? :D Nächstes Jahr mach ich wieder Urlaub in Griechenland! :love:

In Athen, aber hier muss man net bleiben, wir koennen dann zusammen am Strand den Sonnenuntergang geniessen und die FB oder BB WM schauen zwischendurch :love3: ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht geht ihr noch ein bisschen mehr Off-topic :belehr: . Naja ansonsten hab ich nur zu sagen: Germany go for Gold. Aller guten Dinge sind drei. Deutschland hat zwei Mal verloren, beim dritten Mal muss ein Sieg her. (Was für eine Logik oder ?)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
andyBull2 schrieb:
Also war das nur ironisch gemeint? Wenn ja, dann sollte man auch mal darauf achten, ob der andere es versteht. Und das hat nix mit Dummheit zu tun.

" Dumm ist der, der Dummes tut " - Forrest Gump

Ich habe dich lediglich informieren wollen und hatte nicht die Absicht, dich auf deine vllt vorhandene Unkenntniss erkenntlich machen zu wollen.
Nehmt doch mal den Stock aus dem Arsch raus :D

Jaaaa heute Finale mit nem Kumpel und meinem Vater ( :ricardo: ) gucken!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens werden Adi, Hamann, Nino, Jagla und Herber heute extra in Belgrad anreisen, um das deutschen Team im Finale zu unterstützen. Damit hätten wir schon einmal 25 Leute in der Halle, die Deutschland unterstützen werden. Die paar tausend Griechen haben da nichts zu melden... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will meinen Post Nummer 1000 nutzen um zu sagen, wie stolz ich auf die deutsche Manschaft bin, die allen bewiesen hat dass sie etwas besitzt was ein großes Team ausmacht. Teamgeist, Kampfgeist und vor allem Herz! Sie haben nie aufgehört zu fighten, haben immer wieder einen Rueckstand aufgeholt und wären mit etwas Glueck sogar ungeschlagen durch die EM gekommen!
Respekt dafuer! Und: DIRK FOR MVP!!!!!!! Bester Euro (ever)!
Und auch Respekt an Buscheman, dafuer dass die Spiele mit ihm immer ein unglaubliches Erlebnis sind! BUSCHI FOR MVK, MVK, MVK!!!! (Most valuable Kommentator *grins*)
Soviel dazu...
Also Jungs, auch wenn ihr nicht Gold holt, ich (und alle anderen hier) sind stolz darauf was ihr geleistet habt.
Haut Hellas weg!
Hands up :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
Ich will meinen Post Nummer 1000 nutzen um zu sagen, wie stolz ich auf die deutsche Manschaft bin, die allen bewiesen hat dass sie etwas besitzt was ein großes Team ausmacht. Teamgeist, Kampfgeist und vor allem Herz! Sie haben nie aufgehört zu fighten, haben immer wieder einen Rueckstand aufgeholt und wären mit etwas Glueck sogar ungeschlagen durch die EM gekommen!
Respekt dafuer! Und: DIRK FOR MVP!!!!!!! Bester Euro (ever)!
Und auch Respekt an Buscheman, dafuer dass die Spiele mit ihm immer ein unglaubliches Erlebnis sind! BUSCHI FOR MVK, MVK, MVK!!!! (Most valuable Kommentator *grins*)
Soviel dazu...
Also Jungs, auch wenn ihr nicht Gold holt, ich (und alle anderen hier) sind stolz darauf was ihr geleistet habt.
Haut Hellas weg!
Hands up :jubel: :jubel: :jubel:


Du bist mein Mann, du weißt was ich denke! :thumb:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wir haben den griechen die fussball EM besorgt ,deswegen MÜSSEN sie das spiel verlieren ,entweder "normal" oder "freiwillig" :cool4:

Wenn sie das nicht tun ,dann kaufen wir nur noch döner kebab anstatt pita gyros :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Viele Leute aus dem Forum werden heute Abend im mIRC sein, um dort über das laufende Spiel zu diskutieren. Hat den Vorteil, dass man keine langen Wartezeiten, wie beim Posten hier im Forum hat.

Wer also bock hat: Quakenet German Sever, channel #basketball (ist der offizielle Crossover-Chat Room)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich bin froh ,daß ich bei den spielen vor lauter Anspannung einigermaßen zum Atmen komme ,und ihr wollt beim spiel auch noch chatten ? mann habt ihr starke Nerven panik:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
vaselos schrieb:
Warte bis morgen, wenn GR gewinnt, ist wieder was los auf deutschen Strassen :laugh2: ;)

Aber das wollen wir doch mal hoffen. Den 4. Juli 2004 werden wir sicherlich hier damit nicht übertreffen können, aber wenn allein ein Viertel der damals anwesenden da sein wird - ist eine Riesenparty angesagt.

Der Sieg wäre sowohl für die Griechen als auch für die Deutschen eine Riesensache. In Griechenland hat vor allem nach der EM 04 Fussball einen noch höheren Stellenwert eingenommen. Da es im Bball in den letzten 16 Jahren mehr pfui als hui war (Euroleague mal ausgenommen), würde so ein Sieg heut Abend schon einen großen Prestigeschub mitsich bringen. Eine neue Gruppe identifikationswürdiger Basketballspieler wäre geboren. Klar gäbe es keinen zweiten Giannakis oder Galis, aber Zagorakis und Co müssten sich den Sportolymp mit einem Dutzend Basketballer teilen. Und was rede ich hier eigentlich für einen Müll:
:jubel: !!!HELLAS ist EUROPAMEISTER im BASKETBALL und FUSSBALL!!! :jubel:
Ja wo gibts denn sowas? Ein Land mit gerade mal 10 Milionen Einwohner kommt ganz groß raus. Da müss ma ja nur noch die WM 2006 sowohl in Japan als auch in Deutschland gewinnen und der Ruhm alter Tage wäre - zwar auf einem primitiveren Weg (aber immerhin) - wieder hergestellt... :crazy: Ouh man so ein Gelaber - also noch 4 Stunden bis zum Sprungball!!! :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.389
Punkte
113
Rip32 schrieb:
Dass es für Deutschland verdammt schwer wird, sieht man allein daran, dass wir 2mal in der Vorbereitung, und zwar deutlich, von den Griechen geschlagen wurden, und beim 2.mal (Wurde im DSF übertragen) stand es zur HZ schon 52-23 oder so...
wenn ich mich recht erinnere ging das Vorbereitungsspiel gg Espana nur sehr knapp verloren

Das sagt jetzt überhaupt NIX mehr!wenn es nach der vorbereitung ginge wären die deutschen nicht mal im viertelfinale gewesen.also who cares!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Also war das nur ironisch gemeint? Wenn ja, dann sollte man auch mal darauf achten, ob der andere es versteht. Und das hat nix mit Dummheit zu tun.

" Dumm ist der, der Dummes tut " - Forrest Gump

Ich habe dich lediglich informieren wollen und hatte nicht die Absicht, dich auf deine vllt vorhandene Unkenntniss erkenntlich machen zu wollen.

Willste den hier :gitche: oder den hier :idiot: ?
Nimm sie ruhig beide! :wavey:


Manche Leute sollten sich wirklich mal die Ruhe antun...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
bahh ich bin jetzt schon nervös panik:
erste vorbereitungen werden gestartet!
bier is kaltgestellt...jetzt werd ich mal den herd anwerfen und nen fettes gulasch kochen damit ich mich zwischendurch stärken kann :D
ich denke heute wirds wieder ne sauknappe sache...die ersten beiden flaschen bier werd ich wohl direkt wieder ausschwitzen aber egal heute putzen wa die griechen!! :p :thumb:
viel spass beim live guggn...sollte ich keinen herzkasper bekommen liest man sich nach dem spiel wieder :D
 
Oben