Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Smodis, Dragic, B.Udrih, Nesterovic, Becirovic, Vujacic, Vidmar könnten noch spielen für Slowenien. Aber ist dort halt imemr so eine Sache. Mit weniger großen Namen waren sie eigentlich immer klar besser, da gesündere Rollenverteilung.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich finde diese slowenische Mannschaft klasse. Ich hoffe sie schaffen es ins Final. Schade dass Vujacic und Beno udrih nicht dabei sind. Vielleicht hätte man dann den Spaniern im Finale paroli bieten können.

Kristic dreht nun ordentlich auf, die Slowenen halten aber dagegen. Wenn Smodis auch noch dabei wäre...

P.S.: Die Slowenen haben die geileren weiblichen Fans :love:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hoffentlich kommen die Slowenen ins Finale und Dragic ist wieder fit. Möchte wieder sehen, wie der 2ndrounder der Suns Ricky Rubio deklassiert :)
 

Papa Bear GSH

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja Smodis, Dragic und Nesterovic hatte ich vergessen. :thumb: Aber wie Les Selvage schon sagt wer weiß ob die Chemie im Team dann trotzdem noch gestimmt hätte. Dennoch diese slowenische Mannschaft gefällt mir richtig gut. Lorbek sollte MVP sein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Deswegen finde ich es schade dass die Teams so viele Spiele in so wenige Tagen spielen...
Griechenland ist besser als die -20 die auf dem Papier stehen aber es fehlte einfach die Kraft um das Spiel offener zu halten!

Ja, die EM sollte mM. zwei geteilt werden.

Es sollte quasi bei den Viertelfinals beginnen mit jeweils 1 Tag Pause für jede Mannschaft. Und die Gruppenspiele sollten vor der eigentlichen EM in den jeweiligen Ländern ausgespielt werden. Diese ganzen Supercups usw. könnte man dann stattdessen ganz streichen. Denn so wird immer die "tiefste" Mannschaft gewinnen. Teams die mehr von der Athletik leben oder nicht so tief sind, haben klar das Nachsehen. Siehe Tony Parker oder GRE gg die Spanier.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja Hauptsache Türken und Franzosen sind raus, damit ist es schon ne gute EM ;)

Jetzt noch Slowenien weiter und wir haben ein spannendes Finale. Denke die Spanier sind zu abgezockt für die Serben, da können die Slowenen eher mithalten (vor allem wenn dragic wieder fit sein sollte).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jedes mal wenn ich Slowenien spielen sehe machen sie die krassen Dreier wenn es immer sehr wichtig ist...

Hoffentlich kann Serbien das Spiel noch drehen!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
puhh, overtime

wollte teodosic schon wegen dem layer und den ft's steinigen, aber dann dieser dreier... :thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Brezec ist so geil. :laugh2:
Gibt echt kaum einen dämlciheren Spieler, der auf nem Basketballplatz rumläuft. Irgendwie die Center-Version von Jagla.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
lakovic mit erster falscher entscheidung .. sonst super gespielt, seit ich gucke.
der ball sollte zu nachbar oder lorbek.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Lorbek, Brezec schon raus. Nachbar, Lakovic und Golemac mit 4. Die Fouls könnten diese Partie entscheiden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Und jetzt macht Krstic die Slowenen fertig!

Die Serben sind so jung aber trotzdem so abgezockt!

Teodosic schon wieder!! :love:

Das war nie im Leben ein Foul...

Teodosic ist einfach krank!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
:jubel::jubel::jubel:

teodosic ist unfassbar, bitte gehe weg aus olympiakos. dieser mann ist zu schade für die bank
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Glückwunsch Serbien! Super Spiel!

Und diese Mannschaft wird man sicher noch oft genug sehen...

Teodosic einfach grosse Klasse!

edit: die Türkei hat bei dieser EM beide Finalisten geschlagen und wird trotzdem nicht besser als 7. besser. ******* Welt. :D
 
Oben