FIVE # 34


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Schöne Überraschung heut im Briefkasten: Eine sehr hübsche FIVE lächelt mich an.:love2:

Auf den ersten Blick fallen leichte Änderungen am Aussehen auf.....jetzt also noch schöner.
Ein erster Überflug erbrachte inhaltlich auch nur gutes, denn die 24 seconds sind erneut hervorragend gelungen, die meisten anderen Storys machen einen interessanten Eindruck und auch der FÜNF-Teil macht einen guten Eindruck. Der Artikel "Typisch Deutsch" hab ich schon gelesen und dafür gibt es ein :thumb: .
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
GROSSES GROSSES LOB AN DEN COVERDESIGNER
:love3:
Endlich mal ein edles Outfit.


TADEL FÜR DEN POSTBOTEN

lauter knicke, risse und es ist teilweise nass, obwohl unser Briefkasten im trockenen liegt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
yep, auch meine war nass:mad:

erstmal auf die heizung damit.
das cover/layout sieht sehr edel aus. irgenwie seriöser (im positiven sinn)


die artikel werde ich mir erst heute abend vornhemen können...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ist das Kobe Bryant Poster drinn?
Welche Berichte werden besprochen?
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Hab noch nicht drin geblättert, aber das Cover ist auf jeden Fall ein Quantensprung. Musste mehrmals hinschauen, bis ich überhaupt realisiert hatte, dass es sich um die Five handelt. Wirklich chic...fast zum an-die-Wand-hängen ;-)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
jup, das Kobe Poster ist mit dabei.. Artikel u.a. über Kobe, Duncan, die Hornets, Hughes, Roy, ...
Der erste Eindruck vom neuen Layout war sehr positiv, vor allem die neue Schriftart gefällt mir persönlich viel besser :) hab bisher nur durchgeblättert, sieht soweit aber sehr gut aus..

dann hab ich nochmal ne andere Frage.. habe heute ne Mahnung gekriegt, dass ich angeblich die Rechnung vom letzten Monat noch nicht bezählt hätte. Kann aber gar nicht sein, hab das Geld vor ziemlich genau einem Monat überwiesen, hab eben extra nochmal die Kontoauszüge gecheckt... was tun? :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein fantastisch Weihnachtsgeschenk ihr mir da gemacht habt, wisst ihr gar nicht. Einfach klasse. :thumb:

Das neue Design der FIVE, samt dem tollen Cover ist ein Highlight. Dazu sind sehr geile Story (Hornets, Kobe, Duncan, Roy, Howard vs. Bosh, Bell, Durchstarter), die mire allesamt gefallen. Wow!

Habe die Zeitschrift zwar noch nicht durch, das Heft hat trotzdem das Potential, mein Lieblingsheft zu werden. Einfach top!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Dem gesagten kann ich bisher nur zustimmen. Die neue Five wirkt professioneller, aufgeräumter, geordneter, einfach besser. Vom Layout her eine der beste, wenn nicht sogar die beste Ausgabe. Endlich sind fast alle Überschriften etc. in einer Schriftart, wirkt dadurch einheitlicher. Dazu 108 Seiten Basketball auf wieder mal journalistisch verdammt hohem Niveau, was will man(n) eigentlich mehr.

Fazit: Das neue Jahr kann kommen :jubel:
 
B

Berbatov

Guest
auch von mir props fürs cover :thumb: . hab sie zwar erst mehr oder weniger intensiv durchgeblätert, aber diesmal ist wirklich extrem viel text drin :thumb: .
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
auch wenn das abo eigentlich ein weihnachtsgeschenk werden sollte und ich sie noch nicht sehen sollte...die five die heute im briefkasten lag hat mich bisher wirklich überzeugt!geile themen, geiles cover, geile poster!was will man mehr!?:thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Oh man

ich hab sie fast mit meiner Galore verwechselt :love:
Ohne den Teil mit den Postern und der Fünf auf dem Cover, könnte man sie fast für eines dieser edlen Stylemagazine halten halten :love:



HOFFENTLICH WAR DAS KEIN EINZELFALL
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also, natürlich erstmal Props fürs Cover, mehr Style geht schlecht. Habe noch keine Storys gelesen, freue mich aber, da diese bis jetzt ja sehr positive Kritiken bekommen haben.

Der neue Style kommt sehr geil rüber, allerdings muss man sich natürlich erstmal zurechtfinden.

Negativ aufgefallen ist mir erstmal die Tatsache, dass das Preview für die nächste Issue so flüchtig vorne vermerkt ist, und ange :kotz: t haben mich die (ehemaligen?) 24 Seconds, da war wirklich viel amüsantes drin, aber die Tradegerüchte und Co. kamen mir doch sehr niveaulos vor, Bravo-Sport like.

Zudem habe ich fast geheult, als ich gesehen habe, dass die Five nicht mehr so eingebunden ist wie früher. Fällt garantiert auseinander, der Lesekomfort ist geringer, der freshe Spruch auf dem Einband fehlt und man kann die Mags nicht mehr so schnell aus dem Regal ziehen.


Vllt geht es bei den 2 vorher genannten Punkten nur mir so, aber ich bin erstmal eher enttäuscht. Let's read.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Klasse Cover, der FÜNFteil ist sehr gelungen, bei der Time warp sind mir einfach zu viele Bilder drin. Aber auch generell steh ich mehr auf Text als auf Bilder aber bei 108 Seiten will ich nicht meckern. 24 seconds sind teils für die alte, teils für die neue Leserschaft. Ganz großes Curling ist das NBA vs. Chuck Norris Duell. So die TEHN wartet auf mich.
MFG
Pipo
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Kurzer Einwurf zu den 24 Seconds: Wenn sich auch der Anstrich verändert hat, handelt es sich um unsere übliche Mischung aus festen Rubriken und aktuellen Features. Die Trade-Gerüchte beispielsweise haben wir meines Wissens in jedem Winter dabei gehabt.

Und damit fröhliches Weiter-Feedbacken, wir lesen fleißig mit.

Der Jan
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich nocheinmal. Mir fällt gerade auf, dass mehrere Spieler in der FÜNF schreiben. Sehr schöne Idee und falls das Diary wieder kommt, sollte man so etwas auf jeden fall beibehalten.
Und Jan...Warum bist du mit deinen Schreibkünsten eigentlich nur normaler Redakteur? Damn du musst irgendwas falsch gemacht haben...der Kobe Artikel ist trotzdem genial!:jubel:
2. Cover: Adam Morrison: Er ist porno und wir nicht!:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Pacer #33 schrieb:
Zudem habe ich fast geheult, als ich gesehen habe, dass die Five nicht mehr so eingebunden ist wie früher. Fällt garantiert auseinander, der Lesekomfort ist geringer, der freshe Spruch auf dem Einband fehlt und man kann die Mags nicht mehr so schnell aus dem Regal ziehen.


Vllt geht es bei den 2 vorher genannten Punkten nur mir so, aber ich bin erstmal eher enttäuscht. Let's read.

Geht mir genauso. Das Cover ist klasse, aber das Format schaut nach Basket und geringerer Qualät aus. Ich würde mir ebenso wieder das alte Formatwünschen.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Höre ja bis jetzt nur gutes bis auf die Qauli wenn des so wie bei der Basket ist soll es auf jedenfall wieder geändert werden ich kanns kaum erwarten am Freitag in den Laden zu gehen und sie mir zu kaufen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Zudem habe ich fast geheult, als ich gesehen habe, dass die Five nicht mehr so eingebunden ist wie früher. Fällt garantiert auseinander, der Lesekomfort ist geringer, der freshe Spruch auf dem Einband fehlt und man kann die Mags nicht mehr so schnell aus dem Regal ziehen.


Vllt geht es bei den 2 vorher genannten Punkten nur mir so, aber ich bin erstmal eher enttäuscht. Let's read.

da bist du nicht der einzige. langsam reicht es mit Euren Veränderungen:mad:
 
Oben