FIVE #43 - Es geht immer weida!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So Leute, das Web-Preview ist ab Montag online und dann dürften auch die Abonnenten (Wie? Du gehörst noch nicht dazu???) ihre Ausgabe aus dem Briefkasten fischen ...

Und damit es bis dahin nicht langweilig wird, ist schon mal das Poster Voting online! Viel Spaß und Kritik wie Lob wir immer in diesem Threab abladen.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So Leute und heute sollten die Abonnenten die neue FIVE in Händen halten, sofern sie sich trauen - ob Big Bens bösem Blick - diese aufzuschlagen ...

Wer nicht weiß, was ich meine: Hier gibt es das Preview!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach dem ersten Durchblättern, macht die Ausgabe einen interessanten Eindruck, allerdings ist mir ein Layout sehr negativ aufgefallen. Bei dem Cavsartikel habt ihr das Logo durchgehend als Hintergrund. Ich finde das nicht nur optisch unangenehm (hässliche Tapete-Effekt:D ), sondern auch beim Lesen als sehr störend.

Ein dickes Lob gibt es aber für das Fünf-cover!:thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Also das Cover ist schon mal geil, Big Ben mit Afro!
Übersschrift: mal was neues, oder? Schräggestellt gabs glaube ich noch nie. Aber sieht ganz frisch aus.:thumb:

"Defense, Defense" freue mich auf den Artikel, weil spiele selber immer harte D auf dem Freiplatz. Kann man vielleicht noch ein Paar dreckige Moves dazulernen:laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hi, hab gerade mal die Artikel überflogen und freue mich mal wieder so richtig die Ausgabe heute Abend genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wollte mich jetzt noch mit dem gross angekündigten Internetzer in Stimmung bringen aber da ist leider noch nix zu finden.
Ich hoffe ihr werdet das "Art of War" Video drin haben. Eigentlich Pflicht zum Thema Blocks.

Das Layout beim Cavs Artikel empfinde ich übrigens auch eher als störend und was habt ihr bei den "Rest Blazers" denn bitte für Bilder gefunden :laugh2:
Ist ja furchtbar wie die Jungs da "posieren".

Mir als Lakers und King of Queens Fan war es zwar noch nie aufgefallen, aber "bei der Geburt getrennt" war wieder einen Lacher wert.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Heiko,

endlich mal einer, der denkt wie ich! "The Art of War" ist auf jeden Fall dabei. Daniel updated den Internetzer as we post - denke ich, hab ihm die Datei heute morgen geschickt ...

Und wegen der Blazers ... Enuff said :smoke:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Preview sieht schonmal nicht schlecht aus und nachdem mich die NBA dieses Jahr ungefähr 0 interessiert freu ich mich besonders auf das Archibonginterview, den Suput Artikel, den Defenseartikel und das Russelinterview. Dafür dass ich mich dieses Jahr irgendwie gar nicht für die NBA interessiere habt ihr es trotzdem geschafft, dass einige Artikel drinn sind, die auch jemanden interessieren der nicht nur auf der NBA-Schiene fährt:thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
also ohne die five bisher durchgeblättert zu haben (bin seit 5 minuten zuhause) muss ich sagen GEILES COVER! musste mal gesagt werden sieht echt gut aus!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sehr gute ausgabe meine Herrn auch wenn ich beim Fünf Cover etwas schmunzeln musste.Aber alles in allem:thumb: nur fehlt mein name bei dem Artikel über die Talente:D
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
INTERNETZER!

War komplett fertig, hab's hochgeladen. Geh auf die Seite, ist mein Eintrag leer :cry:

Hab's jetzt mit Hass nochmal gemacht, hoffe hab keine Links vertauscht oder so. Dann bitte Bescheid sagen!


Und Dré, Web 2.0-Sucht ist heilbar! ...hoffe ich ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
aus dem jones-video: "mother call your daughter in" .... lustiger spruch, hab ich auf englisch in diesem jahrzehnt auch nicht mehr gehört :D
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Ach so und hier noch einen Nachschlag zum Thema Internetzer von unserem Ex-Prakti, quasi als Beweis, dass Darrell Armstring nicht umsonst zum Slam-Dunk-Contest eingeladen wurde:

http://youtube.com/watch?v=GUjxpa0T4ks
Das ist übrigens der Alley-Oop, über den der Markus auch im Heft schreibt ...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Super starker Artikel über die Blazers!
Ich weiß nicht ob sowas in Planung ist, würde mir aber total den Hintern abfreuen, wenn ihr solche Artikel vielleicht über mehrere der nicht so beachteten Teams bringen könntet. *hust* Hawks *hust*
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab mir gerade euren Artikel über das Blocken durch gelesen und bin echt enttäuscht. Durch so einen Artikel tragt ihr leider dazu bei, dass die ganzen Jugendspieler das Blocken komplett überbewerten. MMn ist das mit das Überbewerteste im Bball. Was ist an einem Block denn so toll? Jeder der selbst spielt wurde mal geblocked, so what. Mal ehrlich war einer von euch wirklich eingeschüchtert nach einem Block. Ich finde es imemr lustig im Schuelervz zu lesen wie manche schreiben, dass sie es lieben zu blocken weil sie dann die Angst im Gesicht des Gegners sehen könenn. Das ist doch alles ausgemachter Blödsinn. Und warum soltle ich eingeschüchtert sien wenn mich ein Spieler blockt der 30 cm größer ist? Warum sollte ich eingeschüchtert sein wenn ich hoch gehe und von hinten noch jemand kommt den ich aber nicht sehen konnte? Ihr schreibt was von Drecksarbeit etc., aber in euren 2 Artikeln kommt niemals das Wort "diven" vor oder zu deutsch hechten. Anscheinden müsst ihr was für die Kiddies machen die glauben das Defense nur aus Blocks und Rebounds besteht. bin echt enttäuscht
 
Oben