Formel 1 Saison 2007 - Alles zu den einzelnen Rennen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Rosberg hat Kubica überholt, super Rennen von ihm.

Sein Teamkollege Nakajima hat sich immerhin auf 10 vorgearbeitet.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Perfektes Timing von Mercedes, beherrschen das gesamte Jahr über mit zwei Fahrern die WM und verlieren sie dann im letzten Rennen. Dazu noch die hohe Geldstrafe, der Stress mit Alonso und Ferrari Team und Fahrerweltmeister.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Glückwunsch an Kimi, ein schönes Rennen mit einem verdienten Weltmeister:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boah, es ist zum Kotzen. Da hat Lewis die ganze Zeit die Weltmeisterschaft angeführt, und dann sowas...

Ich habe ja nichts gegen den Kimi aber das es Ferrrari wird ... Ne, das kann ich nicht verdauen. Absolut unsympathisches Team!

Gratz an Kimi...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Armer Lewis :sleep: Glück für Kimi , aber eigentlich mag ich den ja nichtpanik: bzw kein Ferrari bitte panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Juuuhuuuu, Kimi hats gepackt!

Diesmal hatte er das Glück, das ihm 2003 fehlte.

Ich frag mich, was für Hamilton überhaupt möglich gewesen wäre. Sein Fahrfehler hatte ihn ja schon zurück geworfen. Wäre er ohne das zwischenzeitliche technische Problem weiter vorne gewesen?

Alonso konnte sich kaum von Rosberg und den BMW-Sauber absetzen. Die Ferrari waren dieses Wochenende die klar schnelleren.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
:wall: McLaren:wall:
Hätte auch gerne Alonso wieder als WM gesehen! Aber muss Hamilton am letzten Tag so viel Pech haben? :wall:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich lache mich schlapp, da haben es die McLaren wirklich noch geschafft, den Titel nicht zu gewinnen. :laugh2:

Starke Leistung von Kimi Räikkönen. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Kimi meint er wäre sich nach die Zieldurchfahrt noch unsicher gewesen, dass er den Titel tatsächlich hat, weil ja noch alle hinter ihm von Platz 2 bis 6 ins Ziel kommen mussten, damit Hamilton nicht noch weiter nach vorne kommt.

Naja ... stimmt nicht ganz, Hamilton war ja hinter den beiden Ferrari und überrundet, sobald er über die Ziellinie fuhr hatte er den 7ten Platz inne, da die vor ihm liegenden Fahrer schon genausoviele Runden früher fertig gefahren hatten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Ja , dieses Wochenende ja !! - aber nicht die ganze Saison über !:idiot:
Das sehe ich nicht so. Es gab Rennen die sehr ausgeglichen waren, es gab solche bei denen die McLaren schneller unterwegs waren (USA, Ungarn, ...), es gab solche welche von den roten Flitzern dominiert wurden (Frankreich, Türkei, ...).

Das hat sich alles ziemlich die Waage gehalten und dadurch wars sehr spannend.

Ebenso hatten die 4 Fahrer unterschiedliche Stärken. Anfangs war Hamilton sehr konstant, in der Mitte der Saison war Alonso des öfteren der schnellere der beiden, ab der Saisonhälfte fuhr Räikkönen einfach spitze.


P.S.: Ohne Schumi is alle besser.
 
Oben