Formel 1 Saison 2018 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Ocon schafft es nicht mal Perez klar platt zu machen und jetzt nimmt er noch mit Befehl von Mercedes den Verstappen aus dem Rennen. Ein absoluter Witz ist da
Ocon schafft es nicht mal Perez klar platt zu machen und jetzt nimmt er noch mit Befehl von Mercedes den Verstappen aus dem Rennen. Ein absoluter Witz ist da

Meine Herren, jetzt kommt die alte Leier von dir wieder im Rennmodus mit Schaum vor dem Mund. Verschwörungen, Thesen fernab der Realität, Beleidigungen und es gibt davon abgesehen sicherlich schlechtere Fahrer, als Perez, der sich übrigens Ocon gegenüber sicher nicht immer sinnig verhalten hat, auch wenn dieser schneller war bzw. diverse fragwürdige Vorfälle von beiden (gegenseitig). Klaaar, allen ist es Recht:D, Cardor ist auch so ein bekannter Mercedes und Hamilton Fan:crazy::laugh:. Dabei sehe ich es ähnlich, Ocon muss da grundsätzlich zurückstecken, deshalb auch die Strafe, aber Verstappen kann da auch etwas weiter ausholen in Folge des Überholvorgangs in dem Bereich als quasi sicherer Sieger. Überrundungen gegen in dem Moment schnellere Boliden, das kann knifflig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ach die Hamilton Fraktion hier feiert Ocon doch dafür. Kein einigermaßen neutraler Zuschauer würde Max hier irgendetwas ankreiden.



Falsch, Verstappen ist doch vor Kurve 2 wieder vor ihm, wo hat Ocon da das Recht reinzuhalten? Hätte das Vettel hier gemacht würdet ihr ihm jegliches Talent absprechen.

Niemand streitet ab, dass die Art und Weise von Ocon dumm war. Überholen darf er jedoch und es gibt immer 2. Es gab keinen Grund sich dort bis auf die letzte Rille zu verteidigen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich gebe Verstappen doch nicht Hauptschuld. Er ist lediglich selber Schuld weil er das auch hätte verhindern können gegen einen schnelleren Ocon.
Verstappen hat null Schuld! Ocon ist überrundet und hat da nichts zu suchen, vor allem hat Verstappen die Nase vorn vor Kurve 2! Welches Rennen guckst du bitte?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Niemand streitet ab, dass die Art und Weise von Ocon dumm war. Überholen darf er jedoch und es gibt immer 2. Es gab keinen Grund sich dort bis auf die letzte Rille zu verteidigen.

Meine Herren. Ernsthaft? Ich gebs auch auf, du solltest lieber Schach schauen. Antwort kannst dir auch schenken, manchen sollte man die Meinung lassen, ist also ok.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ein letztes mal: zurückrunden ist erlaubt.
War das überholmanöver überlegt und gut ausgeführt? Nein.

Muss man sich gegen den ersten zurückrunden? Nein, aber er hat das Recht dazu.

Ist es Sinnvoll den schnelleren, überrundeten Fahrer vorbeizulassen bevor man riskiert abzufliegen? Absolut!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Max_well: Er wurde auch bestraft, deshalb muss man nicht beleidigend werden und alles absprechen bzw. wieder hirnrissig zum absurden Rundumschlag gegen alle ausholen. Jetzt nimm doch mal wieder die Blutdrucktabletten während des Rennens:popcorn:. Von wegen Meinung lassen, lasst doch Cardor dann auch seine. Cardor so schnell landest du als Roter in der Hamilton Fraktion :crazy::laugh:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Meine Herren, jetzt kommt die alte Leier von dir wieder im Rennmodus mit Schaum vor dem Mund. Verschwörungen, Thesen fernab der Realität, Beleidigungen und es gibt davon abgesehen sicherlich schlechtere Fahrer, als Perez, der sich übrigens Ocon gegenüber sicher nicht immer sinnig verhalten hat, auch wenn dieser schneller war bzw. diverse fragwürdige Vorfälle von beiden (gegenseitig). Klaaar, allen ist es Recht:D, Cardor ist auch so ein bekannter Mercedes und Hamilton Fan:crazy::laugh:. Dabei sehe ich es ähnlich, Ocon muss da grundsätzlich zurückstecken, deshalb auch die Strafe, aber Verstappen kann da auch etwas weiter ausholen in Folge des Überholvorgangs in dem Bereich.

Kannst mir jetzt mal bitte erklären, was Perez Verhalten mit der Aktion heute zu tun hat.

Max_well: Er wurde auch bestraft, deshalb muss man nicht beleidigend werden und alles absprechen bzw. wieder hirnrissig zum absurden Rundumschlag gegen alle ausholen. Jetzt nimm doch mal wieder die Blutdrucktabletten während des Rennens:popcorn:. Von wegen Meinung lassen, lasst doch Cardor dann auch seine. Cardor so schnell landest du als Roter in der Hamilton Fraktion :crazy::laugh:.

Es hätte ein Rennen Sperre geben sollen. Wie gesagt, ich kann mir hier die Reaktionen nicht vorstellen, wenn es statt Verstappen Hamilton erwischt hätte.
Ein letztes mal: zurückrunden ist erlaubt.
War das überholmanöver überlegt und gut ausgeführt? Nein.

Muss man sich gegen den ersten zurückrunden? Nein, aber er hat das Recht dazu.

Ist es Sinnvoll den schnelleren, überrundeten Fahrer vorbeizulassen bevor man riskiert abzufliegen? Absolut!

Ein letztes mal: Überholen im Qualifying ist erlaubt.

etc. etc.

Siehst du, also ist Ocon genauso bescheuert wie Sirotkin.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ocon ist einfach ein erbärmlicher Fahrer, der pissed ist kein Cockpit für nächstes Jahr bekommen zu haben. So einen mittelmäßigen Fahrer mit dieser Dummheit sollte sich kein Team ans Bein binden. Gibt größere Talente in der aktuellen F1 und in den Nachwuchs-Serien, ich weine dem keine Träne nach.


Dummer Drecks-Ocon. Verstappen hätte ihm die Fresse polieren sollen. Wie er auf unschuldig tut, kein Cockpit ist verdient
 
G

Gast_482

Guest
Und deswegen wird Verstappen nich wm die nächsten Jahre!
Das war falsch von ocon, aber von Verstappen war das dumm.
Vllt. Einfach kopf anmachen wenn man ein Auto hat was 1sec. Schneller ist als der Rest.


Edit:

Mercedes das war eine ganz schlimme Strategie, unglaublich das Lewis das nach Hause "gefahren" hat! 3 Kraft.
Kimi gut heute, mehr ging nicht, man war etwas schneller als Mercedes.
Vettel mit 0 Pace, dass gleiche bei Bottas.
Ricciardo schnellster Mann, leider hat das glück ihn verlassen.
Verstappen Sieg verschenkt, natürlich muss ocon da nicht vorbei, aber er darf es nunmal.
Mit Kopf einschalten gewinnt er das Rennen mit 15sec. und gut.
Leclerc top, er wird Vettel Beine machen.
Hartley leider nicht belohnt, er wacht zu spät auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Und deswegen wird Verstappen nich wm die nächsten Jahre!
Das war falsch von ocon, aber von Verstappen war das dumm.
Vllt. Einfach kopf anmachen wenn man ein Auto hat was 1sec. Schneller ist als der Rest.
Magst du nicht lieber darüber sinnieren wie chancenlos Mercedes doch ist. Ich lache doch so gerne

Deine Reaktionen sind völlig unangebracht.
Ocons Aktionen sind völlig unangebracht
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Und deswegen wird Verstappen nich wm die nächsten Jahre!
Das war falsch von ocon, aber von Verstappen war das dumm.
Vllt. Einfach kopf anmachen wenn man ein Auto hat was 1sec. Schneller ist als der Rest.

Exakt. Verstappen fährt noch viel zu arrogant und aggressiv
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Boah, was stimmt denn mit dir nicht:crazy:!? Du bist jetzt schon jenseits von Gut und Böse unterwegs. Fresse polieren, die alte Leier wieder, alle in ne Ecke zu schieben, alles durcheinander werfen, nicht genau lesen. So ist ne halbwegs sachliche Diskussion sinnlos. Warst die letzten Rennen auf Valium? Solltest gleich wieder nehmen. Ich dachte da du besinnst dich noch einmal halbwegs. War wohl ein Irrtum.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Boah, was stimmt denn mit dir nicht:crazy:!? Du bist jetzt schon jenseits von Gut und Böse unterwegs. Fresse polieren, die alte Leier wieder, alle in ne Ecke zu schieben. Warst die letzten Rennen auf Valium? Ich dachte da du besinnst dich noch einmal halbwegs. War wohl ein Irrtum.
Diese absolute Stupidität von Ocon zu verteidigen und Verstappen die Schuld geben zu wollen ist jenseits von Gut und Böse. Hoffentlich fährt 2019 im WM-Finale ein Backmarker Hamilton ins Auto, dann will ich hier aber keine Mucks lesen
 
G

Gast_482

Guest
Diese absolute Stupidität von Ocon zu verteidigen ist jenseits von Gut und Böse. Hoffentlich fährt 2019 im WM-Finale ein Backmarker Hamilton ins Auto, dann will ich hier aber keine Mucks lesen

Hamilton hätte Ocon fahren lassen, er weiß was zu tun ist. (das hat er zu der Situation auch gleich gesagt)
Hoffentlich wird Verstappen mal so ordentlich geerdet von RB, das war nicht nur im Rennen nix, sondern das danach wird ein Nachspiel haben. (Seine Saison könnte beendet sein)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Richtig lesen kannst du wohl nicht, oder? Niemand verteidigt Ocon bei der art und weise wie er überholt hat. Nur hätte verstappen in seiner Position klein bei geben sollen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
"Esteban is lucky to get away with a push"

Selbst Horner gibt mir Recht.

Richtig lesen kannst du wohl nicht, oder? Niemand verteidigt Ocon bei der art und weise wie er überholt hat. Nur hätte verstappen in seiner Position klein bei geben sollen.
Verstappen hatte vor Kurve 2 die Nase vorne! Warum sollte er dann voll in die Eisen treten und Ocon vorbei lassen? Ocon muss hier zurück stecken, kein wenn und aber! Ocon hat die komplett falsche Linie, wie er da rein fährt kann es nur krachen, hier liegt 0 Schuld bei Max!
 
G

Gast_482

Guest
"Esteban is lucky to get away with a push"

Selbst Horner gibt mir Recht.


Verstappen hatte vor Kurve 2 die Nase vorne! Warum sollte er dann voll in die Eisen treten und Ocon vorbei lassen? Ocon muss hier zurück stecken, kein wenn und aber! Ocon hat die komplett falsche Linie, wie er da rein fährt kann es nur krachen, hier liegt 0 Schuld bei Max!

Wer so dumm zu zieht bekommt irgendwann die Quittung. Die gabs in Baku auch schon, die wird es immer wieder geben wenn er sein Hirn nicht nutzt. Natürlich hätte Ocon gut sein lassen können, hat er aber nicht.
Es trifft halt immer die gleichen...
 
Oben