FORTHREE Fantasy Game 06/07


Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Laut Windmill sicher.

Ich sag nur, was ich weiß. Aber mir wird hier sowieso unterstellt, ich sei der größte Idiot und Ahnung hab' ich auch von garnichts. Deswegen halte ich mich jetzt einfach aus der Diskussion raus. Dann sind Joey, Windmill und alle andere zufrieden.

Hey, Flash.

Nicht persönlich nehmen, wir diskutieren gern mit dir. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Earl Boykins auf der 2 geht einfach gar nicht.

Mit dem Rest hattest du ja auch Recht.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Windmill schrieb:
Vielleicht war das so ne Art Aprilscherz im Oktober. Linus Kleiza ist ein Klasse Rebounder und spielt die meiste Zeit SF, und kann sogar als PF aushelfen. Der spielt nie SG! Ich weiß nicht wo du die Info her hast...ziemlich suspekt.

George Karl möchte sogar wenn das mit J.R. Smith und Demarr Johnson nicht klappen sollte, Carmelo Anthony Minuten auf der 2 geben, damit die Zone frei bleibt für einen Linus Kleiza, Kenyon Martin und Marcus Camby.

Die Info hab ich wie gesagt aus dem Nuggets Trainingcamp. Kann sich jeder im Netz angucken.

Und selbst wenn Kleiza auf der 3 spielt und Carmelo dafür auf die 2 rückt, sitzt J.R. auf der Bank!
Ich versuche ja nicht ihn dir auszureden. Hatte ihn auch auf dem Zettel bevor Johnson unterschrieben hat. Aber jetzt ist mir das zu riskant denke ich...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Windmill schrieb:
Hey, Flash.

Nicht persönlich nehmen, wir diskutieren gern mit dir. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Earl Boykins auf der 2 geht einfach gar nicht.

Mit dem Rest hattest du ja auch Recht.
Das haben wir gern, erst .... aufreissen und dann sich dann reumütig zeigen :wavey:
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, wobei deine Ausdrucksweise unter aller Kanone war/ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Windmill schrieb:
Hey, Flash.

Nicht persönlich nehmen, wir diskutieren gern mit dir. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Earl Boykins auf der 2 geht einfach gar nicht.

Mit dem Rest hattest du ja auch Recht.
Ich kann - ähnlich wie Uli - nur das sagen, was ich weiß. Und wenn George Karl sagt, dass er es nicht ausschließt, dass Earl Boykins auf der 2 startet, dann kann ich nichts dafür.
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Die Info hab ich wie gesagt aus dem Nuggets Trainingcamp. Kann sich jeder im Netz angucken.

Und selbst wenn Kleiza auf der 3 spielt und Carmelo dafür auf die 2 rückt, sitzt J.R. auf der Bank!
Ich versuche ja nicht ihn dir auszureden. Hatte ihn auch auf dem Zettel bevor Johnson unterschrieben hat. Aber jetzt ist mir das zu riskant denke ich...

Bei einer Quote von 1,84 riskant???

wenn du meinst, selbst wenn er nur 25 Minuten spielen sollte und von der Bank kommt, macht er trotzdem noch 15/4/3 und ist gut für 15 FP im Schnitt.
Übrigens hat er die ganze Offseason gerackert und ausserdem braucht er bald wieder einen neuen Vertrag. Mehr Motivation geht nicht.

übrigens, Demarr Johnson wird auch nicht mehr jünger!:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Windmill schrieb:
Nicht persönlich nehmen, wir diskutieren gern mit dir. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Earl Boykins auf der 2 geht einfach gar nicht.

Was wäre denn, wenn Andre Miller offensiv die 1 spielt und defensiv die 2 und Boykins umgekehrt. So haben die Nuggets schon oft gespielt, auch wenn Boykins eher nicht startet, das wird JR schon machen.
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Das haben wir gern, erst .... aufreissen und dann sich dann reumütig zeigen :wavey:
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, wobei deine Ausdrucksweise unter aller Kanone war/ist.

Was hab ich denn schlimmes gesagt.

Sind hier etwa Sensibelchen unterwegs??

Oh entschuldigung, Dvicecity, wie wärs mit Schach.
Basketball ist nunmal nichts für zartbeseitete.
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Was wäre denn, wenn Andre Miller offensiv die 1 spielt und defensiv die 2 und Boykins umgekehrt. So haben die Nuggets schon oft gespielt, auch wenn Boykins eher nicht startet, das wird JR schon machen.

geb dir voll Recht!

ist auch möglich, aber nicht gegen jeden Gegner. Du kannst Boykins einfach nicht jeden 2. Abend für 30+ Minuten auflaufen lassen.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Letzte Saison wars auch so, dass Boykins und Miller gelegentlich zusammen auf dem Feld waren, besonders in der Crunchtime. So abwägig ist das nicht. Und dann verteidigt halt Miller die Off-Guards. Körperlich dagegenhalten kann er allemal. Also ist es durchaus möglich, dass Karl mehr Playtime mit Miller und Boykins zusammen plant! Und sowieso... Boykins blockt immerhin mehr Schüsse als Jamison :sleep: :D
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Mal n anderes Thema:

Was haltet ihr eigentlich von den Celtics. Gewinnen für mich dieses Jahr schon mal den Preis für den extremsten Roster! Was wollen die machen? Mit 3 Teams gleichzeitig starten.

Da machts ja keinen Spass mehr Granaten wie Gerald Green, Delonte West, Sebastian Telfair, Tony Allen, Rajon Rondo ins Team zu nehmen, wenn man weiß dass die nie 30 Minuten im Schnitt kriegen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich sag nur, was ich weiß. Aber mir wird hier sowieso unterstellt, ich sei der größte Idiot und Ahnung hab' ich auch von garnichts. Deswegen halte ich mich jetzt einfach aus der Diskussion raus. Dann sind Joey, Windmill und alle andere zufrieden.

:jubel: :smoke:

;)

wobei es mir schon wichtig ist, dass es vorher nur allein um die Sache FG und Mathematik ging und ich deine Kompetenz ansonsten nicht in Frage gestellt hab. Das bitte nicht vergessen :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Albakiller schrieb:
Hallo Leute,

hat von euch noch jemand zufällig die Endwerte ($) der Spieler von letzter Saison, damit sich auch ein Neufantasymanager wie ich ein wenig daran orientieren kann. Meldet euch...

Wäre :thumb:

Ja, die stehen alle auf den Spielerprofilen auf Crossover, kannst die Werte angucken, seitdem es das Fantasy Game gibt...

Ich denke übrigens, man sollte sich höchstens zwei Stars holen, von den absoluten Stars aber am besten keinen. Dann viele Jungs, die zwischen 3 und 5,5 Millionen kosten und vielleicht noch 2-3 Jungs drunter. Mal sehen, wie ich damit fahren werde, aber ich hoff mal, ganz gut...
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ja, die stehen alle auf den Spielerprofilen auf Crossover, kannst die Werte angucken, seitdem es das Fantasy Game gibt...

Ich denke übrigens, man sollte sich höchstens zwei Stars holen, von den absoluten Stars aber am besten keinen. Dann viele Jungs, die zwischen 3 und 5,5 Millionen kosten und vielleicht noch 2-3 Jungs drunter. Mal sehen, wie ich damit fahren werde, aber ich hoff mal, ganz gut...

Ist da dann nicht n bisschen der Reiz weg, so ohne jegliches Risiko? Du machst doch schließlich auch schon seit n paar Jährchen mit.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Windmill schrieb:
Ist da dann nicht n bisschen der Reiz weg, so ohne jegliches Risiko? Du machst doch schließlich auch schon seit n paar Jährchen mit.

boah, mit aber mit den absloluten Sleepern die letzten Jahre nicht gut gefahren und so richtig fällt mir außer Smith, M.Williams, Darko, von günstigeren Jungs hab ich mich bisher ferngehalten. Naja, mal sehen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ja, die stehen alle auf den Spielerprofilen auf Crossover, kannst die Werte angucken, seitdem es das Fantasy Game gibt...
Glaube Du meinst die Punkte, er aber die Gehälter. ;) Die konnt ich dort nicht finden.
Hab aber aus purer Langeweile heraus im Juli :)crazy: ) nach der anderen WM Mal ein vorläufiges 15 Mann Roster mit den alten Preisen (Endpreise letzter Saison) erstellt. Allerdings nur 30-40 Spieler die für mich relevant waren. Man kann aber sagen, dass die billigen Spieler sich preislich kaum verändert haben und die teuren im Schnitt zwischen 1,2 - 2 Mios (eben wegen Rosteraufstockung und Salary von 60 Mio) gefallen sind.

KingCrunch schrieb:
Ich denke übrigens, man sollte sich höchstens zwei Stars holen, von den absoluten Stars aber am besten keinen. Dann viele Jungs, die zwischen 3 und 5,5 Millionen kosten und vielleicht noch 2-3 Jungs drunter. Mal sehen, wie ich damit fahren werde, aber ich hoff mal, ganz gut...
Na da werden wir dann in denselben Tabellenregionen unterwegs sein. ;) (mit dieser Strategie dann wahrscheinlich weiter vorn)
 
Zuletzt bearbeitet:

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
boah, mit aber mit den absloluten Sleepern die letzten Jahre nicht gut gefahren und so richtig fällt mir außer Smith, M.Williams, Darko, von günstigeren Jungs hab ich mich bisher ferngehalten. Naja, mal sehen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.

Darko ist wieder mal jemand, der mir zu sehr hochgelobt wird. Auch von vielen sogenannten NBA-Experten. Da würd ich mal abwarten bis Tony Battie wieder gesund wird.

Auch wenn Darko als PF starten sollte, ist er wohl alles andere als eine Scoring-Maschine. 12 Punkte im Schnitt in der Preseason haut mich nicht um, dazu n paar Rebounds und 2,3 Blocks. Und das ohne die vielen Scorer im Team: Turkoglu, Nelson, Arroyo, Dooling, Redick!

Viele Schüsse wird er in der Saison nicht bekommen, das heißt dann also n paar Rebounds, n paar Punkte und ok 2 Blocks. Viel ändert sich nicht zu letztem Jahr denk ich.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ja, die stehen alle auf den Spielerprofilen auf Crossover, kannst die Werte angucken, seitdem es das Fantasy Game gibt...

Meinte nicht die FG pro Spiel, sondern was die einzelnen Spieler am Ende der Saison wert waren. z.B Yao Ming 10 Mille
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
chri$ schrieb:
Glaube Du meinst die Punkte, er aber die Gehälter. ;) Die konnt ich dort nicht finden.
Hab aber aus purer Langeweile heraus im Juli :)crazy: ) nach der anderen WM Mal ein vorläufiges 15 Mann Roster mit den alten Preisen (Endpreise letzter Saison) erstellt. Allerdings nur 30-40 Spieler die für mich relevant waren. Man kann aber sagen, dass die billigen Spieler sich preislich kaum verändert haben und die teuren im Schnitt zwischen 1,2 - 2 Mios (eben wegen Rosteraufstockung und Salary von 60 Mio) gefallen sind.

Na da werden wir dann in denselben Tabellenregionen unterwegs sein. ;) (mit dieser Strategie dann wahrscheinlich weiter vorn)

Die Spielergehälter sind nach ihrem letztjährigen Punkteschnitt geordnet, mit leichten Vorteilen für billiger werdende Spieler, d.h. Preis-Leistungsverhältnis wird von oben nach unten immer ein wenig besser, aber unwesentlich.:belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Windmill schrieb:
Sind hier etwa Sensibelchen unterwegs??

Oh entschuldigung, Dvicecity, wie wärs mit Schach.
Basketball ist nunmal nichts für zartbeseitete.
Jeder blamiert sich so gut er kann........dein Applaus, Hombre :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Die Spielergehälter sind nach ihrem letztjährigen Punkteschnitt geordnet, mit leichten Vorteilen für billiger werdende Spieler, d.h. Preis-Leistungsverhältnis wird von oben nach unten immer ein wenig besser, aber unwesentlich.:belehr:
Alles soweit klar. Wollte eigentlich nur Albakiller ein wenig informieren.

Klar, dass bei weniger Salary pro Rosterplatz die billigeren Spieler mit dem gleichen Preis von letztem Jahr im Preis-Leistungsverhältnis dann etwas besser dastehen. Hab` ja auch nur geschrieben, dass sie gleich geblieben sind ohne jegliche Wertung im Hinterkopf. ;)
 
Oben