FORTHREE Fantasy Game 06/07


j1mpans3

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
mal ne ganz dumme frage::
kann es sein das es die "rookie-regel" nicht mehr gibt??
habs in den regeln nicht gefunden!

ps:

mein team:

6-7 3
5-6 3
4-5 1
3-4 2
2-3 2
1-2 2
0-1 1
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
j1mpans3 schrieb:
mal ne ganz dumme frage::
kann es sein das es die "rookie-regel" nicht mehr gibt??
habs in den regeln nicht gefunden!

Die gabs hier soweit ich weiß noch nie. Bei dem Game, wo du nen Rookie brauchst, mußt du seit zig Jahren zahlen.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
KptnBlaubart schrieb:
Die gabs hier soweit ich weiß noch nie. Bei dem Game, wo du nen Rookie brauchst, mußt du seit zig Jahren zahlen.

und wo wir schon bei dem thema sind:
hab mir spaßeshalber mal das roster bei besagtem fg durchgeschaut und wurde mal wieder von der tiefgründigkeit und kenntnis umgehauen :D also, meiner meinung nach, würde (fast) jeder manager hier, dort um die ersten plätze mitspielen. das salary ist ja teilweise sooo schlecht zugeordnet und die punkteformel ist einfach nur billig :gitche:
da lob ich mir doch dieses hier, wo wenigstens die quoten und so eine gewisse rolle spielen ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Chilly schrieb:
nach erneutem umbau:

7-8: 1
6-7: 1
5-6: 4
4-5: 2
3-4: 2
2-3: 3
1-2: -
0-1: 2

eignlich sehr ausgeglichen, bis auf zwei sind alles starter, laut hochrechnung dürften es im günstigsten falle rund 5300 fp bis zum 3.12. sein ....

5300 ? Das wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Wenn doch hast du aber sehr großzügig die kommenden Leistungen vorausgeschätzt :) !
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
nbatibo schrieb:
Das Stimmt,dieses Jahr gibt es sehr viele Kanditaten für den Brownsch`n Swift-Award,vor allem im 2-4 Mille Bereich... Vielleicht kommt es ja zu einer Titelverteidigung :D


macht es eigentlich einen unterschied, ob brown fit ist, und spielt, oder verletzt ist, und nicht spielt? :laugh2:


bis vor 2 minuten stand mein team noch, ich hab überlegt, ob ich einen talentierten bankspieler der warriors oder blazers für einen zweitrundenpick eines teams aus texas tauschen soll und mir doch die gespaarte kohle einen der beiden ai's holen soll.
dann seh ich bei Injury List , dass ein spieler aus florida, der in meinem team ist bis ende oktober ausfällt.
da ich aufgrund kurzzeitiger verwirrung ( panik: ) oktober mit november vertauscht hab, war ich drauf und dran den spieler zu dismissen, aber ich schau erst mal auf nba.com ob er gestern gespielt hat.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Also, Fantasy Team V1.xx würde bei mir nach moderater Schätzung bis zum 3.12. über 5300 Punkte bringen. In diesem Team werden aber mit Sicherheit noch einige Positionen geändert werden, die ich zunächst einmal nur derart aufgefüllt habe, dass ich salarytechnisch mein Limit ausreize. An den Schedule habe ich dabei noch keinen Gedanken verschwendet. Von daher finde ich Chillys Schätzung gar nicht mal so spektakulär.

Mein Problem ist vielmehr, dass ich bei den sogenannten Sleepern (wie wohl die Mehrheit der Manager) die Qual der Wahl habe. Zu viele davon zu nehmen macht aus den hier schon angesprochenen Gründen leider keinen Sinn. Fix sind bei mir bis jetzt eigentlich nur 5-6 Spieler. Der Rest entscheidet sich, wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, mich darum zu kümmern.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Dieses Jahr ist es für mich auch um einiges schwieriger Spieler in den Rängen über 5 Milliaonen auszusuchen.
Habe noch knapp über 27 Millionen für 5 Spieler,evtl. 30 für sechs und ich weiß noch nicht wie ich das Geld einsetzten soll.:gitche:

Das ist wohl die Qual bei der neuen Regelung,im letzten Jahr lief das noch ganz locker von statten:)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
crunchtime schrieb:
haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?

Klar doch - hab mich auch schon angemeldet. viel ist aber noch nicht los. Immerhin bin ich mal 10 Ränge vor Dir :p
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
crunchtime schrieb:
haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?

der gewinner dieser divison hat leider keine pn gekriegt! :eek:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ich hab mal'ne frage:

ist amare wieder voll dabei ?
Ich weiß nich wo ich das nachgucken kann...

2.

ist es sinnvoll sein team so "aufzubauen"
> 9 : 1
8-9 : -
7-8 : 3
6-7 : 2
5-6 : -
4-5 : -
3-4 : 1
2-3 : 2
1-2 : 4
0-1 : 2
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ob sinnvoll oder nicht, siehst Du, wenn das Top10-Licht an is oder nich.... :laugh2:

Und im Ernst: Jede Konstellation kann sinnvoll sein, wenn Du die richtigen Leute gepicked hast und/oder ein guter Plan dahinter steckt....lässt sich wohl so nicht sagen....
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ja?
Weil ich bin am nachdenken, was ich machen soll :D

Ich bin mir nich so ganz sicher wenn (sorry) "nonames" im team sind und die mir nich viel punkte bringen.. oder minuse.

hmm.. dann muss ich wohl abwarten wie's wird..

verdammt... wie verwirrend :D
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ich muss ja 15 im team haben...

nochwas.. was is jetzt wenn der wert von mehreren spielern in meinem team steigen sollte und das mehr wie 3 milli.

und ich kann sie nich traden oder sonst wie..

Hat das auswirkungen ?
werd ich dann disqualifiziert?
 
Oben